ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Ich weiss nicht, ob ich mich mit der Serie anfreunden kann.

Ich bin kein Fan dieser "Zukunftsvision" Serien.
"Zurück in die Zukunft" mochte ich nicht, "True Calling" habe ich gehasst und die Serie, in der dieser Typ die Zeitung von Morgen hat, hab ich mir erst garnicht reingezogen.

Wie ich lese, wird das in diesem Stil fortgeführt...
von Mew Mew Boy 16
"True Calling" habe ich gehasst
Wie kannst du soetwas sagen? Also für mich war es eine sehr sehr geniale Serie nur leider wurde das Potenzial der Serie nicht auch auf das Publikum übertragen. Meist sind immer die guten Serien, die alle agesetzt werden... Ich vermisse Tru Calling...

Also ist ja sehr überraschend. Da kann man nur auf gutes Hoffen, denn ich bin froh das dafür dieser dumme "Stromberg" aus dem Programm genommen wird *gg*

Über diese Mini-Serie hab ich noch nie etwas gehört, jedoch klingt es für mich Interessant, aber ob die Umsetzung dann so gut ist, wer weiß :D

Die Schauspieler sagen mir zwar nichts, was aber nicht soviel heißen mag,
denn in den Staaten gibt es unzählig viele Schauspieler^^

Mich würde interessieren auf welchem Sender die Serie liefund ob sie dort auch erfolgreich wahr..

Hier hab ich nochmal ein Bild dazu gefunden:

Bild
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich würde interessieren auf welchem Sender die Serie liefund ob sie dort auch erfolgreich wahr..
Wie du dem Artikel entnehmen kannst, lief "5ive Days to Midnight" auf dem Sci-Fi-Channel 2004. Die Serie war ein erfolg für den Sender.
von Mew Mew Boy 16
Wie du dem Artikel entnehmen kannst, lief "5ive Days to Midnight" auf dem Sci-Fi-Channel 2004. Die Serie war ein erfolg für den Sender.
Oh das hab ich tatsächlich überlesen. :-)
Naja in der Unterrichtsfreien Zeit passieren solche Aussetzer schon mal *gg*
von vanhelsing
Wegen dem Format muss Stromberg weichen ... daher werde ich es meiden !

Stiller Protest, das Flakgeschütz des kleine Mannes ;-)
von The Rock
Wie kannst du soetwas sagen? Also für mich war es eine sehr sehr geniale Serie nur leider wurde das Potenzial der Serie nicht auch auf das Publikum übertragen. Meist sind immer die guten Serien, die alle agesetzt werden... Ich vermisse Tru Calling...
Weil True Calling einfach ein langweiliger Mist war...
Hätte eliza dushku nicht die Protagonistin gemimt, dann hätte die Serie kein Schwein angeschaut. Zwar haben viele Buffyfans gesagt, wie toll die Serie ist, aber selbst unter den True Calling und eliza dushku fans hab ich gemerkt, dass die Zuneigung im Laufer der Serie immer weiter abnahm.

Wie sie durch die Gegend rennt und irgendwelchen Menschen hilft, fand ich nervtötend langweilig und obwohl ich vielen Serien ne Chance gebe, so auch Surface, war diese Serie einfach ein horender Blödsinn...

Aber das kann jeder sehen wie er will...
von AlphaOrange
Klingt jedenfalls interessant, werde ich mir ansehen.
Und immerhin wird ProSieben es kum mittendrin absetzen oder so.
The Rock hat geschrieben:und die Serie, in der dieser Typ die Zeitung von Morgen hat, hab ich mir erst garnicht reingezogen.
Oh, da hast du was verpasst!
"Allein gegen die Zukunft / Early Edition" ist eine der charmantesten Serien, die ich kenne.
von Durden
Freu mich schon sehr drauf. Eine tolle Ergänzung des Mystery Montags.

