Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von Fabi
Durden hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn ich hinter "Hey Alter!" noch ein "(+Smalltalk)" mache? ;)
Ich find das sich "Hey Alter!" schon ziemlich nach Small Talk anhört.

( nicht das ich so sprechen würde)
Gemeint sit damit ja das Alter an sich, nicht die Ansprache ;) Aber naja, Khamelion wirds schn richten.
von NoSu
Das ist endlich mal ein Spam-Thread, der mir gefällt. :D
von pepper
Och, nu lasst Oliver C. doch. :roll:
Manche User sind 14 oder 15 Jahre alt, soooo viele Jahre jünger kann er da ja dann nicht mehr sein. :wink:
Ich finde ihn eigentlich ganz niedlich. :wink:
von Fabi
Kompromiss: Ich mach den Zusatz und wenn er Khamelion nicht passt, macht er/sie ( :oops: ) ihn wieder weg. :D
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn ich hinter "Hey Alter!" noch ein "(+Smalltalk)" mache? ;)
Ich find das sich "Hey Alter!" schon ziemlich nach Small Talk anhört.

( nicht das ich so sprechen würde)
Gemeint sit damit ja das Alter an sich, nicht die Ansprache ;) Aber naja, Khamelion wirds schn richten.
Ich hab das schon kapiert, aber is ja auch eine Anrede. Also passt zu Small Talk. :D

Übrigens hab ich grad das neue Audioslave Lied entdeckt. Wer mal reinhören will:
Klick!
von Mace
pepper hat geschrieben:Och, nu lasst Oliver C. doch. :roll:
Manche User sind 14 oder 15 Jahre alt, soooo viele Jahre jünger kann er da ja dann nicht mehr sein. :wink:
Ist das der mütterliche Beschützerinstinkt? :lol: Ich habe ja im Grunde auch nichts gegen ihn, aber allein schon, weil er mich bei Mafia verdächtigt hat, ist er mir suspekt. :wink:
von Palmolive
Och, irgendwie wären Foren ohne Personen wie Oliver C. oder BartSimpson auch langweilig. Jedes Forum braucht so eine Gestalt. Im Buffyboard waren es zum Beispiel die Buffyschauerin und Williamthebloody1 und sie sind allen im Gedächtnis geblieben :lol:, also zumindest Kell und mir.
von pepper
Mace hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Och, nu lasst Oliver C. doch. :roll:
Ist das der mütterliche Beschützerinstinkt? :lol: Ich habe ja im Grunde auch nichts gegen ihn, aber allein schon, weil er mich bei Mafia verdächtigt hat, ist er mir suspekt. :wink:
Öhm, soooo alt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich Halbwüchsige als potentielle eigene Brut betrachte, grins. :wink: Ich finde mich eigentlich noch ganz propper, nur halt in diesem Forum hebe ich den Altersdurchschnitt wohl erkennbar. :D

Was Oliver C. angeht, so amüsiere ich mich eigentlich immer nur köstlich darüber, wie schön unverfälscht und prompt er seine Meinung kund tut und alles raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht. Das hat was Reizendes. Aber vielleicht hat das tatsächlich was mit dem Alter zu tun: Als ich so 16, 17, 18 Jahre alt war, da war ich stets tunlichst darauf bedacht, mich von ein oder zwei Jahre älteren oder jüngeren Menschen abzugrenzen, so von wegen "Der ist ja noch sooo jung" - und war selber nur 2 Jährchen älter... Heute sind alle plus-minus 5 Jahre meine Altersklasse gefühlsmäßig... :D
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Och, irgendwie wären Foren ohne Personen wie Oliver C. oder BartSimpson auch langweilig. Jedes Forum braucht so eine Gestalt.
Da ist was dran. Zumal man dann auch was hat, was man in 40 Jahren seinen Enkeln vorm Kamin erzählen kann: "Früher bei QM, da kam ich das erste Mal in Kontakt mit Wahnsinn, sei es durch BartSimpson, Zewalder oder 15 mal Smallville..."
von moviefan
pepper hat geschrieben: Heute sind alle plus-minus 5 Jahre meine Altersklasse gefühlsmäßig... :D
Wo hast du denn dein Kreuzchen gemacht?
von Palmolive
Mace hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Och, irgendwie wären Foren ohne Personen wie Oliver C. oder BartSimpson auch langweilig. Jedes Forum braucht so eine Gestalt.
Da ist was dran. Zumal man dann auch was hat, was man in 40 Jahren seinen Enkeln vorm Kamin erzählen kann: "Früher bei QM, da kam ich das erste Mal in Kontakt mit Wahnsinn, sei es durch BartSimpson, Zewalder oder 15 mal Smallville..."
Ach, erinnere mich nicht an Zewalder, lol. Der Typ war irgendwie nur noch total durch. Ich habe immer Angst, dass der wieder auftaucht und anfängt seine Ideen mit uns zu teilen. Der hat sich sogar damals im Buffyforum angemeldet und hat uns gefragt warum es soviele graue Pullover auf dieser Welt gibt. Ich fühlte mich verfolgt.
von pepper
moviefan hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Heute sind alle plus-minus 5 Jahre meine Altersklasse gefühlsmäßig... :D
Bei 25 - 35. Bin 28.
von Fabi
Mace hat geschrieben:Da ist was dran. Zumal man dann auch was hat, was man in 40 Jahren seinen Enkeln vorm Kamin erzählen kann: "Früher bei QM, da kam ich das erste Mal in Kontakt mit Wahnsinn, sei es durch BartSimpson, Zewalder oder 15 mal Smallville..."
Also Mace, wirklich... Du bist mit deinen Sprüchen ganz nah am Titel Quotenmeter.de User 2007" :lol:
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Da ist was dran. Zumal man dann auch was hat, was man in 40 Jahren seinen Enkeln vorm Kamin erzählen kann: "Früher bei QM, da kam ich das erste Mal in Kontakt mit Wahnsinn, sei es durch BartSimpson, Zewalder oder 15 mal Smallville..."
Also Mace, wirklich... Du bist mit deinen Sprüchen ganz nah am Titel Quotenmeter.de User 2007" :lol:
Ohja! Aufjedenfall! Ihr hättet mal lesen sollen wie s im QM Chat damals abging... :D
von moviefan
pepper hat geschrieben:
Bei 25 - 35. Bin 28.
Das zweite in der Sparte ist von mir, bin 30 ( :? ) geworden.
Oh mann, wenn mann es schreibt, ist es noch deprimierender..

