Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von The Rock
Sagt mal..ich würde jetzt ungern nen neuen thread aufmachen aber...

könnt ihr auch dazu schreiben, was ihr beruflich macht? Interessiert mich, ob es hier auch Schlauberger gibt....?!
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Palmolive, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Nikotinproblem :(. Dann sind wir schon drei.
Willkommen im Club - Welche Marke? :lol:
Also, ich weiß nicht ob es die Marke in Deutschland auch gibt. Es handelt sich um "Burton" die jetzt aber in "Batton" umbenannt wurden.

Zu der Frage mit dem Beruf: Ich bin Schüler einer Handelsakademie und im September beginnt mein letztes Jahr dort. Danach werde ich hoffentlich studieren. Vielleicht Englisch. Vielleicht Film-, Theater- und Medienwissenschaften.
von Fabi
freakazoid hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:18 und überzeugter Nichtraucher...

@Fabian: Jep, genauso stell ich mir dich vor. :D
Oh Gott, ich muss mein Image ändern :lol: Jetzt rufe ich schnell Britney Spears an, die kennt sich damit aus - in allen Genres :lol:

Nimm X-tina als Vorbild - dann denken die Leute du wärst ein scharfes Luder.
Aber Britney war doch in ihren Glanzzeiten auch hübsches Ding.. Nun gut, aktuelle eher nicht, aber sie kennt ja alle Images von "Ich bin Jungfrau!" über "Ich bin ein Vamp" bis hin zu "Ich bin schlampig!" - Da kann ich bestimmt was reißen.
Palmolive hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Palmolive, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Nikotinproblem :(. Dann sind wir schon drei.
Willkommen im Club - Welche Marke? :lol:
Also, ich weiß nicht ob es die Marke in Deutschland auch gibt. Es handelt sich um "Burton" die jetzt aber in "Batton" umbenannt wurden.
Ja, kenne ich - aber von der Namensänderung hab ich noch nix mitbekommen. Wo kommst du denn her?
Zuletzt geändert von Fabi am Do 13. Jul 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Schüler: noch zwei Wochen K 12, nächstes Jahr Abi (hoffe ich zumindest :wink:)...
von Gast
:shock: Oh je, ich bin wirklich der Jüngste hier... :cry:
von Khamelion
Ich fange dieses Jahr an Geoinformatik zu studieren.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben::shock: Oh je, ich bin wirklich der Jüngste hier... :cry:
Mach dir nix draus! Dafür bist du den meisten um Jahre voraus, wenn es darum geht Grafiken, Designs, Homepages etc. zu entwerfen! :wink:
Zuletzt geändert von Mace am Do 13. Jul 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von freakazoid
Maschinenbaustudium an der hiesigen TU
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, kenne ich - aber von der Namensänderung hab ich noch nix mitbekommen. Wo kommst du denn her?
Also ursprüngliche komme ich aus Bosnien, wir sind aber aufgrund des Krieges nach Österreich gezogen, wo ich jetzt seit 13 Jahren lebe.
von pepper
Tja, Leute, ich bin 28 Jahre alt, weiblich, Raucherin (JPS oder Davidoff), Journalistin von Beruf und bekenne mich hiermit frei dazu, kein Problem mit meinem Alter zu haben. :D

Kinder habe ich noch keine, plane aber, mich innerhalb der nächsten drei, vier Jahre zu vermehren, sofern die Gegebenheiten es zulassen. :wink:
von The Rock
Achja....

Ich studiere Informatik und Mathematik und beginne ab Herbst mein Studium in Software-/design und /engineering, daher auch meine Schwächen in Grammatik und Sprache. Das konnte ich noch nie... :lol:
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, kenne ich - aber von der Namensänderung hab ich noch nix mitbekommen. Wo kommst du denn her?
Also ursprüngliche komme ich aus Bosnien, wir sind aber aufgrund des Krieges nach Österreich gezogen, wo ich jetzt seit 13 Jahren lebe.
Hm.... Österreich. Da bin ich als Kind zwischen 1 und 15 Jahren mind. 1x pro Jahr hingefahren und immer wieder in die selbse Pension, mit den selben Menschen, dem selben Kuhstallgeruch und der selben Aussicht: BERGE - NIX ALS BERGE !!!
von Markus F.
nach Österreich gezogen, wo ich jetzt seit 13 Jahren lebe.
ich dachte schon ich wär der einzige österreicher hier....

naja mein Beruf ist natürlich Schüler und ich hab gerade die 9. schulstufe erfolgreich beendet, nachdem ich das Vergnügen hatte das Jahr zu wiederholen :? , ich will mal studieren aber was ich genau werden will weiß ich noch nicht..........
von Gast
Mace hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben::shock: Oh je, ich bin wirklich der Jüngste hier... :cry:
Mach dir nix draus! Dafür bist du den meisten um Jahre voraus, wenn es darum geht Grafiken, Designs, Homepages etc. zu entwerfen! :wink:
Vielen Dank. Das nenne ich mal ein Kompliment. :D

By the way: Momentan Schüler der 9. Klasse (nächste Woche Klassenstufe 10) auf einem Gymnasium.

