- Do 20. Jul 2006, 12:24
chp hat geschrieben::arrow: "*Wenn ein neuer Mafioso rekrutiert wurde erhalten 2 der noch lebenden Detektive jeweils einen Namen. Einer davon erhält einen wahren Namen! " (Zitat aus dem Regelwerk dieser Runde)Fabian Böhme hat geschrieben:Obwohl Evangeline auch eine gute Wahl wäre...PR_MANN hat geschrieben:Heute jedenfalls wähle ich Eva.Könnt ihr bitte mal aufhören Eva zu verdächtigen?!?!
Eva kann kein Mafioso sein, denn:
1. Eva war einer der falschen Namen, die ein unfähiger Detektiv hatte, und von diesen Namen stimmt keiner mit denjenigen 4 Namen überein, aus denen die Mafia ihren Neuen wählen konnte!
2. Die Neurekrutierung fand zwischen dem Tod von AlphaBolley und dem von moviefan statt. Zu dieser Zeit stand Eva noch im Mittelpunkt aller Verdächtigungen. Daher wurde sie von der Mafia garantiert nicht genommen!
chp hat geschrieben:Gehen wir noch mal durch, wo wir stehen:
- Die Boss konnte unter 4 Bürgern wählen.
- Es wird höchstwahrscheinlich kein Detektiv dabei sein.
- Es wird auch keiner von den falschen Namen dabei sein (schließlich meinte florixx, er müsste den Namen des Neurekrutierten den Detektiven nochmal extra bekanntgeben.)
- Die Mafia hat auch bestimmt nicht Markus F. rekrutiert!
Detektive:
1. NoSu --> Alpha (Mafioso)
2. Mace --> moviefan (Mafioso)
3. Fabian --> Eva
4. ???
chp hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mafioso unter PR_MANN, Jamie, Durden und cooky zu finden ist, und PR_MANN erscheint mir derzeit am verdächtigsten!Unter Anbetracht der aktuellen Lage, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben, den Mafioso ausfindig zu machen, gehe ich davon aus, dass florixx den rekrutierten Mafioso genannt hat - Und zwar dem Detektiv, der in chps Liste nicht aufgelistet wurde - Ich vertraue chp und werde PR_MANN wählen. Ich glaube, mann muss nicht mehr viel sagen, oder?