Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welches war/ist die beste TV Serie7 Show der letzten Jahre?

Die 100.000 Mark Show
12
52%
Die Traumhochzeit
2
9%
Die Supernanny, Supermamas
Keine Stimmen
0%
Big Brother
2
9%
Die Inselshow (Titel fällt mir nicht ein)
Keine Stimmen
0%
30 Tage...
1
4%
TV total Event: (Boxen;Eisschnelllaufen,Wok...)
5
22%
Sarah & Marc in Love
Keine Stimmen
0%
Popstars/DSDS
Keine Stimmen
0%
Die Glückspirale
1
4%
Nur die Liebe zählt
Keine Stimmen
0%
Verliebt in Berlin/ Gute zeiten schlechte zeiten
Keine Stimmen
0%
von raabfan1
ich habe hier aus den Sendern: RTL, RTL2, Sat.1, ProSieben, jeweils mindestens zwei Formate herausgesucht. Sollte ich ein Format vergessen haben, bitte ich dies zu endschuldigen.

Es ist zwar unter so vielen Formaten schwer den Favoriten auszuwählen, aber es kann nur einen geben! :wink:
von coach
Ich hab für 30 Tage gestimmt. Auch wenn ich nur die Folge mit dem Obdachlosen gesehen habe.

Big Boss war auch ganz gut..(kopiert)
von raabfan1
Das format von Big Boss war gut, aber es kam in deutschland nicht so an wie man es gehofft hatte
von pepper
Welche Inselshow? :?:

(Ich kann mit der Auswahl ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, aber es wundert mich, dass mir zumindest von der Bekanntheit her ein Format komplett durchgegangen sein soll.)
von Monk!
Ich stimme erst garnicht ab, da ich die Auswahl ziemlich willkürlich finde. Wenn ich unbedingt sehen will ob eine Show angekommen ist, kann ich das auf wunschliste.de nachsehen.
Geld oder Liebe fand ich z.B. immer gut. Ob es das beste Format war kann ich nicht sagen. Ist halt alles subjektiv und von der Bekanntheit des Formates abhängig.
von AlphaOrange
Mit Inselshow meinst du entweder
- Inselduell (Sat.1) oder
- Expedition Robinson (RTL2)

Davon abgesehen ist das eine ziemlich miese Auswahl da oben. Bei Trumhochzeit, 100 Mark Show und eben besagter Inseshow ist das "der letzten Jahre" auch schon ziemlich unertrieben.

Und warum wirfst du ViB/GZSZ als einzige Serien mit all den Shows in einen Topf??

Also wenn's auch um TV-Serien geht, fallen mir da auf Anhieb 20 deutsche Produktionen ein, die das obige toppen.
Und außer der 100.000 Mark Show ist bei den Shows auch nichts dolles dabei.
von ToP
Ich glaube auch, diese Umfrage können wir ganz schnell wieder schliessen. :roll:
von derkavkamarkuss
ja, erst Extra als Informationssendung...und jetzt die Inselshows und Soaps und Telenoveldingsdas als beste TV Formate seit langem nominieren..man sagt mal habt ihr noch alle beisammen..??

Ihr habt früher definitiv zu viel RTL und SAT.1 geguckt !

Eure Eltern hätten euchl ieber mal was vorlesen lassen sollen , als euch bei solchen Formaten vor dem TV zu parken....man man man....

...aber Deutschland bekommt halt was es verdient...DEN FRAUENKNAST::!!! 8) 8)
von Familie Tschiep
Popstars und DSDS sind zwei vollständig unterschiedliche Formate, Verliebt in Berlin und GZSZ auch. Ich schließe mich die anderen an, die Auswahl ist sehr begrenzt. Vielleicht hätten ein paar Leute noch die Harald Schmidt-Show, Dittsche und so weiter in der Auswahl gehabt.