Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
Jo, jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Die Überschrift war ein wenig irreführend, dürfte aber jetzt stimmen.
von Mr. Cutty
«Sex and the City» überflügelt «Lotta in Love»

... die aufgrund der frühen Sendezeit an einigen Stellen neu geschnitten werden muss."
Das ist doch sonst für Euch kein Thema. Man nehme z.B. Filme die wegen dem Jugendschutz (Zu frühe Sendezeit, Indizierung,...) geschnitten werden und dann trotzden gute Quoten erreichen bzw. Euch einen Artikel wert sind, wird doch sonst auch mit keinem Wort erwähnt das der nur gekürzt lief.
von Alexander
Mr. Cutty hat geschrieben:
«Sex and the City» überflügelt «Lotta in Love»

... die aufgrund der frühen Sendezeit an einigen Stellen neu geschnitten werden muss."
Das ist doch sonst für Euch kein Thema. Man nehme z.B. Filme die wegen dem Jugendschutz (Zu frühe Sendezeit, Indizierung,...) geschnitten werden und dann trotzden gute Quoten erreichen bzw. Euch einen Artikel wert sind, wird doch sonst auch mit keinem Wort erwähnt das der nur gekürzt lief.
War aber für mich insofern ein Thema, weil darüber zuletzt gesprochen wurde. Gehörte für mich aufgrund der doch sehr frühen Sendezeit zum Paket der Berichterstattung.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15486
Erstere wurde von 0,54 Millionen und zweitere von 0,56 Millionen Menschen gesehen, beide Sitcoms konnten jeweils 5,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum einfahren. Beim "jungen Publikum" lief es ähnlich: «What's Up, Dad?» konnte 0,54 Millionen und die "wilden Töchter" 0,56 Millionen werberelevante Zuschauer begeistern. Mit 11,8 Prozent Marktanteil konnten beide US-Serien überzeugen.
es waren 0,48 und 0,50.

noch eine kleinigkeit:
Das junge Publikum kann mit der US-Soap am meisten anfangen.
von torstend
Ich glaube ja gerne, dass euer Redakteur "Hui Buh" gesehen hat, denn ich stimme mit seiner Meinung zum Film überein.

ABER: Der gesamte erste Absatz in der Inhaltsangabe ist Unsinn, WEIL DAS IM FILM NICHT VORKOMMT! Hui Buh beginnt mit dem Kartenspiel von Adolar und Bully. Das Pferd ist nicht im Film zu sehen.

Nicht einfach Pressematerial abschreiben, gelle?

:D

Hausrocker
von William
"Unter den Linden" lief zwar wirklich nicht gut, aber als katastrophal würde ich die Quote jedenfalls nicht bezeichen.
von Fabian
William hat geschrieben:"Unter den Linden" lief zwar wirklich nicht gut, aber als katastrophal würde ich die Quote jedenfalls nicht bezeichen.
In der Zielgruppe liegt man 25% unter dem Senderschnitt bzw. 3 Prozentpunkte. So toll sieht es nicht aus. Zwei Millionen wären noch okay gewesen, ich glaube allerdings nicht, dass die Serie noch ein Erfolg wird.
von revo
torstend hat geschrieben:Ich glaube ja gerne, dass euer Redakteur "Hui Buh" gesehen hat, denn ich stimme mit seiner Meinung zum Film überein.

ABER: Der gesamte erste Absatz in der Inhaltsangabe ist Unsinn, WEIL DAS IM FILM NICHT VORKOMMT! Hui Buh beginnt mit dem Kartenspiel von Adolar und Bully. Das Pferd ist nicht im Film zu sehen.

Nicht einfach Pressematerial abschreiben, gelle?

:D

Hausrocker
Oh... *hust* thx. Das war tatsächlich etwas peinlich. Soll nicht wieder vorkommen. Asche auf mein Haupt.
von pepper
Hallo,

weil's so witzig war, will ich euch nicht vorenthalten, was mir eben angezeigt wurde, wann der letzte Beitrag in "Spielecke & Community" geschrieben sein worden soll:

Do Jan 01, 1970 01:00 :lol: :lol: :lol:

Schade, nachdem ich noch mal aktualisiert habe, war es weg. Ich hatte heute allerdings mehrfach so komische Anzeigen...

