von Durden
WOW! Schon einen Wahlgang verpasst! :shock:

Jetzt bin ich voll un ganz auf Mafiosijagd! :D
von Pip
Och menno, doofe Mafia! Bild
von Fabi
Super :D NoSu, damit seist du für den Rest der Runde gerettet :lol:

Gut, dann wollen wir uns auf Nummer 2 konzentrieren... Wie wärs mit... Hm... *überleg*: Evangeline? Passt doch: Alter Hase und Neuling.
von Markus F.
was muss man hier eigentlich tun um von den bürgern getötet zu werden :evil:
Ich kann machen was ich will, nie werd ich getötet, das ist gemein!
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Gut, dann wollen wir uns auf Nummer 2 konzentrieren... Wie wärs mit... Hm... *überleg*: Evangeline? Passt doch: Alter Hase und Neuling.
Jep, würde ich auch sagen. :)

@Alpha: Ok, ich freu mich drauf. 8)
von pepper
Schön gemacht, florixx! Das Einschussloch finde ich super, hehe. 8)

Ja, NoSu, du hast deinen Job gemacht. Aber immerhin war's ne 50:50 Chance, denn du hättest ja auch einen falschen Namen haben können. Wäre dir aber vermutlich auch dann eine Freude gewesen, was? :twisted:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Gut, dann wollen wir uns auf Nummer 2 konzentrieren... Wie wärs mit... Hm... *überleg*: Evangeline? Passt doch: Alter Hase und Neuling.
Jep, würde ich auch sagen. :)
Klasse - dann wählen wir alle jetzt schon und wir machen bis Mitternacht eine Expressrunde 8)
von NoSu
pepper hat geschrieben:Ja, NoSu, du hast deinen Job gemacht. Aber immerhin war's ne 50:50 Chance, denn du hättest ja auch einen falschen Namen haben können. Wäre dir aber vermutlich auch dann eine Freude gewesen, was? :twisted:
Ohne Worte. :twisted:

Edit: Wobei mir Evangeline als Neueisteiger für den Posten eines Mafia-Bosses doch etwas unwahrscheinlich vorkommt. :?

Ich lese mir lieber noch mal auf der Suche nach versteckten Hinweisen euere Posts durch! :)
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Och menno, doofe Mafia! Bild
Hehe. :twisted:
pepper hat geschrieben:Schön gemacht, florixx! Das Einschussloch finde ich super, hehe. 8)

Sieht für mich eher nach Blutspritzer aus.
Ja, NoSu, du hast deinen Job gemacht. Aber immerhin war's ne 50:50 Chance, denn du hättest ja auch einen falschen Namen haben können.
Wer weiß, ob der Kerl überhaupt Detektiv ist oder einfach nur mal wieder so aus Spaß den guten alten Alpha ins Reich der Toten schicken wollte :roll:
von Eva
Na toll, damit darf ich dann wahrscheinlich nächste Runde sterben?

Dabei hab ich doch auch AlphaBolley gewählt :(

Naja, tut, was ihr nicht lassen könnt.
von Markus F.
dann tötet ihr morgen evangeline und dann mich, o.k.?
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:dann tötet ihr morgen evangeline und dann mich, o.k.?
Möglich, aber wie wärs mit unserem Moralapostel. :D
Pepper verhält sich diesmal ziemlich ruhig und wurde bisher schon mal "detektivisch" verdächtigt. Wäre ja auch ne Möglichkeit...
von Gast
Pip hat geschrieben:Och menno, doofe Mafia! Bild
Arme Pip. :(

Böser Alpha. :twisted:
von Fabi
Evangeline hat geschrieben:Na toll, damit darf ich dann wahrscheinlich nächste Runde sterben?

Dabei hab ich doch auch AlphaBolley gewählt :(

Naja, tut, was ihr nicht lassen könnt.
Das sind genau die Sätze, die von einem Mafioso-Erstling gern genommen werden, wenn er auf der Todesliste steht. Und jetzt reagiert nicht patzig, denn ihr wisst genau, dass es die Wahrheit ist und ins Täterprofil passt.

Also, ich schreibe euch die Vorlage für eure PN:
Code: Alles auswählen
Hi florixx,

ich wähle heute [b]Evangeline[/b]. Danke!
Bitte kopieren, einfügen und abschicken, dann haben wir, wenn alles gut läuft, übermorgen gewonnen 8)
von Markus F.
hey kommt, sehts doch ein, ich bin der Mafiaboss und wollte natürlich meine Leute nicht verraten, würdet ihr bitte mich töten? Wenn ihrs nicht tut werdet ihr es bereuen! Ich geb euch sogar nen Beweis morgen werde wir (die Mafia) Chp töten! Einverstanden?

