2/3
Help Ghana, Hurt Schweiz
Ghana 2
Schweiz 14
Mr. RTL hat geschrieben:1/3Wenn mich das Ergebnis interessieren würde, würde ich ja jetzt Einspruch einlegen, denn Mr. RTL hat seinen 1.Zug heute morgen um 02:06 Uhr gemacht und somit 54 Min. zu früh, da er am Mittwoch nämlich schon 3 Züge gemacht hat.
help schweiz, hurt ghana
Ghana 4
Schweiz 5
chp hat geschrieben:Wie viele Züge darf man pro Tag machen?
Jeder Mitspieler hat drei Züge pro Tag. Ein Tag geht von 3:00 Uhr nachts bis 3:00 Uhr nachts am folgenden Tag
Der_Langschlaefer hat geschrieben:oops, sorry! ich dachte es wäre 2:00Uhr. aber ich wäre auch um 3:00uhr noch wach gewesenMr. RTL hat geschrieben:1/3Wenn mich das Ergebnis interessieren würde, würde ich ja jetzt Einspruch einlegen, denn Mr. RTL hat seinen 1.Zug heute morgen um 02:06 Uhr gemacht und somit 54 Min. zu früh, da er am Mittwoch nämlich schon 3 Züge gemacht hat.
help schweiz, hurt ghana
Ghana 4
Schweiz 5
chp hat geschrieben:Wie viele Züge darf man pro Tag machen?
Jeder Mitspieler hat drei Züge pro Tag. Ein Tag geht von 3:00 Uhr nachts bis 3:00 Uhr nachts am folgenden Tag
Mr. RTL hat geschrieben:ich nichtEcht nicht zu glauben. Da müssen wir während der WM schon peinliche, kindische und unseriöse Kritik von den Deutschen ertragen und nun noch das. :roll:![]()
und es ärgert mich nicht mal, dass es die schweiz nicht geworden ist und ghana schon, aber bei der schweiz wäre ich bestimmt der grösste supporter gewesen!!
chp: 13Die Ghanaer haben doch auch tollen Fußball gespielt und sind ein toller Sieger! Die Schweizer hättens aber auch verdient (aber dann hätte ich ja nicht mehr gewonnen...
Jerry: 4
tatasani: 3
moviefan: 3
marc-flo: 2
Mace: 2
Der_Langschlaefer: 2
#1 SerienNun ist aber auch hier Schluss mit Fußball
Sieger: Scrubs
#2 Charaktere aus Lost
Sieger: Locke
#3 Fernsehsender
Sieger: Arte
#4 Serienschauspielerinnen
Siegerin: Lauren Graham
#5 Charaktere aus Desperate Housewifes
Siegerin: Bree
#6 Automarken
Sieger: Skoda
Bester Unterstützer: Confuse
#7 SciFi-Feinde
Sieger: Scarraner
Bester Unterstützer: AlphaBolley
#8 Comedians
Sieger: Christoph Maria Herbst
Bester Unterstützer: chp
#9 Serien-Ärzte
Siegerin: Meredith Grey
Bester Unterstützer: Der_Langschlaefer
#10 Nachrichtensendungen
Sieger: heute
Bester Unterstützer: Der_Langschlaefer
#11 Fußball-WM-Sponsoren
Sieger: MasterCard
Beste Unterstützerin: tatasani
#12 Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Sieger: Philipp Lahm
Beste Unterstützerin: tatasani
#13 Teilnehmer der WM 2006 (außer Deutschland)
Sieger: Ghana
Bester Unterstützer: chp