Nächstes großes Ziel ist dann in der 10. Klasse die BLF und die Auszeichnung mit dem großen Latinum.

Und dann 2009 mein Abitur. :lol:

@Markus F.: Da sitzen wir mit der 10. Klasse ja im gleichen Boot! :wink:
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:
nach Österreich gezogen, wo ich jetzt seit 13 Jahren lebe.
ich dachte schon ich wär der einzige österreicher hier....
Welches Bundesland denn?
von cooky
Bin 18 Jahre alt und das Alter gefällt mir ganz gut.
Ich rauche, aber ich sage mal nicht richtig regelmäßig. So am Wochenende oder Abends mal, sonst nicht. Wenn ich rauche dann Lucky´s.
Bin der Jgs.12 auf dem "C-B-G" und werde nächstes Jahr anfangen zu studieren, werde wohl Grundschullehrerin.
von Jamie
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin die Kell. Ich werde in einem Monat 18, bin morgen mit der 12. Klasse fertig und werde Psychologie studieren, dann könnt ihr euch alle bei mir behandeln lassen. Kinder habe ich keine. Ich rauche nicht, davon werden die Zähne gelb. Ich wohne in Deutschland und war mal in Österreich zum Ski fahren. Lukas Podolksi.
Na toll, dann wirst du ja noch bekloppter als jetzt schon.
Ahja und Lukas Podolski, du mich auch. :D
von Gast
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin die Kell. Ich werde in einem Monat 18, bin morgen mit der 12. Klasse fertig und werde Psychologie studieren, dann könnt ihr euch alle bei mir behandeln lassen. Kinder habe ich keine. Ich rauche nicht, davon werden die Zähne gelb. Ich wohne in Deutschland und war mal in Österreich zum Ski fahren. Lukas Podolksi.
...und Bush ist blöd. Danke. Ich liebe euch alle. Amen. :wink:
von pepper
Uäh, ich bin alt. :lol:
Nee, ernsthaft, wieso kommt ihr euch alt vor?! Ich frage wirklich aus Interesse. Wenn ihr euch alt findet, dann muss ich ja scheintot sein. :shock:
von NoSu
Khamelion hat geschrieben:Kommentare erwartet ich wohl weniger aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige hier zu Wort melden, damit der Thread bei den vielen Spielen nicht untergeht. :)
Nuja, kaum Kommentare... :wink:

Kell hat geschrieben:dann könnt ihr euch alle bei mir behandeln lassen.
Oh ja... :P
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Kell, ich habe dir gesagt, dass du mit diesen Nutten-Bildern die notgeilen Stalker anziehst.
von Palmolive
NoSu hat geschrieben:Oh ja... :P
Typisch Mann. Da bietet eine gut aussehende Frau ihre professionellen Dienste an und dann ... ja, was dann passiert, haben wir ja gerade gesehen :(. Die Welt ist ein trauriger Ort.

Kell, mach dir nichts draus. Ich bin mir sicher deine drei Gehirne sind auch für etwas anderes als für Sex gut.
von freakazoid
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell, ich habe dir gesagt, dass du mit diesen Nutten-Bildern die notgeilen Stalker anziehst.

Was geht denn nun ab? :shock:
Hab ich was verpasst?
von NoSu
freakazoid hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Was geht denn nun ab? :shock:
Hehe, musst mal bei den Userpics nachschauen. :wink:

Aber wenn man solche Bilder hochlädt, muss man mit diesen Reaktionen rechnen. :lol:
von Khamelion
NoSu hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Kommentare erwartet ich wohl weniger aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige hier zu Wort melden, damit der Thread bei den vielen Spielen nicht untergeht. :)
Nuja, kaum Kommentare... :wink:
Wer hätte auch mit solch ein Kommentar Boom rechnen können.
Ansicht ist die Frage wie alt man ist recht simpel, langweilig und trocken, aber hier kommen ja auch noch mehrere Themen zusammen :D

Ähh, wie sieht denn Kell aus, dass hier so ein Tumult gemacht wird? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10