Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Masterchief
Hallo,
ich finde es schade, dass es keine US-Quoten mehr gibt. Speziell die Kabelquoten, wo viele neue Serien angelaufen sind würden mich interessieren. Ich hoffe die kommen wieder.
Danke
von Mister
Es gibt die US-Quoten sehr wohl noch. Sie erscheinen aber nicht mehr auf der Hauptseite bei den US-News. Du musst in der Menüleiste auf "US-Fernsehen" gehen und dann kann man die Quoten auswählen.
von Fabian
Genau. Es wurden einfach zu viele Quotenmeldungen auf der Hauptseite, sodass der Leser keine News mehr fand. Deshalb haben wir drei Unterkategorien.
von Confuse
So gefällts mir sehr gut, aber ist das nicht schon länger so?
von Poffel
ich wusste es nicht, ich fand es schade weil mich vieles interessierte abe rkeine news mehr kamen
von La City Liver
ist noch alles da, aber musste auch erst suchen, wo diese us- quoten verschoben wurden.
nahm erst an, dass diese sommerpause machen würden, da in amerika sowieso nur wiederholungen laufen.
von Poffel
trotzdem find ich z.b. blade nicht bei den cable networks, wollte sehen wie sich die serie macht
von Manuel Weis
Wir dürfen bei den Cabel Ratings nur die Top10 veröffentlichen. Sorry, da kann man nix machen.
von Poffel
könnt irh trotzdem erzählen ob die serie sehr viel zuschauer verloren hat, oder wie der trend ist... so heimlich... per PN :-D