RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von GrafSpee
Naja dadurch das RTL mit doppelfolgen weitermacht machen sie sich direkte Konkurenz, mit "Sex and the City" haben sie ja keine Probleme.

Naja mal sehen was das RTL bringt das sie die folgen von CSI Miami so schnell senden.
von cyber2004
Ist ja nur noch nächste Woche mit den Doppelfolgen.

Danach ab dem 26.04.2005 kommt ja wieder endlich INDG um 21:15 Uhr.
Und Teufels Küche ist dann vorbei.

Schade um Monk nächste Woche!
von Sascha
Ich find das sehr gut, mit den Doppelfolgen. Und am Dienstag kommt ja auch keine CL auf Sat.1, da könnte die Quote nochmal ansteigen.
von MT50
Ich finde das mit den Doppelfolgen nicht so der Bringer. CSI:Miami ist meine Lieblingsserie überhaupt und RTL verpulvert das schon gleich am Anfang... typisch RTL! Außerdem will ich nicht den ganzen Abend vor der Glotze hocken. Aber damit ich meinen Serienhit nicht verpasse, zwingt mich RTL dazu. Danke...*grml* Einzigst interessant ist, ob CSI:Miami sich gegen DH durchsetzten wird.
von Martin
Ich wollte mir die Serie schon lange mal angucken. Leider kam sie auf VOX montags. Da ich Big Brother Fan bin, konnte ich sie nie gucken. Auf RTL habe ich es mir jetzt mal angeguckt und es hat mir richtig gut gefallen. Ich werde die Serie nächste Woche wieder gucken. Vielleicht schaue ich auch mal bei "CSI" bei VOX rein. Mal gucken, ob das auch gut ist.
von Melly
MT50 hat geschrieben:Ich finde das mit den Doppelfolgen nicht so der Bringer. CSI:Miami ist meine Lieblingsserie überhaupt und RTL verpulvert das schon gleich am Anfang... typisch RTL! Außerdem will ich nicht den ganzen Abend vor der Glotze hocken. Aber damit ich meinen Serienhit nicht verpasse, zwingt mich RTL dazu. Danke...*grml* Einzigst interessant ist, ob CSI:Miami sich gegen DH durchsetzten wird.
Ich freue mich zwar auf die Doppelfolgen,muß aber sagen das ich es auch als Verpulverung des Stoffs ansehe. :roll: In meiner Programmzeitung stand auch nur was von einer Folge...und dann sagen die bei RTL "so jetzt ne Doppelfolge von CSI Miami". :roll: Da hab ich schnell den VCR angeschaltet & hab die zweite aufgezeichnet.War nämlich voll müde von der Arbeit & habe es nur geschafft die erste Folge zu guggen. :roll: Solche scheiß kurzfristigen Programmänderungen sind einfach voll der Mist!Was soll das ? :x Damit vergraulen die bei RTL nur die treuen Zuschauer! :x Naja was soll man da machen ? Kann man nix gegen machen,außer RTL nicht mehr zu oft einschalten ( dann merken die das man das mit den Zuschauern nicht machen kann !!! ).

But who fucking cares ??? Ich bin heute ganz wild auf ne neue Doppelfolge,da ich heute nicht so viel schaffen muß ( somit bin ich fit für ne DF !!! ). :D

Also der Countdown geht los...ich zählr die Stunden bis zu CSI Miami! :wink:
von o-dog
Ich habe mal eine Frage zum ORF! Der ORF hat am 07.04.05 die Folge 'PAPARAZZI' gezeigt eine Woche darauf kam keine Folge wegen Fußball und diesen Donnerstag kommt die Folge 'DEADLINE' somit hat der ORF ganze 4 Folge ausgelassen und zwar Buschfeuer, Weisse Spur, Falschgeld und Störmanover!

Frage jetzt wann wird der ORF diese Folgen nachholen?

Normal war der ORF immer dafür bekannt keine Folgen auszulassen selbst bei mehrwöchigen ausfällen von z.B. Ski Springen usw.

Weiß jemand bescheid was denn nun mitm ORF bezüglich CSI Miami los ist?

Danke!
von hezup
Recht wenig Werbung hat RTL, erst gegen 20:40-43 der erste Break.
von cyber2004
Ist mir auch schon aufgefallen.
Bestimmt nicht ausgelastet.

Aber die heutige Folge gefällt mir sehr gut.

Bin schon auf die 2. Folge gespannt.
Und morgen auf die Quoten!

CSI: Miami ist nunmal besser als das Original.

Gleich erstmal in der Trailer zur INDG nächste Woche!
von cyber2004
Die 2. Folge war auch cool gemacht.

Man merkt Speed auch schon richtig an, daß er nicht mehr die große Lust hat bei CSI: Miami mitzuspielen.
Umsomehr bin ich gespannt auf die Season 3 der Pilotfolge von CSI:Miami im Herbst 2005.

Nächste Woche dann eine neue CSI:Miami Folge, und anschließend wieder eine neue INDG Folge.
Wer holt mehr Quote?
Kann sich INDG gegen DH durchsetzen?

Bin gespannt!
von hezup
INDG hatte ja die letzten Woche 6 bis 7 Mio Zuschauer, da geh ich davon aus, dass es DH schlagen wird. Hat einfache eine bereite Zielgruppe.

Zu den CSI Miami Folgen von heute, wieder sehr schön.

Auf nächsten Dienstag freu ich mich schon richtig, erst CSI Miami, INDG, Monk und L&O, der perfekte Krimi-Abend :D :D :D
von cyber2004
Und INGD läuft bekanntlich besser um 21:15 Uhr als um 20:15 Uhr.
Außerdem hat es ein Super Lead In mit CSI:Miami.

Und DH wird ja eh Samstag wiederholt.
INDG eben nicht mehr.

Die Zielgruppe von CSI:Miami wird INDG auch gut finden.
Was meinst Du?

Bei INDG gibt es wiederum auch viele Leute, besonders die Juristen, Anwälte die das gucken, und CSI:Miami auch mögen werden.

Diese beiden Serien passen einfach super zusammen.
von MT50
Letzte Woche hab ich ja gleich beide CSI:Miami Folgen verpasst, aber dafür heute die ganze Doppelstunde gesehen. Beide Folgen waren wieder super gemacht und Horatio hat mir besonders in Folge 1 gefallen. Es hat sich sogar mal wieder was in "nicht dienstlicher Beziehung" getan. War ja ne ganz schöne Abfuhr, die der Perfektionist abbekommen hat...

Auf die Quoten morgen bin ich auch gespannt, aber bei dieser Spitzenserie muss die Quote einfach irgendwo bei 20% MA liegen. Es sei denn DH spielt der Serie in die Karten.

INDG wird sich nächste Woche sicher mit den Gesamtquoten gegen Pro7's Hausfrauen durchsetzten, aber in der Zielgruppe wirds dann wohl doch der Sieg für die "Enttäuschten".
von hezup
Mal sehen, ob sich DH heute bei den 20% halten konnte, oder ob es runtergegangen ist. Letzte Woche haben ja viele Fußball geschaut und aus dem Bauch heraus würd ich viele Fußball-Zuschauer eher CSI/INDG zu ordnen als DH.

Was ich erstaunlich finde, am Dienstag hat RTL dann 3:1 US-Serien.
von Confuse
Die erste Folge gestern war ja hammer geil.
Vorallem der Anfang war sowas von klasse. :D

Die zweite Folge war auch gut, aber hald nicht so geil wie die erste. :wink:
von MT50
Sehe ich auch so, die erste Folge war für CSI:Miami-Verhältnisse mit überdurchschnittlich viel Action und Spannung geladen, ging aber auch sehr spannend weiter... Die Quoten von über 20% können sich mal wieder sehen lassen. Die zweite Folge musste gegen DH zwar etwas abgeben, aber das lag an der Doppelprogrammierung und der Tatsache, dass sie in den Zeitschriften nicht zu finden war...
Gestern war die Konkurrenz aber auch wieder besonders stark mit Fussball von der ARD (über 23%) und Sat.1 (über 17%).
von MT50
Fand die Folge gestern eher unterdurchschnittlich. Fehlte mir die Spannung ein wenig... Bin mal auf die Quote gespannt.
von hezup
ab 3: 4,91 Mio / 15,5% MA | 14-49: 2,87 Mio / 22,7% MA
Scheint sich gelohnt zu haben die Serie bei RTL auszustrahlen.
von Confuse
Die Folge gestern war sowieso wieder sehr interessant.
Die neue Staffel von CSI Miami ist einfach grandios. :wink:
von MT50
Wow, Quoten sind echt sehr stark. Der Marktanteil war sogar schon über 22% und damit neuer Serienrekord. Und die enttäuschten Hausfrauen wurden auch geschlagen *hehe*
von Kaschte
Die Sendungen liefen aber nicht gegeneinander :wink:
von MT50
Liefen zwar nicht gegeneinander, aber CSI war trotzdem erfolgreicher :wink:
von Confuse
Die Folge heute, lief doch schonmal oder nicht?
Ich hatte so ein déjà vu. :wink:
von Saphire
Bild
Is das ein Fake oder kommt das als Film ?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ?
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Is das ein Fake oder kommt das als Film ?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ?
Muahaha... *g*
Das hab ich vor ewigkeiten schonmal gepostet.

Aber keine Sorge, das ist ein fake. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 56