Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von moviefan
Palmolive hat geschrieben: Ihr werdet mich nicht los.
Könnte man fast als Drohung auffassen.
Aber, um mich selbst aus dem Mafia- Thread zu kopieren, solange du dich benimmst, und schön brav machst, was man dir sagt, ist alles in Ordnung. Dann darfst du bleiben! :D

Edit: Um Himmels Willen, vor lauter Geschreibsel hab ich doch glatt meinen 500. Post verpennt! :shock: Ich Esel.
Ich bin doch jetzt Fernsehboss.. :wink:
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 14. Jul 2006, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Jamie deine Prostituiertenwitze sind alles andere als lustig und du beleidigst damit eine große Menge von Frauen die keine andere Wahl haben als Sex für Geld anzubieten.
Rooooooooofl. Und sowas aus deinem Mund? Kell war immer stolz auf ihren Beruf und jetzt kommst du daher und willst ihr den nehmen?Schämen solltest du dich.
von Palmolive
Ich finde du solltest dein Mundwerk etwas zügeln mein lieber Freund und Bettgeselle.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Ich finde du solltest dein Mundwerk etwas zügeln mein lieber Freund und Bettgeselle.
Pal, dafür wirst du nachher bestraft. :wink:
von Mace
Durden hat geschrieben:@Mace: Kannst du dich dran erinnern das du mir per ICQ letzten Samstag morgen um ca. 6 Uhr megavoll geschrieben hast?
Ähm...darüber decken wir lieber den Mantel des Schweigens, sozusagen den mafiösen cooky-Mantel des Schweigens. :wink:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Jamie deine Prostituiertenwitze sind alles andere als lustig und du beleidigst damit eine große Menge von Frauen die keine andere Wahl haben als Sex für Geld anzubieten.
Rooooooooofl. Und sowas aus deinem Mund? Kell war immer stolz auf ihren Beruf und jetzt kommst du daher und willst ihr den nehmen?Schämen solltest du dich.
Ich wette, die Hälfte glaubt dir das. Warum sagst du eigentlich immer Ms zu mir? Hat das eine perverse geheime Bedeutung? :(
Das weißt du doch ganz genau. Das Ms sollte nur auf das umfangreiche Spektrum deiner Tätigkeiten hinweisen. Deine Sklaven dürfen dich, soweit ich es in Erinnerung habe, nur mit diesem Titel ansprechen.
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich finde du solltest dein Mundwerk etwas zügeln mein lieber Freund und Bettgeselle.
Pal, dafür wirst du nachher bestraft. :wink:
Vielleicht sollte Fabian den Threadtitel noch mit einem "ab 22 Uhr FSK18" versehen. :D

Das erinnert mich an die QuoBa Aftershowparty...
von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:@Mace: Kannst du dich dran erinnern das du mir per ICQ letzten Samstag morgen um ca. 6 Uhr megavoll geschrieben hast?
Ähm...darüber decken wir lieber den Mantel des Schweigens, sozusagen den mafiösen cooky-Mantel des Schweigens. :wink:
Ach! Bekommst du Angst?

Nur so zur Info: Ich hab deinen volltrunkenen Schrieb in ein extra Word Doc kopiert... :twisted:
von NoSu
Durden hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Ach! Bekommst du Angst?

