von Melly
Khamelion hat geschrieben:Ich kann Urs-Meier nicht ausstehen, weil ich den Depp auch nie verstehe :D
Jaja, die Schweizer und ihr Dialekt. :P
von hezup
HenrikW hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Netzer bekommt so gut wie keinen Satz richtig auf die Reihe
Das stimmt doch absolut nicht. Ich bewundere Netzer immer für seine lupenreine Sprache. Man könnte nahezu jeden Satz direkt abdrucken, da er weitestgehend auf Füllwörter verzichtet und jeden angefangenen Satz auch beendet. Das schaffen ja viele Moderatoren nicht mal.
Kann die Kritik hier auch nicht ganz verstehen, für mich spricht Netzer ebenso ein nahezu perfektes Deutsch, er überlegt sich vor allem bevor er spricht, was er sagen möchte, so gibts dann eben auch kaum Fehler.

Zur Frage warum hier nicht über Jauch und Völler geredet wird? Ist ja hier der Netzer-Thread, für die anderen gibts ja ein eigenes Thema :wink:
von AlphaOrange
Ich find Delling und Netzer auch klasse. Das schwankt immer schön zwischen kompetenter Spielanalyse und purem Entertainment hin und her.

Das ZDF-Trio finde ich aber mindestens genauso gelungen.
Tangaträger hat geschrieben:Irgendwie redet hier keiner von den RTL-Mods (kein Wunder, die sind auch die Schlechtesten!).
Darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
von Confuse
Tangaträger hat geschrieben:Irgendwie redet hier keiner von den RTL-Mods (kein Wunder, die sind auch die Schlechtesten!).
Jauch, Völler und Calmund sind natürlich sehr symphatisch.
Aber mit König, dem DSDS-Typen usw. kann ich nichts anfangen.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:
Also Völler finde ich überhaupt nicht sympathisch. Der macht immer den Eindruck als hätte er keinen Bock auf das Ganze (geht der eigentlich zum Lachen in den Keller :roll: ).
Aber vielleicht täusche ich mich da auch :?
von The Rock
scrubsforever hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Also Völler finde ich überhaupt nicht sympathisch. Der macht immer den Eindruck als hätte er keinen Bock auf das Ganze (geht der eigentlich zum Lachen in den Keller :roll: ).
Aber vielleicht täusche ich mich da auch :?
Es geht. Er hat abundzu so ein nettes lächeln drauf, dass ich sehr mag. Im Gegensatz dazu wirken Delling und Netzer wie aus dem Lehrstab von "Die Lümmel von der ersten Bank" mit Hansi Kraus und Heintje....:D und das ist KEIN Kompliment...:)
von hezup
Och ich hab Völler schon mal lächelnd gesehen, aber eine richtige Frohnatur ist er nun nicht oder er zeigt es zumindest nicht, da hast du schon recht.

Endlich gehen Netzer und Delling mal aus ihrem Studio raus zum nächsten Spiel, nur schade, dass es wieder ein Studio ist, wenn auch gläsern. Hätte mir mal ein offenes Studio wie die ZDF WM-Arena oder diese RTL Bühne am Brandenburger Tor gewünscht. Schade...
von flom
Netzer und Delling find ich auch Top. Aber Urs find ich richtig mies, nie kann er mal zugeben das der Schiri mal nen fehler macht.
von pepper
marc-flo hat geschrieben:Netzer und Delling find ich auch Top. Aber Urs find ich richtig mies, nie kann er mal zugeben das der Schiri mal nen fehler macht.
Berufskrankheit. Allerdings gestaltet er seine Verteidigung, soweit ich das sehe, oft mal mit einem hintergründigen Lächeln, da habe ich dann das Gefühl, dass er nur pro forma was Positives sagt und durchscheinen lässt, dass es nicht unbedingt sooo sehr seiner persönlichen Meinung entspricht. Ich weiß nicht mehr wann, aber er hat auch Schiris schon kritisiert! :wink:
von Odin
Delling ist für mich inkompetent. Netzer hingegen liefert meist Fakten und zeigt analytisches Talent.
von kamil
Heute wars wieder extrem lustig! :)

Netzer: "Hören Sie mir überhaupt zu?!"
Delling: "Tschuldigung, was haben Sie gesagt?"

:lol:
von Sentinel2003
Kerner kommt mir immer so vor, wie ein kleiner Junge, der nicht genug bekommen kann von seinen Analysten! Ich komme mit Urs Meier auch nicht so richtig klar, der kommt mir nicht so sympathisch daher. Von den 3en finde ich den Klopp am Besten, der hat echt gute Kommentare drauf!!

Natürlich finde auch ich Delling und Netzer grandios, vor allem in den letzten Übertragungen der ARD habe ich total oft lachen müssen!! :D :D

Und, zu diesen Beiden Superjournalisten gehört auch eine hervorragende Monica Lierhaus!!
von pepper
Monica Lierhaus finde ich richtig, richtig gut, auch schon bei Olympia immer. Die ist sehr sympathisch und kompetent - und dabei total unaufgeregt. Ich persönlich finde sie ja auch recht attraktiv.

Habt ihr gestern gesehen, wie sie vor dem deutschen Quartier stand und sich die ganze Zeit fast nass gemacht hat vor Lachen, weil wohl vom Grillfest der deutschen Mannschaft aus Podolski dauernd ihren Namen gebrüllt hat?! :lol: :lol:
Leider wollte er dennoch nicht vor's Eingangstor kommen und mit ihr quatschen. :wink:

Da geht noch was... 8)
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Monica Lierhaus finde ich richtig, richtig gut, auch schon bei Olympia immer. Die ist sehr sympathisch und kompetent - und dabei total unaufgeregt. Ich persönlich finde sie ja auch recht attraktiv.

Habt ihr gestern gesehen, wie sie vor dem deutschen Quartier stand und sich die ganze Zeit fast nass gemacht hat vor Lachen, weil wohl vom Grillfest der deutschen Mannschaft aus Podolski dauernd ihren Namen gebrüllt hat?! :lol: :lol:
Leider wollte er dennoch nicht vor's Eingangstor kommen und mit ihr quatschen. :wink:

Da geht noch was... 8)

Ja, sie war völlig irretiert von den Rufen von Poldi zu ihr :lol: :lol: , das fand ich richtig locker vom Hocker, da hat man auch gesehen, wieviel Spass sie an ihrem Job hat!! :D :D :D :D
von Roman
Hallo, hätte jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Habe schon im Freundeskreis rumgefragt, aber da weiß es auch keiner so genau... :roll:

Warum ist das Verhältnis Netzer und Delling nicht so gut?
Gabs da mal nen Vorfall? Oder ist es einfach so, dass sie sich nicht sonderlich leiden können? :?: :?

Würde mich jetzt mal echt interessieren. :)
von Florixx
Roman hat geschrieben:Hallo, hätte jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Habe schon im Freundeskreis rumgefragt, aber da weiß es auch keiner so genau... :roll:

Warum ist das Verhältnis Netzer und Delling nicht so gut?
Gabs da mal nen Vorfall? Oder ist es einfach so, dass sie sich nicht sonderlich leiden können? :?: :?

