von Rainer
TVMister hat geschrieben:Evangeline wird ja von einem User hier extrem verdächtigt, was ja bedeutet, dass dieser User etwas weiss bzw. glaubt zu wissen oder er ist sehr von seiner Theorie überzeugt. Da Evangeline aber bisher niemanden verdächtigt hat ist es schwer ihre Intentionen einzuschätzen, weshalb ich auch nicht an sie als Mafioso-Frau glaube. Fabian, da musst du mehr Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
Also ich bin überzeugt, dass Fabian ein Detektiv ist. Die Frage ist jetzt nur, ob florixx ihm vielleicht einen falschen Namen untergeschoben hat... Ich glaube nämlich auch nicht, dass ein Erstteilnehmer gleich zum Boss ernannt wird!
von Florixx
@Chp

Ich warte noch ein wenig ab wie sich das entwickelt. Es ist ja erstmal eine Runde vorbei! Vielleicht werde ich es auch so machen das ich nach den dritten Wahlgang den Namen frei gebe...
von moviefan
chp hat geschrieben: Also ich bin überzeugt, dass Fabian ein Detektiv ist.
Gut möglich. Ich wollte schon mit meinem "Der-Admin-wars" anfangen.. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich das nicht gemacht hab. :wink:

Aber mal im ernst, wirklich viel gibts ja hier nicht zu holen. Handfeste Verdächtigungen hats keine (nicht wirklich zumindest), und zwischendrin springt noch ein auf- (und durch-) gedrehter Markus F. rum wie Rumpelstielzchen auf Droge und schreit 'bring mich um'.. :?
von Rainer
florixx hat geschrieben:@Chp

Ich warte noch ein wenig ab wie sich das entwickelt. Es ist ja erstmal eine Runde vorbei! Vielleicht werde ich es auch so machen das ich nach den dritten Wahlgang den Namen frei gebe...
Hmm, na gut... Aber bevor du gar keine Namen verrätst, erhöh lieber noch die Anzahl der falschen Namen (jedenfalls solange ich nicht dabei bin :wink:)!
von NoSu
Ich denke cooky und Donnie sind die anderen Detektive. Die Frage ist nur, wer den richtigen Namen hat. Donnie nicht, da es Markus F. nicht ist.
Bleiben noch pepper und Evangeline...wen nehmen wir? :?
von Markus F.
ich hab schon gewählt und evangeline genommen
von moviefan
bin noch sehr unschlüssig, wen ich morgen nehme.. :?
Ich brauche immer lange, bis ich mich entschieden hab.. :(
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:ich hab schon gewählt und evangeline genommen
Ich hab immer noch keine Ahnung und deshalb werd ich dir einen Gefallen tun und morgen dich wählen. :D
von Markus F.
Ehm ich will doch nicht sterben, ich habs mir anders überlegt :lol:
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:Ehm ich will doch nicht sterben, ich habs mir anders überlegt :lol:
Wie jetzt.. :?: :!: :?:

Entscheid dich mal..

Edit: Öhm, das sagt gerade der Richtige..^^
von Markus F.
Keine Sorge, das ist meine entgültige Entscheidung- I will survive
von Mister
NoSu hat geschrieben:Ich denke cooky und Donnie sind die anderen Detektive. Die Frage ist nur, wer den richtigen Namen hat. Donnie nicht, da es Markus F. nicht ist.
Bleiben noch pepper und Evangeline...wen nehmen wir? :?
Also wenn die beiden zur Auswahl stehen würde ich zunächst zu pepper tendieren. Lassen wir dem Neuling noch ne Runde. :wink: Falls pepper falsch ist können wir Evangeline erledigen.
von pepper
Warum ich? *schnüff*

Ich hatte doch noch sooo viele Pläne! :(
von NoSu
pepper hat geschrieben:Warum ich? *schnüff*

Ich hatte doch noch sooo viele Pläne! :(
Tja, da hilft dir deine Mitleidstour auch nicht mehr. :)

