von DonCorleone
1984 begannen die Teenage Mutant Ninja Turtles als Undergroundcomic eine fast beispiellose Karriere. Eigentlich als Parodie gestartet, hatten die vier Schildkröten, durch ihren schrägen Humor, schnell eine große Fangemeinde. 1990 kamen die Kult-Schildkröten das erstemal auf die Leinwand. Nach dem imensem Erfolg wurden zwei weitere Teile gedreht. Damals waren die Teenage Mutant Ninja Turtles kostümierte Schauspieler und erfreuten sich einer großer Beliebtheit. Nach dem letzten Teil im Jahr 1993 wurde es still um die grünen Helden. Doch nun wechselten sie von der 20th Century Fox zu der brandneuen The Weinstein Company und kommen im nächsten Jahr computergeneriert zurück auf die Leinwand.

Über die Story ist bislang nichts bekannt.

Die Regie übernimmt Kevin Munroe, der aus der Videospielbranche kommt und mit diesem Film sein Kinodebut gibt.

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES soll düster werden und so sich eher auf ein etwas älteres Publikum konzentrieren.

Der US-Kinostart ist der 30. März 2007. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Der erste Trailer wurde soeben veröffentlicht
Bild
HD-Trailer

Bild
Ninja Turtles Trailer
Zuletzt geändert von DonCorleone am Fr 21. Jul 2006, 23:24, insgesamt 3-mal geändert.
von poppejam
Hat was. Die düstere Atmosphäre (wenn sie so bleibt) würde mir jedenfalls sehr zusagen. Aber das Ende mit dem fallenden Michelangelo ist hoffentlich kein Anzeichen für eine halbe Komödie.
von Khamelion
Ninja Turtles ist dafür berühmt gewisse Kömidiantische Elemente zu haben

Ich find den Trailer sehr gut und er macht Lust auf mehr.
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 21. Jul 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Ich hab nix dagegen wenn man gewisse humorische Szenen einfügt. Solange dabei die Ernsthaftigkeit nicht verloren geht. Aber eine düstere Stimmung, ungefähr so wie Burtons "Batman"-Filme, sagt mir mehr zu. Und das Ende des Trailers wirkt aber wie das genau Gegenteil.
von Khamelion
Nun ja, Ninja Turtles war früher schon für die jüngere Zielgruppe gedacht und so ernst waren die Comics, die Zeichentrickserie als auch die 3. Filme auch nicht wirklich.
Mir macht es persönlich nichts aus.
Es ist kein Superheld-Film wie Batman oder Spiderman, sondern ein Unterhaltungsfilm für jüngere Zuschauer eben.
von freiwald
man hab ichdas früher gerne angeschaut, da kommen alte gefühle wieder hoch! ^^
schade das ich meine ganzen action figuren verschenkt/verloren hab.

werde den film mit sicherheit anschauen (auch wenn nicht im kino :P)
von Godfather
freiwald hat geschrieben:man hab ichdas früher gerne angeschaut, da kommen alte gefühle wieder hoch! ^^
schade das ich meine ganzen action figuren verschenkt/verloren hab.

werde den film mit sicherheit anschauen (auch wenn nicht im kino :P)
Genauso gehts mir auch!
Ich war auch großer Fan der Zeichentrickserie und hatte auch die ganzen Action-Figuren :lol:
von vanhelsing
Und die Weinsteins hatten bisher oft nen recht guten Riecher, was Filme angeht.
Hoffentlich singt nicht Frank Zander die Titelmusik ;-)
von The Rock
Für Turtle Fans ist der Film zum Anschauen wirklich nicht schlecht. Da hat man Lust auf die alte Turtles Toon Serie (jedoch die alte Synchronisation) und die Filme.
Die Storie ist nur leider etwas mau und wird gegen Ende hin etwas vorraussehend. Die Turtles sind jedoch sympathisch wie immer und man muss die Knaben einfach gern haben :)
von hudemx
Ich grabe mal diesen Thread aus da ich keinen neuen deswegen eröffnen will!

KSMFilm, diejenigen die bereits die Turtles DVD Collection und die Turtles Box 1 veröffentlicht haben, werden jetzt 2010 Box 2 der original Serie veröffentlichen!

Diesesmal lassen sie uns Fans entscheiden wie das Cover von Box 2 aussehen soll - hier die 3 möglichkeiten:
Bild

Und hier könnt ihr eure Meinung Posten:
http://forum.cinefacts.de/187999-teenag ... sm-13.html

Die Box 1 & 2 enthalten die alte Synchronisation der Serie (Box 1 Folge 1 bis 25, Box 2 Folge 26 bis 50)