von Raffaello
mein gott.... da gibt es solche jungen schnösel, die steigen neu in das spiel ein und überholen micht prompt auf der bestenliste :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (nicht persönlich florixx)

was ist nur mit mir los?? also gut jungs und mädels, ab jetzt konzentriere ich mich vor jeder wette ganz speziell!! DAS IST EINE KAMPFANSAGE!!!!! :twisted:

hehe, ich sehe schon eure gesichter zu hause vo dem pc --> :shock: :shock:

aber hey: nicht tragisch nehmen. ich lass euch dann auch wieder mal gewinnen... 8)
von Medicopter 117
Moment, die Quoten werden auf der RTL Teletext Seite erst ab 8.30 Uhr präsentiert und ich hab um 6:46 Uhr meinen Tipp abgegeben, da ich gestern erst spät nach Hause gekommen bin.
Also gebürt mir der 3. Platz auch rechtskräftig.
von Florixx
Mr. RTL hat geschrieben:mein gott.... da gibt es solche jungen schnösel, die steigen neu in das spiel ein und überholen micht prompt auf der bestenliste :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (nicht persönlich florixx)

was ist nur mit mir los?? also gut jungs und mädels, ab jetzt konzentriere ich mich vor jeder wette ganz speziell!! DAS IST EINE KAMPFANSAGE!!!!! :twisted:

aber hey: nicht tragisch nehmen. ich lass euch dann auch wieder mal gewinnen... 8)
ghihi :D
von Fabi
Medicopter 117 hat geschrieben:Moment, die Quoten werden auf der RTL Teletext Seite erst ab 8.30 Uhr präsentiert und ich hab um 6:46 Uhr meinen Tipp abgegeben, da ich gestern erst spät nach Hause gekommen bin.
Falsch ;)

Abgabeschluss ist immer die Endzeit des zu tippenden Programms.
von Raffaello
florixx hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:mein gott.... da gibt es solche jungen schnösel, die steigen neu in das spiel ein und überholen micht prompt auf der bestenliste :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (nicht persönlich florixx)

ghihi :D
das war ja klar! du hast gut lachen.... :cry: :cry: macht dir wohl auch noch spass, einen alten hasen wie mich zu demütigen in dem spiel :cry:
von Gast
Medicopter 117 hat geschrieben:Moment, die Quoten werden auf der RTL Teletext Seite erst ab 8.30 Uhr präsentiert und ich hab um 6:46 Uhr meinen Tipp abgegeben, da ich gestern erst spät nach Hause gekommen bin.
Man kann spätestens in der letzten Minute des gewählten Programms seinen Tipp abgeben.
Chp macht das also völlig richtig! :wink:
von Rainer
PR_MANN hat geschrieben:Man kann spätestens in der letzten Minute des gewählten Programms seinen Tipp abgeben.
Vielleicht sollte das mal im allerersten Beitrag als Spielregeln aufgeschrieben werden. Ich glaube ich habe auch schon das eine oder andere Mal erst später getippt - dann aber immer noch vor Mitternacht...
von Shir_1
Ich finde, wer dieselbe Quote tippt (und das hast du bei den ab3-Jährigen) sollte so wie so nicht in die Bewertung mit einbezogen werden. Auch wenn man bei den 14-49-Jährigen etwas anderes tippt...
von Fabi
Shir_1 hat geschrieben:Ich finde, wer dieselbe Quote tippt (und das hast du bei den ab3-Jährigen) sollte so wie so nicht in die Bewertung mit einbezogen werden. Auch wenn man bei den 14-49-Jährigen etwas anderes tippt...
Öhm... Das verstehe ich nicht.
Wenn man die tatsächliche Quote genau getippt hat, soll man disqualifiziert werden?!
von Raffaello
Fabian Böhme hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Ich finde, wer dieselbe Quote tippt (und das hast du bei den ab3-Jährigen) sollte so wie so nicht in die Bewertung mit einbezogen werden. Auch wenn man bei den 14-49-Jährigen etwas anderes tippt...
Öhm... Das verstehe ich nicht.
Wenn man die tatsächliche Quote genau getippt hat, soll man disqualifiziert werden?!
ich glaube, er meint, die gleichen quoten wie jemand anderes... :wink:
von Shir_1
Natürlich meine ich dieselbe Quote wie jemand anderes... :x
von Fabi
Shir_1 hat geschrieben:Natürlich meine ich dieselbe Quote wie jemand anderes... :x
Dann sag das doch gleich deutlciher ;)

Hui, ich darf wieder das Event festlegen... 2 Mal in Folge :D

Gut, dann sage ich mal:

Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben: Das Staatsgeheimnis

ab drei: 1,89 Mio.
14-49J: 1,23 Mio.
von Medicopter 117
Shir_1 hat geschrieben:Natürlich meine ich dieselbe Quote wie jemand anderes... :x

Meinste ich schau mir jeden Tipp durch oder was ?
Ich hab nix besseres zu tun, als jeden einzelnen Tipp durchzustudieren ???

Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus, und wenns halt die gleiche zahl ist, wie jemand anderes getippt hat, kann ichs auch nicht ändern.
von Alive
ab3: 1,59 mio
14-49:0,98 mio
von Langschläfer
ab3 : 1,68 mio
14-49: 1,11 mio
von Florixx
ab3 : 1,47 mio
14-49: 1,01 mio
von Jerry
ab3 : 1,53 mio
14-49: 1,05 mio
von moviefan
ab3 : 2,01
14-49: 1,66
von flom
ab3 : 1,90 mio
14-49: 1,33 mio
von Shir_1
Is okay, ich will nix gesagt haben. Ich guck auch nicht jeden Post durch. Von daher kanns bei mir auch mal passieren, dass ich dieselbe Quote tippe... :?

ab 3: 2,35
14-49: 1,64
von Rainer
ab 3: 1,45
14-49: 0,96
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 67