Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von (chris)
Nächsten Samstag soll es angeblich endlich mal wieder mit VM weitergehen, um 13.55 Uhr.....
von Mew Mew Boy 16
Noch niemand der über die heutige Folge was gesagt hat?

Also ersmal war es ein ganz tolles Gefühl VM wieder zu sehen und hoffentich kommt es nächste Woche auch wieder. :D

Die FOlge war irgendwie sehr cool :-)

Die Gespräche zwischen Weevil und Veronica and ich wiedermal gut
und uch die Szenen mit Logan. :-))

Auch die Aufklärung am Ende um mt der "Whiskey Flasche" fand ich echt lustig ^^

Die Quoten werden wohl morgen denke ich einen neuen Tiefpunkt erleben, da nach 4 (oder waren es 5?) Wochen Pause, sicherlich kaum jemand daran gedacht hat oder nicht mehr eingeschaltet hat, da er nicht mehr wusste was die Folgen davor überhaupt passiert ist.

Naja ich hoffe wirklich auf das DVD Release im Winter 06.
von Markus F.
Bezüglich DVDs:

Ich hab vor 2-3 Monaten was gelsen, dass es irgendwelche Probleme mit den Rechten mit der DVD Box von Veronica Mars gibt, und es deshalb fraglich ist, wann bzw. ob die DVD Box erscheint. Weiß da schon jemand etwas neues?

Und die Episode heute war auch wieder klasse!
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:Bezüglich DVDs:

Ich hab vor 2-3 Monaten was gelsen, dass es irgendwelche Probleme mit den Rechten mit der DVD Box von Veronica Mars gibt, und es deshalb fraglich ist, wann bzw. ob die DVD Box erscheint. Weiß da schon jemand etwas neues?

Und die Episode heute war auch wieder klasse!
Ich habe davon nichts gehört und zur Not kann man sich ja sowieso die amerikanische Box zulegen. Die Originalversion mit Kristens wunderschöner Stimme ist sowieso besser.

Langsam holt die ZDF-Ausstrahlung mich ja wieder ein...hmm...ich muss wirklich bald mal wieder weiterschauen...
von Mew Mew Boy 16
Langsam holt die ZDF-Ausstrahlung mich ja wieder ein...hmm...ich muss wirklich bald mal wieder weiterschauen...
Naja abwarten, denn nächste Woche kommt es ja wieder nicht, da wieder die Tour de France ist *ausraste*

Naja ich möchte schon eine DVD Box mit Deutscher Synchro.
Denn ich versteht zwar englisch jedoch finde ich die Deutsche mehr als Gelungen und Manja Doering und Kristen Bell gehören für mich einfach zusammen ^^

Ich hoffe ja auch das es Manja Doering auf sie in dem Horror Film "Pulse" schafft...
von Markus F.
Stimmt es eigentlich, dass....[spoil]Veronica und Logan ein Paar werden?, Ich würds süß finden[/spoil]
von Mister
Markus F. hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass....[spoil]Veronica und Logan ein Paar werden?, Ich würds süß finden[/spoil]
Ja, das stimmt.
von (chris)
Die Vorstellung ist doch sehr merkwürdig, aber es läuft ja irgendwie darauf hinaus.

Nächste Folge erst am 29.7. um 14 Uhr.
von Mew Mew Boy 16
Nächste Folge erst am 29.7. um 14 Uhr
Wo hast du das denn gelesen?
Auf der ZDF Homepage steht klar das die nächste Folge erst am 5.8.06
kommt. also erst wieder 2 Wochen warten ^^
von redlock
TVMister hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass....[spoil]Veronica und Logan ein Paar werden?, Ich würds süß finden[/spoil]
Ja, das stimmt.
Und wenn Ausiello richtig berichtet hat,

[spoil]wird darum Teddy Dunn / Duncan Kane in S3 nicht mehr dabei sein[/spoil]

Die Weihnachtsfolge kriegt von mir übrigens 8 von 10 Punkten :!:
von Waterboy
nah ja

[spoil]Seine Story war in Season 2 aber auch schon erzählt und er verließ die Serie bereits in der Mitte der Season. Zum Finale meldete er sich aber noch mit nem Paukenschlag zurück 8) [/spoil]
von Mister
Waterboy hat geschrieben:nah ja

[spoil]Seine Story war in Season 2 aber auch schon erzählt und er verließ die Serie bereits in der Mitte der Season. Zum Finale meldete er sich aber noch mit nem Paukenschlag zurück 8) [/spoil]
Ja, so kann man das nennen. [spoil]Obwohl ich es eigentlich schon schade finde, dass er [Teddy Dunn/Duncan Kane] den Cast verlassen hat, da ich die Rolle im Gegensatz zu anderen eigentlich ganz gut fand. Wenn man in Season 1 vielleicht ein paar Sachen anders mit ihm gemacht hätte, wäre es vielleicht besser gewesenn.[/spoil]
von Markus F.
[spoil]Oh gott heute war auf ATV die Episode in der sich Veronica und Logan das Erste mal küssen, dass war so schön, eigentlich bin ich nicht der sentimentale Typ aber die beiden passen so gut zusammen, bitte sagt mir, dass sie auch in der 2. Staffel zusammenbleiben[/spoil]
von Poffel
[spoil]zeitweise[/spoil]
von Mister
Poffelchen hat geschrieben:[spoil]zeitweise[/spoil]
Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben. [spoil]Aber es stimmt schon irgenwo. Sie sind für eine Weile in Season 2 zusammen.[/spoil]
Zuletzt geändert von Mister am Fr 21. Jul 2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ach man muss doch net so vioel spoilern, mein wort hätte auch gereicht... außerdem o-s zählt auch^^
von Mister
Poffelchen hat geschrieben:ach man muss doch net so vioel spoilern, mein wort hätte auch gereicht... außerdem o-s zählt auch^^
Habs jetzt ein wenig geändert. Zufrieden? :D
von Poffel
perfekt *g*
von Lleyton
[spoil]Duncan werde ich sicher nicht vermissen.[/spoil]
Die 1. Season erscheint in England am 11. Oktober, aber mit Region 1 Code :cry: Was soll denn das?
Die nächsten Termine im ZDF: 29.7., 5.8., 19.8. Mit zwei Episoden pro Monat müssen wir uns anscheinend zufrieden geben.
von Markus F.
[spoil]Duncan mag ich auch nicht wirklich, der ist irgendwie fad, [/spoil]

Und was DVDs angeht hoff ich zwar, dass Veronica Mars erscheint, aber dran glauben tu ich nicht wirklich
von Mew Mew Boy 16
Wow, wieder mal eine ganz tolle Folge.

Kristen Bell´s Stimme ist ja total süß wenn sie singt ^^
Aber die Deutsche Stimme asst trotzdem sehr gut zu Ihr *g*

Auch die Sache mit den Tritonen war wirklich klasse und als Veroica am Anfang in Handschellen abgeführt wrde war auch ein irgendwie sehr beeindruckender Moment.

Und das Ende....WOW.... also wer hätte denn schon damit gerechnet.
Aber ehrlich ich glaube nicht, dass Sie tot ist, dass glaube ich erst wenn ich Ihre Leiche sehe*lach*

Freu mich schon auf nächste Woche ;-)
von Markus F.
ja war mal wieder ne super folge, mir tat logan in der episode etwas leid, aber veronica singen zu hören war schon toll, und es war wirklich ne spannende episode und man konnte vor allem nicht vorhersehen wer nunv wirklich der Schuldige ist.
von Confuse
Mir hat die Folge auch wunderbar gefallen. :D
Und Veronica hat auch noch gesungen. :lol: Das war echt cool. *g*
von redlock
Ep. 1.12:

Klasse Folge, interessant die Originalstimme von Ms. Bell mal zuhören.

Aber sie hätten für die paar Zuschauer die Probleme mit Englisch haben, den Text des Songs den Veronica gesungen hat untertiteln sollen...

Für die Folge: 8 von 10 Punkten
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33