Lieber Gruß
pepper
von kbh01
Der Artikel "«5 gegen 5» mit Zuschauereinbußen" sollte wohl eigentlich «5 gegen 100» mit Zuschauereinbußen" heißen wie auch später im Text zu lesen ist.
von Confuse
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15562
Die Woche darauf, kabel eins strahlte nur noch eine Folge um 21.10 Uhr aus, halbierte sich fast die Marktanteile.
Hier fehlt meines Erachtens ein "n". Also beispielsweise:
Die Woche darauf, kabel eins strahlte nur noch eine Folge um 21.10 Uhr aus, halbierten sich fast die Marktanteile.
von Fabi
Beides korrigiert, danke :)
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15592
Trotz dem RTL-Blockbuster «Nicht auflegen!» sendete ProSieben mit «Haus über Kopf» ebenfalls eine Free-TV-Premiere.
das müsste glaube ich "trotz des rtl-blockbusters" heissen.

und auch so macht der satz wenig sinn, wie ich finde. eher würde passen "... sendete prosieben mit ... ebenfalls erfolgreich eine free..."
von Raffaello
kein fehler, nur ne kleine bitte:

könnte man meinen namen von Mr. RTL in Raffaello umbenennen? hab gesehen, dass das bei body & soul möglich war und da dachte ich, ich frag auch mal :oops:
von Coffee Guy
Mr. RTL hat geschrieben:kein fehler, nur ne kleine bitte:

könnte man meinen namen von Mr. RTL in Raffaello umbenennen? hab gesehen, dass das bei body & soul möglich war und da dachte ich, ich frag auch mal :oops:
Dazu schickst du einem Admin eine PN mit deinen Namenswunsch. Ich glaube das wurde mal in einem Thread erwähnt. :wink:
von Raffaello
Coffee Guy hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:kein fehler, nur ne kleine bitte:

Dazu schickst du einem Admin eine PN mit deinen Namenswunsch. Ich glaube das wurde mal in einem Thread erwähnt. :wink:
super, danke :D
von argu18
Poffelchen hat geschrieben:NDR: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15638
jeder macht mal nen fehler, sollte man nicht breittreten, am ende kriegt ihr garkeine pressemappe mehr :-P
Vor allem sollte man ihn nicht breittreten, wenn es ein absolut lächerlicher Fehler ist :wink: Und Ausgaben in dieser Höhe als "neue Dimension" zu bezeichnen - nun sagen wir es so: Bei uns hat es für große Erheiterung gesorgt und das wird auch noch vielen anderen so gegangen sein :wink:
von Gast
Amerikanisches Fernsehen
Ob CBS, NBC, ABC, FOX, UPN oder TheWB – Hier dreht sich nicht nur alles um die Networks, sondern um den gesamten amerikanischen Fernsehsektor.
Ist zwar nicht besonders schlimm, aber da UPN und TheWB mittlerweile zu TheCW fusioniert sind, sollte man den Text entsprechend ändern. :wink:
von kanzler3000
PR_MANN hat geschrieben:
Amerikanisches Fernsehen
Ob CBS, NBC, ABC, FOX, UPN oder TheWB – Hier dreht sich nicht nur alles um die Networks, sondern um den gesamten amerikanischen Fernsehsektor.
Ist zwar nicht besonders schlimm, aber da UPN und TheWB mittlerweile zu TheCW fusioniert sind, sollte man den Text entsprechend ändern. :wink:
Noch gibts doch beide Sender bis Mitte September...
von Gast
kanzler3000 hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Amerikanisches Fernsehen
Noch gibts doch beide Sender bis Mitte September...
Ach echt? Na dann.. :roll:
von Khamelion
Kann sein das ich einfach nur blind bin, aber ich finde keinen Button in Forum der mich wieder zur Hauptseite führen kann.
Könntet ihr nicht so einen Button irgendwo einführen?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32