Vlt. schaut cooky ja nochmal vorbei und klärt die Sache endgültig auf.
von Fabi
Wo ist denn nun Evangeline?! Wenn sie eh nicht da ist, können wir sie ja killen.
von cooky
Das wird wohl die kürzeste Runde aller Zeiten, okay ich ahbe Alpha nicht gewählt(hab niemanden gewählt, da ich weg war).
Bin von morgen 17.00 Uhr bis Mittwoch 16.00 Uhr weg und abends geht dann die neue Runde los 8)
von NoSu
Ok, dann doch nicht pepper. Ich wähle mangels Alternativen jetzt auch Evangeline! :)
von cooky
NoSu hat geschrieben:Ok, dann doch nicht pepper. Ich wähle mangels Alternativen jetzt auch Evangeline! :)
Da niemand anderes übrigbleibt, werde ich dies wohl auch tun.
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Ok, dann doch nicht pepper. Ich wähle mangels Alternativen jetzt auch Evangeline! :)
Ich glaub nicht, dass Eva der Boss ist. Sonst hätte AlphaBolley doch bestimmt nicht versucht, den Verdacht auf Fabian zu lenken...

Es müssen hier doch noch andere als Detektiv auffallen. florixx hat doch geschrieben, dass alle Detektive sehr offensiv vorgehen, da kann es doch nicht so schwer sein, noch einen weiteren zu finden...
von cooky
Xy ungelöst...wir vermissen die Detektive!
von pepper
Vielleicht sparen sich die Detektive ja noch ein bisschen auf... :wink:

Nachdem es hieß, ich habe mich angeblich diesmal verdächtig bedeckt gehalten, habe ich noch mal überlegt:

Ich habe bisher tatsächlich erst eine Verdächtigung ausgesprochen und in Ermangelung einer besseren Theorie bin ich immer noch dafür, zur Sicherheit KELL zu töten, da ihr Überleben bisher offenbar stets ein Garant für die Mafia war.

Und dann fällt mir noch ein, dass COOKY am Ende der letzten Runde meinte, dass die Mafia beide Male gewonen hat, wo sie dazugehörte.

Man könnte daher einfach mal diese Spieler ausmerzen, weil das schon mal schlechte Vorzeichen für die Mafia wären. (Nö, ich bin gar kein bisschen abergläubisch, grins :wink: )
von Sid
Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wen ich heute Abend wählen soll...
von Eva
Ich weiß es auch noch nicht, aber da es wahrscheinlich sowieso egal ist, wen ich nehme, werde ich mal nach gut Glück wählen.
von Fabi
Evangeline hat geschrieben:Ich weiß es auch noch nicht, aber da es wahrscheinlich sowieso egal ist, wen ich nehme, werde ich mal nach gut Glück wählen.
Man kann sich auch selbst wählen.
von Mister
Fabian Böhme hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ich weiß es auch noch nicht, aber da es wahrscheinlich sowieso egal ist, wen ich nehme, werde ich mal nach gut Glück wählen.
Man kann sich auch selbst wählen.
Du gibst auch einfach nicht auf. :lol:

Ich finde es auch sehr schwer heute jemanden zu wählen, da bisher ja irgendwie jeder gegen jeden zu sein scheint.
Allerdings finde ich den sinneswandel von Markus F. jetzt auch etwas seltsam, weshalb er im Moment in meinen Kreis der Verdächtigen kommt. Zunächst wollte er unbedingt als Mafioso umgebracht werden und wenn man ihm den Gefallen tun möchte ändert er seine Meinung. Etwa weil sein Mafia-Kumpel Alpha gestorben ist und er jetzt zittert, weil er Angst hat, dass die Mafia diese Runde verlieren könnte?
Evangeline ist und bleibt für mich einfach zu bedeckt, weshalb es schwer für mich einzuschätzen ist, ob sie nun zu der Mafia gehört oder nicht.
Pepper und Cooky haben bisher auch nicht viel getan, weshalb es auch schwer ist den beiden etwas anzuhängen.

Ich bin verwirrt, aber ich glaube ich werde heute Markus F. wählen. Das ist der einzige für mich, bei dem ich wenigstens einen Grund habe den zu wählen. Mal sehen was noch so im Laufe des Tages passiert. Bis 20 Uhr ist ja noch ein Weilchen. :wink:

(600. Post, Eigennotiz)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12