NoSu hat geschrieben:Klasse - dann wählen wir alle jetzt schon und wir machen bis Mitternacht eine ExpressrundeFabian Böhme hat geschrieben:Gut, dann wollen wir uns auf Nummer 2 konzentrieren... Wie wärs mit... Hm... *überleg*: Evangeline? Passt doch: Alter Hase und Neuling.Jep, würde ich auch sagen.![]()
pepper hat geschrieben:Ja, NoSu, du hast deinen Job gemacht. Aber immerhin war's ne 50:50 Chance, denn du hättest ja auch einen falschen Namen haben können. Wäre dir aber vermutlich auch dann eine Freude gewesen, was? :twisted:Ohne Worte. :twisted:
Pip hat geschrieben:Och menno, doofe Mafia!Hehe. :twisted:
pepper hat geschrieben:Schön gemacht, florixx! Das Einschussloch finde ich super, hehe.![]()
Ja, NoSu, du hast deinen Job gemacht. Aber immerhin war's ne 50:50 Chance, denn du hättest ja auch einen falschen Namen haben können.Wer weiß, ob der Kerl überhaupt Detektiv ist oder einfach nur mal wieder so aus Spaß den guten alten Alpha ins Reich der Toten schicken wollte :roll:
Markus F. hat geschrieben:dann tötet ihr morgen evangeline und dann mich, o.k.?Möglich, aber wie wärs mit unserem Moralapostel.
Pip hat geschrieben:Och menno, doofe Mafia!Arme Pip.
Evangeline hat geschrieben:Na toll, damit darf ich dann wahrscheinlich nächste Runde sterben?Das sind genau die Sätze, die von einem Mafioso-Erstling gern genommen werden, wenn er auf der Todesliste steht. Und jetzt reagiert nicht patzig, denn ihr wisst genau, dass es die Wahrheit ist und ins Täterprofil passt.
Dabei hab ich doch auch AlphaBolley gewählt![]()
Naja, tut, was ihr nicht lassen könnt.
Hi florixx,
ich wähle heute [b]Evangeline[/b]. Danke!
Fabian Böhme hat geschrieben: Das sind genau die Sätze, die von einem Mafioso-Erstling gern genommen werden, wenn er auf der Todesliste steht. Und jetzt reagiert nicht patzig, denn ihr wisst genau, dass es die Wahrheit ist und ins Täterprofil passt.Nur zur Info:
NoSu hat geschrieben:*ppfff*Markus F. hat geschrieben:dann tötet ihr morgen evangeline und dann mich, o.k.?Möglich, aber wie wärs mit unserem Moralapostel.![]()
Pepper verhält sich diesmal ziemlich ruhig und wurde bisher schon mal "detektivisch" verdächtigt. Wäre ja auch ne Möglichkeit...
pepper hat geschrieben:Von wegen Detektiv. Jetzt weiß ich, du bist kein Detektiv und nicht mal Intrigant. Du bist einfach ein bösartiger Spieler. :twisted:Richtig so! Gibt's ihm!
AlphaBolley hat geschrieben:pepper hat geschrieben:Von wegen Detektiv. Jetzt weiß ich, du bist kein Detektiv und nicht mal Intrigant. Du bist einfach ein bösartiger Spieler. :twisted:Richtig so! Gibt's ihm!
moviefan hat geschrieben:Genau! Das finde ich auch nicht so gut... Es sind dann doch immerhin noch 3 falsche Namen im Umlauf und wenn die Mafia uns auch mal ein bisschen mehr verwirren würde, hätten sie noch alle Chancen...!florixx hat geschrieben:Ich werde den Namen des Rekruten nun doch nicht einen der Detekive nennen.Hm, doof. :?
dann gibts ja wieder so ein Rätselraten wie beim letzten mal..
AlphaBolley hat geschrieben:Du musst aber auch immer das Opfer spielen. :lol: Aber so falsch war ich ja jetzt nicht. :lol:TVMister hat geschrieben:Also an Markus F. als Mafioso glaube ich auch nicht. Der Junge ist einfach nur aufgedreht. Der brauchte diesen kleinen Scherz.Was soll ich nun von dieser Aussage halten?![]()
TVMister hat geschrieben:Allerdings gefällt mir wieder die Alpha-Theorie. Der Junge hat ja immer Dreck am Stecken.Yeah! Ich find's immer toll, wenn ich Dreck am Stecken habe. Bürger sein ist so langweilig.