Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Batman und habe die beiden Serien lange nicht mehr gesehen. Nun wollte ich wissen, ob eine Wiederausstrahlung auf ProSieben oder einem anderen Sender geplant ist.

Ich hoffe hier weiß jemand eine Antwort und danke euch schonmal im Voraus!
von Monk!
Die Batman TV Serie ist kult! Die müsste echt mal wieder gezeigt werden.
Besonders die Schlägereien mit den ganzen "Poff", "Wuuhhm" und "Uff"- Einblendungen :D

Bild :lol:
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Besonders die Schlägereien mit den ganzen "Poff", "Wuuhhm" und "Uff"- Einblendungen :D
Hehe. Ja, das würde ich auch gerne mal wieder sehen.
von The Rock
Da meine zwei Smalltalk Assistenten Bim und Bam über mir nicht auf die Frage antworten wollen...
Mir ist zumindest nichts davon bekannt. Auf Winschliste.de gibt es eine Art Benachrichtigung, die man per Mail zugeschickt bekommt, wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird... :D

Kürzlich kam aber mal dieser Batman Film wieder auf Sat3 (wie schon so oft)

Robin: Batman, was machen wir jetzt?
Batman: keine Angst mein junger Fledermausfreund. Ich glaube, ich komme an meinen Batgürtel.
Robin: klasse Batman...

Das waren noch Dialoge, was? :D
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Da meine zwei Smalltalk Assistenten Bim und Bam über mir nicht auf die Frage antworten wollen...
Was ich nicht weiß, kann ich auch nicht beantworten.
Und die Wunschliste kann auch selten mehr als zwei Monate vorausschauen.
Die Chancen, dass die Serie demnächst zurückkommt, schätze ich allerdings als ziemlich gering ein.
The Rock hat geschrieben:Robin: Batman, was machen wir jetzt?
Batman: keine Angst mein junger Fledermausfreund. Ich glaube, ich komme an meinen Batgürtel.
Robin: klasse Batman...

Das waren noch Dialoge, was? :D
Sowas hat einfach Charme. Das will ich gefälligst wieder sehen!
von Batfan89
Hallo, sorry für später Antwort!

Ich danke euch für die Antworten.

Ich frage mich, wieso sich kein Sender für solche guten Serien interessiert :( Damit lassen sich die Einschaltquoten bestimmt stark anheben und die wurden auch seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt.

Aber wenn wir uns gedulden, können wir uns die DVD-Boxen zur Batman 60er Serie holen. Soweit ich weiß, kommt ja schon 2007 die erste Staffel raus :D
Nur um Batman:TAS sieht es düster aus...
von Monk!
The Rock hat geschrieben: Kürzlich kam aber mal dieser Batman Film wieder auf Sat3 (wie schon so oft)
Bei Amazon gibts ne lustige Bwertung zu dem Film:
Dieser Film ist genial. Spätestens wenn am Anfang des Films Batman am "Bat-Copter" hängt mit einem Hai an den Füßen und diesen dann mit dem "Anti-Bat-Hai-Spray" besiegt und der daraufhin ins Wasser fällt und explodiert ist klar in welche Richtung der Film geht. So zieht sich der Film weiter, ob das Ehren eines Delfins der(meiner Meinung nach zufällig) vor einen Torpedo schwimmt oder einem alten, erfahrenen Kapitäns der nicht zwischen einem mit Aquarell-Farben gemalten Meer und dem echten entscheiden kann, bietet der Film immer wieder Szenen bei denen man sich fragt, ist das improvisiert oder hat sich jemand wirklich getraut sowas in das Drehbuch zu schreiben. Das Beste ist dann als sich der Harlekin(Joker), das Katzenweib(Catwoman), der Rätselknacker(Riddler) und der Pinguin in das UNO-Gebäude einbrechen und die einfach nur sinnlos streitenden Vorsitzenden der UNO dehydrieren und sie in einen haufen Asche verwandeln(nicht das einer der anwesenden 4 Leute in nicht gerade unaffälligen Kostümen bemerken würden)....
Werden Batman und Robin die Gefahr überleben! Oder wird der Joker triumphieren! Dies und mehr erfahren Sie morgen in der nächsten Folge von Batman! Gleiche Bat-Zeit, gleicher Bat-Kanal!"
Weil ich gerade wieder tolle Sachen auf Youtube gefunden habe...
Hier einige Gründe, warum wir Batman wieder im Fernsehen sehen wollen.
Das Beste hier :D:D:D

Batman 66 schlaue Sprüche (Der absolute Hammer)
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Batman und der Hai
http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvr ... re=related

Batman und die Bombe
http://www.youtube.com/watch?v=ygzKtHeKFDA

Batman 66 Skurrilitäten
http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU

weitere Links sind immer willkommen. :lol: