ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Grey's lief am Wochenende immer gegen Smallville. Daher wars für mich wesentlich einfacher und auch allgemein besser die Sendung während der Woche auf SF zwei zu schauen.
von twoux
Mir wurde gerade von der PR Abteilung mitgeteilt das die 2 Staffel von Desperate Housewives am 12.09. um 20:15 mit einer Doppelfolge startet und um 22:15 kommt "Grey's Anatomy" :)
von YJ
Danke für die Information!

Doppelfolge klingt gut, dürfte ordentliche Quoten für Pro7 bringen.
Weißt du auch, wann denn dann Charmed startet? Ich nehme an, eine Woche später, oder?
von Mister
Der Start der 2. Grey's Anatomy Staffel gefällt mir auch. Hoffentlich bringt es was der Serie auf dem späteren Sendeplatz. Ich habe zwar die Befürchtung das es nicht klappt, aber ich hoffe mal trotzdem weiter. :)
von twoux
YJ hat geschrieben:Danke für die Information!

Weißt du auch, wann denn dann Charmed startet? Ich nehme an, eine Woche später, oder?
Wegen Charmed steht es noch nicht ganz fest, denke aber auch eine Woche später!
von YJ
twoux hat geschrieben:

okay, danke für die Information! :lol:

freue mich schon total auf DH, endlich wieder Marcia Cross und Felicity Huffman! :lol:
von Mister
YJ hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:

okay, danke für die Information! :lol:

freue mich schon total auf DH, endlich wieder Marcia Cross und Felicity Huffman! :lol:
Das sind auch fast die einzigen Lichtblicke in der Staffel...Ich freu mich theoretisch auch auf beides. Werde es aber wahrscheinlich nicht gucken, da ich das schon gesehen habe. Bis auf Charmed. Aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das schauen werde. Mir hat Staffel 7 nicht so gefallen...
von (chris)
Das wird dann ja ein richtig cooler Dienstag abend. Charmed, DH und GA. Was will man mehr?
von YJ
(chris) hat geschrieben:Das wird dann ja ein richtig cooler Dienstag abend. Charmed, DH und GA. Was will man mehr?
Da stimme ich dir völlig zu :wink:
von Confuse
Die 2. Staffel ist echt super. Schön, dass es nun weitergeht!
Anstatt Charmed werde ich CSI gucken. :) Aber den restlichen Dienstag abend, verbringe ich dann auch bei ProSieben.
von hezup
Dann kann ich mir ja schon vorstellen, wann die vierte Staffel von CSI Miami gestartet wird. Der Start von GA lässt grüßen :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Dann kann ich mir ja schon vorstellen, wann die vierte Staffel von CSI Miami gestartet wird. Der Start von GA lässt grüßen :lol:
Ahh... richtig, jetzt wo du's erwähnst. :D
Dann sehen wir zum Staffelauftakt 2 Folgen CSI Miami. Da wirds ProSieben schon schwer haben.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Dann kann ich mir ja schon vorstellen, wann die vierte Staffel von CSI Miami gestartet wird. Der Start von GA lässt grüßen :lol:
Dann sehen wir zum Staffelauftakt 2 Folgen CSI Miami. Da wirds ProSieben schon schwer haben.
Wobei wenn House weiterhin um die 25% MA holt, braucht man vielleicht keine zwei CSI Miami Folgen, die erste House Staffel geht ja über den September hinaus. :wink: :lol:
von scoob
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Wobei wenn House weiterhin um die 25% MA holt, braucht man vielleicht keine zwei CSI Miami Folgen, die erste House Staffel geht ja über den September hinaus. :wink: :lol:
Äh, ich will nur einmal daran erinnern, dass RTL zum Start von "Desperate Housewives" letztes Jahr am 12. April auch eine Doppelfolge "CSI: Miami" gesendet hat, aber trotzdem holte "Desperate Housewives" über 20 Prozent Marktanteil. Die Zielgruppen sind zwei völlig unterschiedliche.
von La City Liver
noch knapp 2monate, dann sehen wir endlich die 2. staffel von grey's anatomy.
hoffe die quoten werden überzeugender auf diesem sendeplatz. mit dem lead-in sollte das aber auch klappen, immehin ist DH serie nummer 1 bei pro7.
von Langschläfer
Oliver C. hat geschrieben:noch knapp 2monate, dann sehen wir endlich die 2. staffel von grey's anatomy.
Ich freu mich auch sehr, dass es endlich weitergeht und um 22:15 Uhr gibts ja dann nicht so viel Konkurrenz wie die 2 Std. zuvor (CSI, Dr. House, Gilmore Girls). Dann kann ich GA endlich mal zeitnah sehen und nicht immer erst am Samstag...
von La City Liver
heu leutz, demnächst kommt GA wieder on stage.
ich hab auf orf1 schon 2 folgen im urlaub geschaut, und bin echt begeistert von der 2. staffel, deswegen hoffe ich auf einen großen erfolg quotenmäßig gesehen.
versteckter Inhalt:
vor allem die ex-frau spielt ne tolle rolle in season 2

also jungs und mädels fanartikel rausholhen, und jeden tag wenn ihr morgens aufsteht, dreimal hintereinander sagen, GA is Back!!! :P
von redlock
Da es am Dienstag endlich weitergeht, muß dieser thread mal wieder nach vorne :lol: :wink:
von IlkayFan
Ich freue mich schon jetzt und bin mal auf die Quoten gespannt. Mit DH als Lead in, dürften sie auf jeden Fall besser als im Frühjahr werden. Auf jeden Fall über 10% MA in der Zielgruppe.
Ich kanns kaum noch abwarten bis Dienstag, dann seh ich endlcih Merdith und Co. wieder.
von La City Liver
ja ich erwarte sogar mehr, aber eine erfolgreiche serie reicht nicht als quotengarant, siehe 5ive days to midnight!!!
aber hoffe auf 12% in der zielgruppe.
von IlkayFan
Ja, ich hoffe auch auf 12% in der Zielgruppe, denn GA hat hier ja schon nen gewissen Bekanntheitsgrad. Außerdem dürften Housewives und Grey die selbe Zielgruppe haben. Ich kann nur hoffen.
von La City Liver
hey wieso sind es auf einmal nur noch 29 seiten???
eben waren es noch gaNZE 37 seiten???
wieso, hat da jemand vlt wieder etwas ausversehen gelöscht???
von IlkayFan
Ich hab mich auch gerade gewundert, dass 30 Seiten angegeben sind. Was ist denn jetzt passiert?
von La City Liver
is egal hauptsache es käuft endlich wider GA!
22.15 uhr mal schauen wie dieser sendplatz funktionieren wird, hoffentlich besser als der 2 stunden früher.
die heutige folge is etwas schleppend, aber ich weiß ja das dies noch deutlich besser wird, schon next week. :wink:
von (chris)
Na das sieht ja quotenmäßig so gar nicht gut aus für GA. Hab die neue Folge selbst noch nicht gesehen, werd sie erst am Samstag schauen.

Waren eigentlich bei der 1. Staffel nicht die Wiederholungen am Sa. erfolgreicher als die Erstaustrahlung an sich?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 106