RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sascha
hezup hat geschrieben:US-Serien können eben doch erfolgreich in Deutschland sein :)
Und das sogar bei RTL :wink: ... Das lag aber an dem guten Lead-In von "Im Namen des Gesetzes"
von Lady58
Finde das Monk immer noch der Alte ist,auch wenn ich es nicht gleich anschaue,nehm ich es mir doch auf.
Die folge war echt Klasse :wink:
von Lady58
Finde das Monk immer noch der Alte ist,auch wenn ich es nicht gleich anschaue,nehm ich es mir doch auf.
Die folge war echt Klasse :wink:
von Confuse
Geil fand ich auch die Szene im Fast-Food Laden, wo er mit dem Autohändler zusammen war.
Monk meint nur: "Warum lachen Sie?". Und plötzlich sieht man Monk mit einem Cabriolet. :D
von o-dog
Ja das war echt klasse, ist dir auch der Fehler in der Szene aufgefallen?

Stichwort: Ketchup Fleck? :wink:
von Confuse
Nein!? Der Fehler ist mir nicht aufgefallen, aber willst du mir sagen, dass er einmal da war und das andere mal nicht?! *g* :D
von o-dog
Jo genau, gleich die nächste Szene nach dem er sich bekleckert hatte war der Fleck wieder weg :)
von Lady58
Das mit dem ketchup Fleck war ja schon sonderbar,erst war er da und auf einmal konnte man nichts mehr davon sehen,man hat wohl die Krawatte zu schnell ausgetauscht :D
von rgho
Herzlichen Dank RTL dafür daß Monk wegen irgendwelchen ultrawichtigen Sondersendungen zum x-ten mal ausfällt.

Echt super.

(Irgendwo gaaaanz hinten in meiner Senderprogrammierung habe ich so ein paar Sportsender. Die sollten doch bitte für so nen Kram wie Fußball genutzt werden.)
von Lady58
Das ist schon irgendwie normal bei den privaten nicht nur bei RTL,das man eine Folge rausschmeisst wegen etwas anderem :roll:
von Kaschte
Naja, aber bei RTL ist es glaub ich am häufigsten, vorallem Monk fält ja fast alle 3 Wochen aus
von Mace
Archie Alert hat geschrieben: vorallem Monk fält ja fast alle 3 Wochen aus
Diesmal auf jeden Fall 2 Wochen lang! Nächsten Dienstag wird es ja wegen der erneuten Doppelprogrammierung von CSI:Miami und der Verschiebung von "Teufels Küche" wieder ausfallen :?
von Lady58
Das Wort Unverschämtheit kennen die anscheinend nicht :evil:
Dafür läuft ja ab dem 26.4. wieder alles normal,hoffe ich auf jeden fall :roll:
von Steffen
Naja, ich bin da etwas zwiegespalten..., ich bin natürlich ein absoluter Fan von Monk, doch auch interessiere ich mich sehr für "Teufels Küche", da dies nicht der übliche Reality-Schrott ist, sondern in gewisser Weise auch eine Struktur hat...

Am besten wäre es dann natürlich, wenn "Teufels Küche" um 21.15 Uhr kommt und danach "Monk", aber ich glaube, da würde "Monk" sehr drunter leiden, denn das Lead-In ist dann nicht so spitzenmäßig...
von Lady58
Um Gottes willen bloss das nicht um diese Zeit kommt doch INDG :shock: am besten nach Monk :wink:
von Confuse
Also schade ist es schon. Eine so geniale Serie dürfte nicht unterbrochen werden.

Obwohl, wenn die Quoten nicht darunter leiden, ist es RTL wahrscheinlich egal. :roll:
von Confuse
Endlich, am 25. April geht es auf dem ORF mit der Folge "Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln" ("Mr. Monk and the Red Herring") weiter. :D :D
von o-dog
GEIIIIIIIIIL Das ist ja mal eine gute Nachricht!!! Gleich mal Timer stellen :D
von Lady58
Die wenigsten dürften da ORF reinbekommen,obwohl ich ja im Süden bin bekomm ich weder ORF noch SF1 oder 2 rein(war einmal aber ist nicht mehr) :?
von Confuse
Ich bin echt froh, dass die Pause nicht länger gedauert hat. :D
von Lady58
Hab heute von einem Bekannten erfahren das die Neue ziemlich hart zu Monk ist,nicht mal das nasse Tuch gibt sie ihm weil sie es gekauft hat und sie lässt ihn auch stehen :roll:
Er hat diese Teile in den USA gesehen.
von Monk
Confuse hat geschrieben:Endlich, am 25. April geht es auf dem ORF mit der Folge "Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln" ("Mr. Monk and the Red Herring") weiter. :D :D
Juhuii, ich freu mich schon riesig!!! :P :P :P :P
von o-dog
Pauls Angel hat geschrieben:Hab heute von einem Bekannten erfahren das die Neue ziemlich hart zu Monk ist,nicht mal das nasse Tuch gibt sie ihm weil sie es gekauft hat und sie lässt ihn auch stehen :roll:
Das stimmt sie ist nicht gerade einfühlsam ;)
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Hab heute von einem Bekannten erfahren das die Neue ziemlich hart zu Monk ist,nicht mal das nasse Tuch gibt sie ihm weil sie es gekauft hat und sie lässt ihn auch stehen :roll:

Das kann auch lustig werden... :o
Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Neue so ist.
von Lady58
Na da bin ich erst recht darauf gespannt wie das ausgeht,er muss wohl die ganze Zeit darum betteln :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 69