P.S.: Kommt in den Chat
von Eva
Fabian Böhme hat geschrieben: Das sind genau die Sätze, die von einem Mafioso-Erstling gern genommen werden, wenn er auf der Todesliste steht. Und jetzt reagiert nicht patzig, denn ihr wisst genau, dass es die Wahrheit ist und ins Täterprofil passt.
Nur zur Info:
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Mafia spiele :wink:

Wie gesagt, tut es von mir aus, aber nach meinem Tod warte ich auf Fabian Böhmes Worte. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Was würd ich geben um zu sehen, wie ihm dann die Kinnlade runterklappt :P

Und wie NoSu schon gesagt hat.
Wenn ich Mafiosi wäre, wäre ich der Mafiaboss. Und würde man einen Boardneuling direkt die Rolle als Mafiaboss zuteilen?Ich nicht.
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:dann tötet ihr morgen evangeline und dann mich, o.k.?
Möglich, aber wie wärs mit unserem Moralapostel. :D
Pepper verhält sich diesmal ziemlich ruhig und wurde bisher schon mal "detektivisch" verdächtigt. Wäre ja auch ne Möglichkeit...
*ppfff*

Von wegen Detektiv. Jetzt weiß ich, du bist kein Detektiv und nicht mal Intrigant. Du bist einfach ein bösartiger Spieler. :twisted:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Von wegen Detektiv. Jetzt weiß ich, du bist kein Detektiv und nicht mal Intrigant. Du bist einfach ein bösartiger Spieler. :twisted:
Richtig so! Gibt's ihm!
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Von wegen Detektiv. Jetzt weiß ich, du bist kein Detektiv und nicht mal Intrigant. Du bist einfach ein bösartiger Spieler. :twisted:
Richtig so! Gibt's ihm!
:cry: Die Mafia verbündet sich gegen mich...
von Sid
Okay, ich habe mich mit der Vermutung, Alpha sei kein Mafioso geirrt.
Aber damit das nicht nochmal passiert spielen wir nun das lustige Spiel:

Wen soll Sid töten?

PNs mit Vorschlägen an mich. Einsendeschluss morgen um 12 Uhr (mittags, natürlich ;))

"Sids lustige Aktionstage. Bisher geschehen: Who's Sid.

momentan im Programm: Wen soll Sid töten?"
von moviefan
Hmpf.. Da hab ich ja mal wieder daneben gelegen.
Und wieder stellt sich die Frage, wer ist der Rekrut. Hat schon ein Detektiv ne Ahnung? Hab mal die letzten Posts überflogen, aber nix besonderes gefunden..
von Florixx
Ich werde den Namen des Rekruten nun doch nicht einen der Detekive nennen. Diese Runden arbeiten alle Detektive ziemlich offensiv,womit es für die Bürger leichter ist/war zu entscheiden. Deshalb würd der Name des letzten Mafioso nicht den Detektiven genannt!

Ausserdem ist der Joker heute vergeben wurden! Seine Rolle bleibt bis zum Einsatz ungewiss!
von moviefan
florixx hat geschrieben:Ich werde den Namen des Rekruten nun doch nicht einen der Detekive nennen.
Hm, doof. :?

dann gibts ja wieder so ein Rätselraten wie beim letzten mal..
von Rainer
moviefan hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Ich werde den Namen des Rekruten nun doch nicht einen der Detekive nennen.
Hm, doof. :?

dann gibts ja wieder so ein Rätselraten wie beim letzten mal..
Genau! Das finde ich auch nicht so gut... Es sind dann doch immerhin noch 3 falsche Namen im Umlauf und wenn die Mafia uns auch mal ein bisschen mehr verwirren würde, hätten sie noch alle Chancen...!

(Nur so als Tipp für die Mafiosi (nur für den Fall, dass ihr da noch nicht selbst draufgekommen seid): In dieser Runde könnte man sich wunderbar als Detektiv ausgeben - wenn sich das Opfer dann als Bürger rausstellt, kann man ja immer noch sagen, man hätte einen falschen Namen gehabt!)

Also florixx, sei so nett und geb den Detektiven noch ein paar Namen! Wenn die Mafia ihre Chancen nicht nutzt, ist sie selber Schuld!
von Mister
AlphaBolley hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Also an Markus F. als Mafioso glaube ich auch nicht. Der Junge ist einfach nur aufgedreht. Der brauchte diesen kleinen Scherz. :wink:
Was soll ich nun von dieser Aussage halten?
TVMister hat geschrieben:Allerdings gefällt mir wieder die Alpha-Theorie. Der Junge hat ja immer Dreck am Stecken.
Yeah! Ich find's immer toll, wenn ich Dreck am Stecken habe. Bürger sein ist so langweilig.
Du musst aber auch immer das Opfer spielen. :lol: Aber so falsch war ich ja jetzt nicht. :lol: :wink:

Hm. Jetzt ist natürlich die Frage wer der Mafia-Boss und wer der Rekrut ist.
Evangeline wird ja von einem User hier extrem verdächtigt, was ja bedeutet, dass dieser User etwas weiss bzw. glaubt zu wissen oder er ist sehr von seiner Theorie überzeugt. Da Evangeline aber bisher niemanden verdächtigt hat ist es schwer ihre Intentionen einzuschätzen, weshalb ich auch nicht an sie als Mafioso-Frau glaube. Fabian, da musst du mehr Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12