Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von Jamie
Kell hat geschrieben:
freakazoid hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:dann könnt ihr euch alle bei mir behandeln lassen.
Oh ja... :P
Kell, ich habe dir gesagt, dass du mit diesen Nutten-Bildern die notgeilen Stalker anziehst.

Was geht denn nun ab? :shock:
Hab ich was verpasst?
Nicht wundern, der ist immer so. Solche Leute werden mir zum Reichtum verhelfen.
Kell, aus deinem Mund kommen noch ganz andere Sachen. Dagegen bin ich harmlos.
von Gast
Donnie, Palmolive, Kell und Jamie: ihr seid auch ein lustiges Pack.

Immer wieder schön, eure Beiträge zu lesen. :D
von Pumàh
Wie alt schätzt ihr mich?

Bild
von Fabi
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Oh ja... :P
Kell, ich habe dir gesagt, dass du mit diesen Nutten-Bildern die notgeilen Stalker anziehst.

Hab ich was verpasst?
Nicht wundern, der ist immer so. Solche Leute werden mir zum Reichtum verhelfen.
Jamie, Pal und last but not least: Kell: Ihr kennt euch ja untereinander - Könntet ihr das vielleicht mal erörtern? Ist grad so eine schummerige Stimmung hier, gleich kommt "Wahrheit oder Pflicht" :lol:
von Palmolive
Hmm, viel gibt es dazu nicht zu erläutern. Kell habe ich vor 4 Jahren auf auf einem Buffyboard kennen und lieben gelernt. Jamie kenne ich nicht so lange. Wir haben uns auf einem Serien-Board kennen gelernt bis ich gemerkt habe, dass er auch hier angemeldet ist. Mittlerweile glaube ich aber irgendwie, dass ich deine Frage falsch verstanden habe.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Hmm, viel gibt es dazu nicht zu erläutern. Kell habe ich vor 4 Jahren auf auf einem Buffyboard kennen und lieben gelernt. Jamie kenne ich nicht so lange. Wir haben uns auf einem Serien-Board kennen gelernt bis ich gemerkt habe, dass er auch hier angemeldet ist. Mittlerweile glaube ich aber irgendwie, dass ich deine Frage falsch verstanden habe.
ne, ashte schon richtig verstanden - so etwas wollte ich lesen, danke ;) Jetzt kenne ich auch die Hintergründe...^^
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Kell, ich habe dir gesagt, dass du mit diesen Nutten-Bildern die notgeilen Stalker anziehst.

Hab ich was verpasst?
Jamie, Pal und last but not least: Kell: Ihr kennt euch ja untereinander - Könntet ihr das vielleicht mal erörtern? Ist grad so eine schummerige Stimmung hier, gleich kommt "Wahrheit oder Pflicht" :lol:
Ähm also, Donnie und ich kennen uns schon länger von nem anderen Forum, Kell und Pal haben sich glaub ich vor Jahren auf nem Buffy Board kennengelernt. Irgendwann kreuzten sich durch Quotenmeter unsere Wege. Erst haben Donnie und ich Pal kennen und lieben gelernt, später kam dann auch noch Kell dazu. Das könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass Kell die magische Fähigkeit besitzt Schwule anzuziehen, das is wie mit nem Magneten.
Und jetzt sind wir unzertrennlich. Ende. Aus. :D
von Khamelion
kayoo! hat geschrieben:Wie alt schätzt ihr mich?

Bild
Ich sag zwischen 16-18 ;)
Jamie hat geschrieben:Das könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass Kell die magische Fähigkeit besitzt Schwule anzuziehen, das is wie mit nem Magneten.
Wie soll man die Aussage jetzt verstehen ? :)
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 13. Jul 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
pepper hat geschrieben:Uäh, ich bin alt. :lol:
Nee, ernsthaft, wieso kommt ihr euch alt vor?! Ich frage wirklich aus Interesse. Wenn ihr euch alt findet, dann muss ich ja scheintot sein. :shock:
Ich spiele schon seit früher Kindheit Baseball und Football. Ich war schon immer sehr sportlich und habe im Zuge meiner Jugendsportkarriere diverse Einsätze in der Jugendnationalmannschaft ergattert und auch bei einer Junioren WM in Thailand teilgenommen...

Nun bin ich 22 und der Arm ist kaputt..ich bin in meinem letzten Bundesligajahr und danach heisst es für mich nach 19 Jahren Sportkarriere aufhören...

Nun sehe ich eben diese 17 jährigens Kids, die mir körperlich jetzt schon das Wasser reichen usw.
Da komm ich mir alt vor. Durch den vielen Sport hat natürlich meine schulische Leistung etwas nachgelassen und mit 22 bin ich gerade erst dabei mein Studium durchzuziehen...

@Palmolive

Darf ich fragen welches Buffy Forum? Da ich auch auf zweien unterwechs bin...
von Palmolive
The Rock hat geschrieben:@Palmolive

http://www.bvboards.de

Die gemachten Aussagen auf dem Buffy-Board können und dürfen nicht gegen Kell und mich verwendet werden.
von Gast
Also es gibt schon teilweise wirklich sehr interessante und verschiedene Lebensgeschichten sowie Persönlichkeiten hier.
von Khamelion
Nun sehe ich eben diese 17 jährigens Kids, die mir körperlich jetzt schon das Wasser reichen usw.
Da komm ich mir alt vor
Ja, beim Sport ist der Alterdruck am höchsten.
Das sieht man deutlich in der Fussball-WM.
Da geht es auch um die Jungsstars Podolski oder C. Ronaldo und die Alten wie Figo oder Zidane
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 13. Jul 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Das könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass Kell die magische Fähigkeit besitzt Schwule anzuziehen, das is wie mit nem Magneten.
Wie soll man die Aussage jetzt verstehen ? :)
Jamie, Pal und Donnie sind schwul. Ich leider nicht. :(
Kell, du weißt, dass sich das ändern muss. Wir bezahlen die OP auch.
von Khamelion
Kell hat geschrieben: Jamie, Pal und Donnie sind schwul. Ich leider nicht. :(
Wohl dann eher lesbisch :D, es sei denn du machst gleichzeitig noch eine Geschlechtsumwandlung ;)
von The Rock
Da komm ich mir alt vor
Ja, beim Sport ist der Alterdruck am höchsten.
Das sieht man deutlich in der Fussball-WM.
Da geht es auch um die Jungsstars Podolski oder C. Ronaldo und die Alten wie Figo oder Zidane
Naja es ist natürlich so, dass man beim Fußball in Deutschland relativ früh gefordert worden ist...

Bei meinen Sportarten kams eben immer sehr auf Masse an... Ich bin 183 und wige 91 Kilo...bis ich das an Muskeln drauf hatte, hab ich fast 6 Jahre gebraucht....
jetzt seh ich bei mir einen im Verein, der ist 15 und wiegt 5 Kilo mehr als ich...zwar ein richtiger Speckmetzger, aber beim Bankdrücken kommt der schon auf 80 Kilo...in dem Alter hab ich noch von den 70 Kilo geträumt.... :D
von Jamie
Wohl dann eher lesbisch :D, es sei denn du machst gleichzeitig noch eine Geschlechtsumwandlung ;)
Ja, das wird sie machen, is beschlossene Sache.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Wie soll ich das Geld denn zusammenkriegen??? Nein, warte. Antworte nicht.
:lol:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Dann stell nicht solche Fragen. Durch deinen lukrativen Job und dein Arbeitspensum sollte das wohl innerhalb einer Woche zusammen sein. :D
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Wohl dann eher lesbisch :D, es sei denn du machst gleichzeitig noch eine Geschlechtsumwandlung ;)
Dann stell nicht solche Fragen. Durch deinen lukrativen Job und dein Arbeitspensum sollte das wohl innerhalb einer Woche zusammen sein. :D
Haha. Du bist immer so gemein. :(
Tu nicht so. Nachher verprügelst du mich doch eh wieder. :(
Und was kann ich dafür, dass du in deinem Job die Beste bist.
von Palmolive
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Wohl dann eher lesbisch :D, es sei denn du machst gleichzeitig noch eine Geschlechtsumwandlung ;)
Haha. Du bist immer so gemein. :(
Was heißt ihr? Ich hab doch gar nichts gesagt. Wenn Jamie dich für eine Prostituierte hält, dann ist das sein Bier. Warum musst du uns immer über einen Kamm scheren? :( Naja, was sollt ich sagen? Peace.