Jetzt fehlt nur noch The Triangle. Könnte Pro7 ja theoretisch nach 5ive Days... bringen.
von CaptainCharisma
Oha,Pro Sieben holt sich so langsam alle US-Serien,die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.
Persönlich hätte ich lieber Stromberg weiter geschaut.Da weiss man voran man ist.
Bei dem Wetter habe ich um die Zeit,immer noch 28 Grad im Zimmer.Es ist schon anstregend genug sich dann in der Bude aufzuhalten.Da hab ich keine Lust,ne anstregende Serie,die eh nur 5 Teile hat,zu schauen.Da mag ich liber etwas kurzweiliges zum feixen.
von scoob
vanhelsing hat geschrieben:Wegen dem Format muss Stromberg weichen ... daher werde ich es meiden !

Stiller Protest, das Flakgeschütz des kleine Mannes ;-)
"Stromberg" läuft weiterhin, allerdings eine Stunde später.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Da hab ich keine Lust,ne anstregende Serie,die eh nur 5 Teile hat,zu schauen.Da mag ich liber etwas kurzweiliges zum feixen.
Was hat das denn damit zu tun, dass sie nur aus 5 Teile besteht? Du guckst doch auch Spielfilme oder?
von Monty
The Rock hat geschrieben:
Weil True Calling einfach ein langweiliger Mist war...
Hätte eliza dushku nicht die Protagonistin gemimt, dann hätte die Serie kein Schwein angeschaut. Zwar haben viele Buffyfans gesagt, wie toll die Serie ist, aber selbst unter den True Calling und eliza dushku fans hab ich gemerkt, dass die Zuneigung im Laufer der Serie immer weiter abnahm.

Wie sie durch die Gegend rennt und irgendwelchen Menschen hilft, fand ich nervtötend langweilig und obwohl ich vielen Serien ne Chance gebe, so auch Surface, war diese Serie einfach ein horender Blödsinn...

Aber das kann jeder sehen wie er will...
Das war aber nur in den ersten Folgen so. Tru Calling wurde zum Schluss der ersten Staffel richtig spannend, was sich auch auf der guten zweiten Staffel auswirkte.
von Monk!
Erstmal den Thread nach oben puschen denn heute 22:03 geht es los! Bin schon sehr gespannt auf die im Vorfeld sehr gelobte Miniserie.
von Confuse
Ich schau es mir an, weiss aber noch überhaupt nicht was mich erwartet.
von La City Liver
ich auch net, aber die kritik von quotenmeter.de ist exellent, ah grad läuft trailer.
timothy huton ist ein oscarpreisträger, also schon ma ne wahnsinns besetzung.
ich erwarte sehr gute spannende unterhaltung von dieser miniserie.
von Monk!
Wenn ich etwas garnicht mag, dann sind es diese Verwischeffekte bei denen alles Verschwimmt wenn etwas in Zeitlupe abläuft welche möglichst noch duch dramatische Musik unterlegt werden.
von La City Liver
aber ich finde, sowas macht ne mystery serie aus, verschwommen alles. spannung aufbauen. mir hat der anfang gut gefallen, nur der ausreißer war dat noch nicht, hoffentlich steigert sich die erste episode noch.
von Poffel
scifi mehrteiler sidn oft recht langatmig aber dennoch hochqualitativ udn sehenswert
von Confuse
Bisher ist die Serie ganz in Ordnung.
Ich bin gespannt wohin sich das entwickelt. :D
von La City Liver
jetze muss ich sagen, dass die serie deutlich besser ist. paar sehr spannende momente, scheint so als ob sie doch ziemlich gut startet.
von Monk!
Lol, Randy Quaid als Detektiv. Irgentwie kann ich ihn in der Rolle nicht so ernst nehmen. Dafür hat er in zuvielen Blödelfilmen mitgespielt.
Bild
von Confuse
Yeahh... Randy Quaid ist soo cool! :lol:

Also jetzt hab ich mitgekriegt um was es bei dieser (Mini-)Serie geht.
Bis jetzt ist es spannend, ich hoffe die Spannung kann sich während der Staffel halten.
von Monk!
Mir hat die Serie gefallen und jetzt muss ich auch die anderen 4 Teile sehen. :D
8/10
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Mir hat die Serie gefallen und jetzt muss ich auch die anderen 4 Teile sehen. :D
Ja, ich definitiv auch.
Das war eine erste gute, solide Folge. Mich hat die Serie gepackt. :wink:

Ich bin so gespannt, ich lass mir gerne den 5. Tag spoilern. :wink: