von Fabi
FLorixx, erstmal herzlichen Dank für die Spielleitung :D

Aber ich muss eines an deiner letzten Mail an mich bemängeln:
florixx hat geschrieben:Damit die Bürger eine letzte Chance haben , gebe ich dir einen kleinen Tipp!

chp´Analysen bringen euch auf den richtigen Weg. Doch entscheidet klug, denn es ist eure letzte Chance!
Also wenn ich richtig verstehe, war die prozentvollste Wertung von chp 80 Prozent, das war Donnie. Gleich dahinter Durden mit 70 Prozent - Laut deiner Aussage ging ich davon aus, dass Durden der letzte Mafioso im Bunde ist :roll: Was anderes kann ich da nicht herauslesen. Und Jamie hatte mit 30 Prozent die niedrigste Wertung - wie soll man als Detektiv denn da von einem Tipp ausgehen? :roll:

@Alpha: Weiter oben!
von AlphaOrange
Überseh ich was oder wo steht, wen Bürger und Mafia in der letzten Runde nun eigentlich gekillt haben?!

EDIT: hoppla, da oben steht ja noch mehr :oops:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 21. Jul 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Tja, das war dann also die Runde der Mafia... :cry:

Mit Jamie hätte ich nicht gerechnet. Wahrscheinlich hätte ich heute eher Durden gewählt.
von Markus F.
Ich wusste doch, dass was faul ist wenn jamie überlebt, mist ich hätt mehr auf meine Intuition vertrauen sollen
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:FLorixx, erstmal herzlichen Dank für die Spielleitung :D

Aber ich muss eines an deiner letzten Mail an mich bemängeln:
florixx hat geschrieben:Damit die Bürger eine letzte Chance haben , gebe ich dir einen kleinen Tipp!

chp´Analysen bringen euch auf den richtigen Weg. Doch entscheidet klug, denn es ist eure letzte Chance!
Also wenn ich richtig verstehe, war die prozentvollste Wertung von chp 80 Prozent, das war Donnie. Gleich dahinter Durden mit 70 Prozent - Laut deiner Aussage ging ich davon aus, dass Durden der letzte Mafioso im Bunde ist :roll: Was anderes kann ich da nicht herauslesen. Und Jamie hatte mit 30 Prozent die niedrigste Wertung - wie soll man als Detektiv denn da von einem Tipp ausgehen? :roll:

@Alpha: Weiter oben!
Zum Beispiel hattest du vor dieser Nachricht chp in Verdacht , Genauso gut konnten es aber auch die anderen "nicht Verdächtigten" Bürger wie Markus F oder Evangeline sein! All diese Personen konnten damit ausgeschlossen werden , da nur noch die Personen in Frage kamen die chp herausanalysiert hat. ich hätts ja wiegesagt auch ganz einfach machen können und einfach den Namen schreiben , doch da fand ich diese Variante noch am fairesten. Jedoch hast du es falsch gedeutet!
von Rainer
Ach Mist, hätte ich gar keine Analysen gemacht, hättet ihr bestimmt Kell und Jamie gekillt, Kell aus Aberglauben und Jamie aus Tradition... Naja, aber wenigstens war ich auf dem richtigen Weg, auch wenn ich Jamie als Mafioso nicht besonders wahrscheinlich fand!

@florixx: Was mich noch interessieren würde: Aus welchen 4 Namen konnte der Boss denn überhaupt wählen?
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:@florixx: Was mich noch interessieren würde: Aus welchen 4 Namen konnte der Boss denn überhaupt wählen?
Der Boss hatte folgende Namen zur Auswahl:

Evangeline
Sid
pepper
Jamie
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:
chp hat geschrieben:@florixx: Was mich noch interessieren würde: Aus welchen 4 Namen konnte der Boss denn überhaupt wählen?
Der Boss hatte folgende Namen zur Auswahl:

Evangeline
Sid
pepper
Jamie
:shock:
Oh mann, dann war meine Analyse ja völliger Mist! Ich hatte Eva ja schon ausgeschlossen, weil florixx meinte, er würde den neuen Namen den Detektiven noch mal extra mitteilen müssen. Und das mit pepper auch ein Detektiv dabei war, hatte ich auch völlig ausgeschlossen... Dann kann ich mich ja jetzt fast noch freuen, dass wir pepper nicht als Detektiv erkannt hatten... :?
Ich werde nie wieder Mafia-Analysen machen! Ich fand die so gut und bin voll auf die Schnauze gefallen! :(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12