Nur so zur Info: Ich hab deinen volltrunkenen Schrieb in ein extra Word Doc kopiert... :twisted:
Das du jetzt sicherlich hier reinstellst, oder? :P
von Durden
So peinlich is Mace`s Schrieb nich, aber die beachtliche Anzahl der Rechtschreibfehler sind ganz witzig.
von Palmolive
Kell hat geschrieben: Ich bitte darum, Besoffene neigen zu interessanten Aussagen. Der Pal hat mal ... egal. Mexikaner.
Ich habe nichts zu verbergen. Er war auch wirklich ein Mexikaner. Es war Fasching. Was erwartest du eigentlich? Mein Gott, was hatten wir früher für einen Spaß. Ich fühle mich alt und verschrumpelt :cry:.
von Jamie
Kell hat geschrieben: @Jamie: Mutterschinken.
Wenn du damit einverstanden bist, dass deine Kundschaft Teile von dir so bezeichnet, kann ich nix dagegen machen.
von Markus F.
hu hier gehts ja wirklich zu......, ich bin zum glüück so schlau und schreib nie etwas wenn ich betrunken bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich dann immer ganz nett werde und alle leute umarme, naja....
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Wenn du damit einverstanden bist, dass deine Kundschaft Teile von dir so bezeichnet, kann ich nix dagegen machen.
Omg, am liebsten würd ich dich jetzt @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@. :)
Später :D Du brauchst doch auch mal Pausen. Außerdem dauert das doch bei mir etwas länger. Der Tarif bleibt aber?
von Fabi
Das hier ist besser als alle Comedyfilme, Samstagabendshows und Sitcoms :lol:
von Durden
Markus F. hat geschrieben:hu hier gehts ja wirklich zu......, ich bin zum glüück so schlau und schreib nie etwas wenn ich betrunken bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich dann immer ganz nett werde und alle leute umarme, naja....
Wenn ich voll bin und noch vorm pennen ins Forum geh, reiß ich mich immer so sehr zusammen das ich zwar 30 min. für einen Post brauche, aber das hört sich dann so an als hätt ich nen Duden gefressen.
von NoSu
Und solche Aussagen ausgerechnet in einem Thread, in dem 8 User angegeben haben zwischen 14 und 17 Jahren alt zu sein. Ts, Jamie... :o
von Palmolive
Kell hat geschrieben:Plem: Wir hatten alle unsere Jugendsünden. Ich möchte den Kifferbruder erwähnen?
Oh, der Mirko. Bei dir blieb die Anzahl der peinlichen Möchtegernliebhaber wenigstens begrenzt. Ich kann bei mir schon gar nicht mehr mitzählen. Aber inzwischen habe ich meine große Liebe ja gefunden. Nicht wahr Jamienudel :oops:?
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Omg, am liebsten würd ich dich jetzt @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@. :)
Später :D Du brauchst doch auch mal Pausen. Außerdem dauert das doch bei mir etwas länger. Der Tarif bleibt aber?
Sonderrabatt für geistig Beschränkte.
OMG, juhu.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:Und solche Aussagen ausgerechnet in einem Thread, in dem 8 User angegeben haben zwischen 14 und 17 Jahren alt zu sein. Ts, Jamie... :o
14 ist auch nicht mehr das, was es mal war.
von NoSu
Durden hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hu hier gehts ja wirklich zu......, ich bin zum glüück so schlau und schreib nie etwas wenn ich betrunken bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich dann immer ganz nett werde und alle leute umarme, naja....
Wenn ich voll bin und noch vorm pennen ins Forum geh, reiß ich mich immer so sehr zusammen das ich zwar 30 min. für einen Post brauche, aber das hört sich dann so an als hätt ich nen Duden gefressen.
Ich schreib da nie was. Ist wohl auch besser so. :wink:
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Plem: Wir hatten alle unsere Jugendsünden. Ich möchte den Kifferbruder erwähnen?
Oh, der Mirko. Bei dir blieb die Anzahl der peinlichen Möchtegernliebhaber wenigstens begrenzt. Ich kann bei mir schon gar nicht mehr mitzählen. Aber inzwischen habe ich meine große Liebe ja gefunden. Nicht wahr Jamienudel :oops:?
Ja Pal, auf immer und ewig oder nuja, bis ich nen besseren finde wirst du ausreichen.
von Durden
Was?

Alle schon im Bett?
von NoSu
Nö, aber schon zu müde um noch kreativ zu sein.
von Kaschte
Also...
ich bin jetzt fast 17, Raucher, Alkoholiker und notorischer depressiver mit nem Hang zur Melancholie :roll: ^^
Damit hätten wir dann alles^^
*einfach mal so in den thread platz*
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10