Wer wohl der dritte im Bunde ist :?:
von Markus F.
schade, dass smallville kurz nachdem ich gekommen bin den abgang gemacht hat, der hättt mic´h sicher zum lachen gebracht
von moviefan
Hmpf, das wage ich mal zu bezweifeln.
von pepper
pepper hat geschrieben:
Bei 25 - 35. Bin 28.
Das zweite in der Sparte ist von mir, bin 30 ( :? ) geworden.
Oh mann, wenn mann es schreibt, ist es noch deprimierender..

Wer wohl der dritte im Bunde ist :?:
Langschläfer müsste das sein.

Da ich so ein "altes Fräulein" bin und darüber hinaus schwerstens berufstätig, mache ich für heute den Abgang gen Horizontale, sprich: Bettchenzeit!!! :wink:

Morgen gerne an dieser Stelle wieder mehr!! :D

Bis dahin: Gute Nacht, süße Träume und frohes Smalltalken!!! :P
von NoSu
Ich frage mich eh, ob ihr alle nix zu tun bzw. schon Ferien habt?!

@Durden: Au ja, das hier ist jetzt irgendwie der Ersatz für den Chat. :D
von Confuse
NoSu hat geschrieben:Ich frage mich eh, ob ihr alle nix zu tun bzw. schon Ferien habt?!
Jo... ich gönn' mir jetzt erstmal Ferien bis Oktober. :D
von Durden
Gute Nacht pepper!

Von allen anderen hoffe ich auf noch was längeres Small Talken! :D

@Mace: Kannst du dich dran erinnern das du mir per ICQ letzten Samstag morgen um ca. 6 Uhr megavoll geschrieben hast?
von Jamie
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich frage mich eh, ob ihr alle nix zu tun bzw. schon Ferien habt?!

@Durden: Au ja, das hier ist jetzt irgendwie der Ersatz für den Chat. :D
Ich hab wie gesagt erst morgen Ferien, aber gewisse Leute halten mich die ganze Nacht lang wach. Haha, darüber wird sich Jamie jetzt sicher wieder amüsieren.
Ms Kell, dein Job erfordert nun mal überwiegend Nachtschichten. :D
von moviefan
Na ja, es ist heiß, man schwitzt, man kann nix mehr draußen machen (schon nach 12), inner Glotze kommt nix, muss erst ab Mittags arbeiten und warte auf 3 Uhr (Start Help+Hurt) :wink:
von Palmolive
Jamie deine Prostituiertenwitze sind alles andere als lustig und du beleidigst damit eine große Menge von Frauen die keine andere Wahl haben als Sex für Geld anzubieten.

Oh, das hörte sich ja schön ernst an. Achja und ich habe auch Ferien. Deshalb bin ich hier Tag und Nacht aufzufinden. Ihr werdet mich nicht los.
von NoSu
moviefan hat geschrieben:Na ja, es ist heiß, man schwitzt, man kann nix mehr draußen machen (schon nach 12), inner Glotze kommt nix, muss erst ab Mittags arbeiten und warte auf 3 Uhr (Start Help+Hurt) :wink:
Nuja, es ist extrem heiß direkt unterm Dach, ich schwitze schon den ganzen Tag, kann auch nix mehr draus machen, schaue nebenbei CSI, obwohl ich es schon am Dienstag gesehen hab und muss trotzdem morgen um halb 7 raus... :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10