Würde mich jetzt mal echt interessieren. :)
Falls du es nicht mitbekommst. Das ist gestellt :wink: Die beiden haben sozusagen einen Auftrag sich wärend der Prognosen und der Analysen ein wenig anzupflaumen. Und manchmal sind da wirklich ganz witzige Dialoge dabei :wink:
von TV-girl
Ich find die beiden Klasse :) Die Analysen zum Spiel interessieren mich nicht aber wenn sie sich wieder gegenseitig anpflaumen...zum brüllen :D beste Momente für mich:

Netzter: "Sie sind technisch genauso ein Vollidiot wie ich"

Delling: "Das Wetter macht den Spielern physisch schwer zu schaffen, das kennen sie ja, aber sie haben eh nie gut gespielt, egal wie das Wetter war"

und die Szene mit der Schokolade als Delling Netzer ne Versöhnungsschokolade angeboten hat und Netzer "Ich mag ihre Schokolade nicht"
Delling: "Doch mögen sie, sie mögen Schokolade, das sehe ich ihnen an"
Netzer: "NEIN!" und hat sie ihm zurückgeworfen.
von thelastromeo
Ich bin sehr gespannt auf die heutige Auswertung der beiden des gestrigen Spiels.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Zitat:
Neuss (rpo). Gerhard Delling und Günter Netzer gehören bei Länderspielen in der ARD seit zehn Jahren zum festen Programm. Mit ihrer mehrfach preisgekrönten Zusammenarbeit ist allerdings bald Schluss. Nach der Fußball-EM 2008 will das amüsante Duo aufhören.
Delling bestätigte der Sport Bild, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit dann nach insgesamt zehn Jahren enden soll.

"Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und die körperliche Ertüchtigung", sagte der 47 Jahre alte Sportchef des Norddeutschen Rundfunks. Delling will außerdem im Sport kürzer treten und sucht nach neuen Aufgaben.

Die Tagesthemen, bei denen er vor genau einem Jahr schon einmal eine Woche lang als Ersatz für Anne Will eingesprungen war, hätten ihm sehr gut gefallen: "Ich finde auch Talkshows, bei denen es um etwas geht, sehr interessant." Netzers Vertrag bei der ARD läuft im Sommer 2008 aus.

RP Online
Ich greif mal die Nachricht von hezup hier auf.

Schade, dass sie aufhören, aber es waren schöne Jahre. :D
von Mace
Mir war gar nicht bewusst, dass es das Duo dann schon seit 10 Jahren gibt! :shock: Auch wenn ich bei dieser WM lieber die Expertenrunde und die Übertragungen im ZDF gesehen habe, wird ohne das Duo Delling - Netzer schon etwas fehlen. Sie sind ja mittlerweile zu einer festen Institution geworden. :wink:
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass es das Duo dann schon seit 10 Jahren gibt! :shock: Auch wenn ich bei dieser WM lieber die Expertenrunde und die Übertragungen im ZDF gesehen habe, wird ohne das Duo Delling - Netzer schon etwas fehlen. Sie sind ja mittlerweile zu einer festen Institution geworden. :wink:

Das sehe ich genauso......da wird sich die ARD nach der EM 2008 wohl oder übel 2 Neue Gesichter suchen müssen! :roll: :roll:
von Confuse
Ich würde gerne mehr von der Lierhaus sehen.
Die könnten dann in der ARD auch so eine Experten-Runde mit ihr zusammen stellen.
von AlphaOrange
Schade, aber ist ja noch ne Weile hin.
von Melly
Gott sei Dank, sind die beiden dann endlich weg! :roll:
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:Ich würde gerne mehr von der Lierhaus sehen.
Die könnten dann in der ARD auch so eine Experten-Runde mit ihr zusammen stellen.

Monica Lierhaus is ne absolute Traumfrau-Moderatorin! Ich hatte sowieso das Gefühl, dass sie zwar öfter bei Netzer/Delling eingespielt wurde, aber irgendwie, trotz mancher Studio-Interviews, zu kurz gekommen ist!

Du hast Recht, die ARD sollte viel. was Neues mit ihr machen, Monica mit nem Experten........aber, das glaube ich eher weniger, dass die ARD das macht, denn sie is ja schon Nachfolgerin des klassischen Interviews nach deutschen Länderspielen mit dem Bundestrainer!

Viel. sollten wir der ARD mal diesen Vorschlag unterbreiten.....