von cooky
pepper hat geschrieben:Wenn euch nix mehr einfällt, muss ich mal wieder herhalten, was? :roll:
Dem schliesse ich mich mal an.
von Durden
Hab ich was verpasst oder warum fällt Evangeline aus unserer Wahl raus?

Wir sollten doch lieber erstmal sie rauswählen und dann den letzten Mafiosi entlarven (der nicht Durden heißt!).
von Jamie
pepper hat geschrieben:Wenn euch nix mehr einfällt, muss ich mal wieder herhalten, was? :roll:
Jetzt weißt du mal, wie ich mich fühle...
von Mace
Durden hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder warum fällt Evangeline aus unserer Wahl raus?

Wir sollten doch lieber erstmal sie rauswählen und dann den letzten Mafiosi entlarven (der nicht Durden heißt!).
Evangeline ist ja der Name, der dem Detektiv Fabian Böhme bei Spielbeginn genannt wurde. Da aber schon Alpha und moviefan die beiden ursprünglichen Mafiosi sind, wurde Fabian somit ein falscher Name genannt.

Evangeline könnte zwar mittlerweile rekrutiert worden sein, aber der Rekrutierte ist keinem Detektiv bekannt. Die Chance, dass Eva ein Mafiosi ist, ist ungefähr genauso groß wie die, dass du ein Mafiosi bist. :wink:
chp hat geschrieben:Eigentlich bleibt mir nur ein Argument: Ich war der erste, der Mace unterstützt hat und damit für moviefans Ableben gesorgt hat. (Jetzt wirft mir bestimmt gleich noch jemand ein geschicktes Täuschungsmanöver vor, aber ganz im Ernst: Bei so einem schlechten Spielbeginn für die Mafia wäre es eine äußerst schlechte Strategie, einen Mafioso zu opfern.)
Das Argument ist gut, zumal die Rekrutierung ja schon vorher stattfand und es als Mafiosi wirklich dämlich gewesen wäre in der aktuellen Situation seinen Boss zu opfern. Somit schließe ich chp als Mafiosi aus.
von Florixx
Die Auswertung kommt heute ungefähr eine Stunde später. Muss leider nochmal dringend weg...
Bis dann
von Florixx
Bin doch schon eher da und damit gibts auch gleich die Auswertung!
von Florixx
Sry wegen den dreifachen posten :roll:

Aber hier kommt die Auswertung der 3 Runde.

Die Bürger brauchten auch diesmal nicht die Hilfe des Kaisers!
Die Mehrheit hat sich für pepper entschieden!
pepper war ein Detektiv. Leider kein erfolgreicher. Denn ihre Spuren konnten euch nicht überzeugen!

Bild

Aber auch die Mafia arbeitet weiter. Sie hat heute auch einen Bürger getötet. Diesmal musste TvMister dran glauben. Machs gut!

Bild

Morgen haben die Bürger wieder die Chance den letzten Mafioso zu töten... doch wer ist es? Und ausserdem , was hat der Joker zu bedeuten? Vielleicht wissen wir morgen schon mehr , bei Runde 4 von Die üblichen Verdächtigen Mafia 10# !
von Markus F.
arme pepper, aber ich kann reinen gewissens sagen, dass ich nicht schuld an ihrem tod bin, ich hab nämlich jamie gewählt, nach dem netten schlagabtausch gestern.
von Mace
Das war wohl nix heute. Sorry pepper, aber dass du eine Detektivin bist konnte man ja nicht ahnen. :wink:

Abgesehen von 2 toten Bürgern mehr sind wir jetzt aber genauso schlau wie vorher. Wen sollen wir morgen wählen? :?
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:arme pepper, aber ich kann reinen gewissens sagen, dass ich nicht schuld an ihrem tod bin, ich hab nämlich jamie gewählt, nach dem netten schlagabtausch gestern.
Und ich habe dich gewählt. :D Ich trau dir nicht im geringsten.
von Markus F.
und ich trau dir nicht, wenn du noch lebst, muss doch was faul sein. :D
von Mister
Dass ich zu den heutigen Todesopfern zählen würde, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Aber so kann man sich irren. Ich bin gespannt wer für meinen Tod verantwortlich war. :D

Nebenbei: Sieht Ryan auf meinen Avatar nicht aus wie ein Clown mit dem Blutfleck? :lol:

Ich wünsch euch anderen noch viel Spaß und bin auf das Ende gespannt. :wink:
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:und ich trau dir nicht, wenn du noch lebst, muss doch was faul sein. :D
Ja, denk ich auch. Tötet mich bitte, ich halt es nicht mehr aus länger als ein paar Runden am Leben zu sein... Aber wundert euch bitte dann nicht, dass die Bürger wieder verlieren.
von cooky
Detektivin? Ich hab an nichts Schuld, war spontan noch im Freiband und konnt deshalb nicht wählen.

Ich denke morgen packen wir es!
von Eva
Wenigstens bin ich nicht für Pepper's Tod mitverantwortlich, da ich es heute total verschwitzt habe zu wählen.
Tut mir leid :?
von Fabi
cooky hat geschrieben:Detektivin? Ich hab an nichts Schuld, war spontan noch im Freiband und konnt deshalb nicht wählen.

Ich denke morgen packen wir es!
Du bist immer spontag weg... Und konntest nie abstimmen.. Hm, das heißt für mich: Da du eh inaktiv bist, kannste auch morgen dran glauben :D
von Markus F.
auch wahr, dann killen wir eben cooky, ist ja nichts dabei.
von Durden
Es wäre doch klug von der Mafia Evangeline zu rekrutieren, da wir sie ja schon ausgeschlossen hatten. Also ich wäre für Eva.
von pepper
Wollte mich noch verabschieden! Tschüß!! :D

(Ich wollte mich als Detektiv noch was aufsparen für später, aber dann stellte sich ja schon nach zwei Runden fest, dass ich offensichtlich ein dummer Detektiv war... :wink: )
von cooky
Dann killt mich halt, wird euch nur zurückwerfen.
Ich bin oft nicht beim wählen dabei, da ich Ferein habe und meine Freunde ein sponates Völkchen sind. Will immer bis kurz vor Schluss warten, wegen Hinweisen, aber dann bin ich immer unterwegs.
Aber wenn ihr meint, killt mich :roll:
von Rainer
Gut, pepper war's also nicht... Sorry pepper... Bleiben also noch 2 Versuche.

Es stehen noch PR_MANN, cooky, Jamie und Durden auf meiner Liste. Am unauffälligsten verhält sich PR_MANN, von dem bisher eigentlich nur diese Kommentare kamen:
PR_MANN hat geschrieben:Ach Mensch, ich weiß nicht wen ich wählen soll. :(
und
PR_MANN hat geschrieben:Ich habe da so eine Ahnung, wen ich heute wählen werden. Wäre doch auch mal was, wenn die Bürger nach der 3. Runde gewonnen hätten. :D
Wäre ja schön, wenn du uns gesagt hättest, wen du wählen willst. Aber so schwammige Beiträge, die keinen weiteren Sinn haben außer zu zeigen, dass man noch aktiv ist, sind schon ein bisschen verdächtig.

Und bis zur Rekrutierung des Neu-Mafioso hat PR_MANN auch keinen einzigen spielrelevanten Beitrag geschrieben und wurde auch von niemandem verdächtigt - und war somit eine ideale Wahl für die Mafia!

Ich werde heute jedenfalls PR_MANN wählen.
von Fabi
chp hat geschrieben:Gut, pepper war's also nicht... Sorry pepper... Bleiben also noch 2 Versuche.

Es stehen noch PR_MANN, cooky, Jamie und Durden auf meiner Liste. Am unauffälligsten verhält sich PR_MANN, von dem bisher eigentlich nur diese Kommentare kamen:
und
PR_MANN hat geschrieben:Ich habe da so eine Ahnung, wen ich heute wählen werden. Wäre doch auch mal was, wenn die Bürger nach der 3. Runde gewonnen hätten. :D
Wäre ja schön, wenn du uns gesagt hättest, wen du wählen willst. Aber so schwammige Beiträge, die keinen weiteren Sinn haben außer zu zeigen, dass man noch aktiv ist, sind schon ein bisschen verdächtig.

Und bis zur Rekrutierung des Neu-Mafioso hat PR_MANN auch keinen einzigen spielrelevanten Beitrag geschrieben und wurde auch von niemandem verdächtigt - und war somit eine ideale Wahl für die Mafia!

Jup, da hat mich chp überzeugt. Ich denke ebenfalls daran, PR_MANN zu wählen. Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre... Mann, dieser Zwist nervt :roll:
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Gut, pepper war's also nicht... Sorry pepper... Bleiben also noch 2 Versuche.

und

Jup, da hat mich chp überzeugt. Ich denke ebenfalls daran, PR_MANN zu wählen. Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre... Mann, dieser Zwist nervt :roll:
Macht was ihr wollte. Gestern habe ich übrigens vergessen abzustimmen, wenn ja, hätte ich aber auch pepper genommen.

Außerdem stehen die zwei Nachrichten gar nicht im Zusammenhang beieinander, bei ersterem hatte ich mich nur nicht entschieden.

Naja, jetzt heißt es wieder, weil sich PR_MANN so verteidigt macht ihn das Verdächtig - eben aus diesem Grund werde ich darauf jetzt nicht mehr antworten.

Heute jedenfalls wähle ich Eva.
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre...
PR_MANN hat geschrieben:Heute jedenfalls wähle ich Eva.
Könnt ihr bitte mal aufhören Eva zu verdächtigen?!?!

Eva kann kein Mafioso sein, denn:
1. Eva war einer der falschen Namen, die ein unfähiger Detektiv hatte, und von diesen Namen stimmt keiner mit denjenigen 4 Namen überein, aus denen die Mafia ihren Neuen wählen konnte!
2. Die Neurekrutierung fand zwischen dem Tod von AlphaBolley und dem von moviefan statt. Zu dieser Zeit stand Eva noch im Mittelpunkt aller Verdächtigungen. Daher wurde sie von der Mafia garantiert nicht genommen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mafioso unter PR_MANN, Jamie, Durden und cooky zu finden ist, und PR_MANN erscheint mir derzeit am verdächtigsten!
von Gast
chp hat geschrieben: Eva kann kein Mafioso sein, denn:
2. Die Neurekrutierung fand zwischen dem Tod von AlphaBolley und dem von moviefan statt. Zu dieser Zeit stand Eva noch im Mittelpunkt aller Verdächtigungen. Daher wurde sie von der Mafia garantiert nicht genommen!
Aber andererseits könnte die Mafia sie eben aus diesem Grund genommen haben, dass jetzt Leute ankommen und sagen "Ist unwahrscheinlich, weil ihr Platz zu unsicher ist - deshalb wähle ich sie nicht." Wäre dass der Fall, dann wärst du, chp, übrigens darauf reingefallen.

Und dabei kommt mir der Gedanke, dass chp meine Stimme bekommt! :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12