Hab ich was verpasst oder warum fällt Evangeline aus unserer Wahl raus?
Wir sollten doch lieber erstmal sie rauswählen und dann den letzten Mafiosi entlarven (der nicht Durden heißt!).
Durden hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder warum fällt Evangeline aus unserer Wahl raus?Evangeline ist ja der Name, der dem Detektiv Fabian Böhme bei Spielbeginn genannt wurde. Da aber schon Alpha und moviefan die beiden ursprünglichen Mafiosi sind, wurde Fabian somit ein falscher Name genannt.
Wir sollten doch lieber erstmal sie rauswählen und dann den letzten Mafiosi entlarven (der nicht Durden heißt!).
chp hat geschrieben:Eigentlich bleibt mir nur ein Argument: Ich war der erste, der Mace unterstützt hat und damit für moviefans Ableben gesorgt hat. (Jetzt wirft mir bestimmt gleich noch jemand ein geschicktes Täuschungsmanöver vor, aber ganz im Ernst: Bei so einem schlechten Spielbeginn für die Mafia wäre es eine äußerst schlechte Strategie, einen Mafioso zu opfern.)Das Argument ist gut, zumal die Rekrutierung ja schon vorher stattfand und es als Mafiosi wirklich dämlich gewesen wäre in der aktuellen Situation seinen Boss zu opfern. Somit schließe ich chp als Mafiosi aus.
Markus F. hat geschrieben:arme pepper, aber ich kann reinen gewissens sagen, dass ich nicht schuld an ihrem tod bin, ich hab nämlich jamie gewählt, nach dem netten schlagabtausch gestern.Und ich habe dich gewählt.
Markus F. hat geschrieben:und ich trau dir nicht, wenn du noch lebst, muss doch was faul sein.Ja, denk ich auch. Tötet mich bitte, ich halt es nicht mehr aus länger als ein paar Runden am Leben zu sein... Aber wundert euch bitte dann nicht, dass die Bürger wieder verlieren.
cooky hat geschrieben:Detektivin? Ich hab an nichts Schuld, war spontan noch im Freiband und konnt deshalb nicht wählen.Du bist immer spontag weg... Und konntest nie abstimmen.. Hm, das heißt für mich: Da du eh inaktiv bist, kannste auch morgen dran glauben
Ich denke morgen packen wir es!
PR_MANN hat geschrieben:Ach Mensch, ich weiß nicht wen ich wählen soll.und
PR_MANN hat geschrieben:Ich habe da so eine Ahnung, wen ich heute wählen werden. Wäre doch auch mal was, wenn die Bürger nach der 3. Runde gewonnen hätten.Wäre ja schön, wenn du uns gesagt hättest, wen du wählen willst. Aber so schwammige Beiträge, die keinen weiteren Sinn haben außer zu zeigen, dass man noch aktiv ist, sind schon ein bisschen verdächtig.
chp hat geschrieben:Gut, pepper war's also nicht... Sorry pepper... Bleiben also noch 2 Versuche.Jup, da hat mich chp überzeugt. Ich denke ebenfalls daran, PR_MANN zu wählen. Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre... Mann, dieser Zwist nervt :roll:
Es stehen noch PR_MANN, cooky, Jamie und Durden auf meiner Liste. Am unauffälligsten verhält sich PR_MANN, von dem bisher eigentlich nur diese Kommentare kamen:
PR_MANN hat geschrieben:Ich habe da so eine Ahnung, wen ich heute wählen werden. Wäre doch auch mal was, wenn die Bürger nach der 3. Runde gewonnen hätten.Wäre ja schön, wenn du uns gesagt hättest, wen du wählen willst. Aber so schwammige Beiträge, die keinen weiteren Sinn haben außer zu zeigen, dass man noch aktiv ist, sind schon ein bisschen verdächtig.
Und bis zur Rekrutierung des Neu-Mafioso hat PR_MANN auch keinen einzigen spielrelevanten Beitrag geschrieben und wurde auch von niemandem verdächtigt - und war somit eine ideale Wahl für die Mafia!
Ich werde heute jedenfalls PR_MANN wählen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Macht was ihr wollte. Gestern habe ich übrigens vergessen abzustimmen, wenn ja, hätte ich aber auch pepper genommen.chp hat geschrieben:Gut, pepper war's also nicht... Sorry pepper... Bleiben also noch 2 Versuche.Jup, da hat mich chp überzeugt. Ich denke ebenfalls daran, PR_MANN zu wählen. Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre... Mann, dieser Zwist nervt :roll:
Es stehen noch PR_MANN, cooky, Jamie und Durden auf meiner Liste. Am unauffälligsten verhält sich PR_MANN, von dem bisher eigentlich nur diese Kommentare kamen:
Und bis zur Rekrutierung des Neu-Mafioso hat PR_MANN auch keinen einzigen spielrelevanten Beitrag geschrieben und wurde auch von niemandem verdächtigt - und war somit eine ideale Wahl für die Mafia!
Ich werde heute jedenfalls PR_MANN wählen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre...
PR_MANN hat geschrieben:Heute jedenfalls wähle ich Eva.Könnt ihr bitte mal aufhören Eva zu verdächtigen?!?!
chp hat geschrieben: Eva kann kein Mafioso sein, denn:Aber andererseits könnte die Mafia sie eben aus diesem Grund genommen haben, dass jetzt Leute ankommen und sagen "Ist unwahrscheinlich, weil ihr Platz zu unsicher ist - deshalb wähle ich sie nicht." Wäre dass der Fall, dann wärst du, chp, übrigens darauf reingefallen.
2. Die Neurekrutierung fand zwischen dem Tod von AlphaBolley und dem von moviefan statt. Zu dieser Zeit stand Eva noch im Mittelpunkt aller Verdächtigungen. Daher wurde sie von der Mafia garantiert nicht genommen!