Edit: ROFL, ich könnte schwören, dass da vorhin ihr und nicht du stand. Naja, so kann man sich irren und blamieren.
von Khamelion
Hmm, zu zitieren find ich ja in Ordnung, aber hier wird immer das zitierte vom vorherigen mitgenommen und das zieht sich schon etwas in die Länge.
Mittlerweile schweift ihr auch ziemlich von Thema ab.
Es geht ums Alter, kapiert? ;)
von pepper
The Rock hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Uäh, ich bin alt. :lol:
Nee, ernsthaft, wieso kommt ihr euch alt vor?! Ich frage wirklich aus Interesse. Wenn ihr euch alt findet, dann muss ich ja scheintot sein. :shock:
Ich spiele schon seit früher Kindheit Baseball und Football. Ich war schon immer sehr sportlich und habe im Zuge meiner Jugendsportkarriere diverse Einsätze in der Jugendnationalmannschaft ergattert und auch bei einer Junioren WM in Thailand teilgenommen...

Nun bin ich 22 und der Arm ist kaputt..ich bin in meinem letzten Bundesligajahr und danach heisst es für mich nach 19 Jahren Sportkarriere aufhören...

Da komm ich mir alt vor. Durch den vielen Sport hat natürlich meine schulische Leistung etwas nachgelassen und mit 22 bin ich gerade erst dabei mein Studium durchzuziehen...

@Palmolive

Okay, das verstehe ich.

Aber schön, dann können wir ja beim nächsten Superbowl (sofern er von einem Sender übertragen wird, den ich empfange :roll: ) miteinander diskutieren!!! Hach, watt liebe ich das immer... :P

Und war eine Weile in Amerika und mit einem netten Kerlchen liiert, der Baseball spielte.

Habe Football und Baeball echt in mein Herz geschlossen. :wink:
von The Rock
Achja?
Habe 3 Jahre in New York verbracht um dort meine Talente zu erweitern...
Schulisch ist leider nichts dazu gekommen :lol:

Und was den Superbowl angeht...meine Mama hat mir verboten zu fremden Frauen ins Wohnzimmer zu gehen 8)
Freut mich aber, dass sich auch Frauen dafür begeistern, zumal das in Deutschland nicht sehr presänt ist....
Dazu ist zu sagen, dass ich dieses Jahr auch beim World Bowl in Düsseldorf war.... :roll:
von Langschläfer
Hey, Deine Einteilung gefällt mir richtig gut (25-35). Da fühlt mann sich ja noch richtig jung (außer in diesem Forum :wink: ).
Normalerweise feier ich seit 2 Jahren meinen 29. Geb. um nicht die Rubrik 30-40 anzuklicken, aber hier habe ich keine Problem zu sagen, dass ich 31 bin :D .
von Khamelion
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Hey, Deine Einteilung gefällt mir richtig gut (25-35). Da fühlt mann sich ja noch richtig jung (außer in diesem Forum :wink: ).
Normalerweise feier ich seit 2 Jahren meinen 29. Geb. um nicht die Rubrik 30-40 anzuklicken, aber hier habe ich keine Problem zu sagen, dass ich 31 bin :D .
Mir war vorher schon klar, dass viele über 30 Jähre mitten in der Midlife-Crisis stecken und deswegen habe ich es auch so eingeteilt, dass man sich für sein Alter nicht schähmen musst ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10