RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Ich finde eine Leibesgeschichte würde diese Serie so schrecklich "normal" machen [spoil]Mit [spoil]Stacy ist das was Anderes.[/spoil]
von fran
so, ich schieb mal ein bissl rum. wird ja zeit. geht ja gleich los :D
aja, heut spielt ja Meredith Monroe mit alias andy aus urigen dawsons-creek-zeiten mit. an die story kann ich mich aber nur noch schleierhaft erinnern. ein grund mehr, heute wieder gaaanz genau hinzuschauen *freu*
von Kanye
Ich habe mal eine Frage zur Titelmusik von Dr. House (vllt gab es die Frage auch schon, aber ich habe sie beim durchforsten nicht gefunden):

Ich meine damit nicht die Titelmusik, die gespielt wird, wenn Dr. House anfängt, sondern die, wenn RTL einen Trailer zu Dr. House zeigt. Dort sitzt er am Ende und es wird eingeblendet, wann die Sendung kommt und dazu wird eine Musik eingespielt, die aber nicht die "offizielle Titelmusik" von Dr. House ist.

Ich hoffe ihr versteht, was ich da oben geschrieben habe :wink:
von Mrs.Miggins
Diese Folge hatte ich im Original nicht so richtig verstanden, schoen die jetzt nochmal zu sehen.
von Andelko
herrlich dieser sarkasmus:

"Wahre Liebe danach entscheiden wir ob jemand das Organ kriegt.da gibts ein pärchen in Frankreich.Die haben die gehirne getauscht."
von Mrs.Miggins
[spoil]Ach ja, heute mit dem Monstertruck Rennen geht ja die Geschichte mit Duckface los...[/spoil] :evil:
von fran
juhuuuuu, die folge kenn ich noch gar nicht. herrlich erfrischend :lol:
ja, ich hab auch schon viel gelacht. wie wilson auf die tickets starrte beispielsweise :D
von Mace
Nachdem ich letzte Woche "House" nicht sehen konnte, weiß ich wieder was ich verpasst habe. Der Humor der Serie ist einfach genial! :lol:
von hezup
Houses Vergleich von Hoden mit Zwiebeln :lol:

Was ich aber schön finde, dass es jetzt mal mehr Szenen außerhalb des Krankenhauses gibt, zum Beispiel die drei in der Bar oder am Anfang mit Foreman und seiner Affäre. :wink:
von Andelko
"ich habe noch andere Freunde!"
"und wer soll das sein?"

einfach herrlich
von Andelko
House im restaurant.Sein Benehmen ist göttlich.

"Sie sind keine lesbe.Sie sind nur Abenteuerlustig"

Der Patient pisst Dr. House im warsten sinne des wortes an.Herrlich
von fran
Andelko hat geschrieben:"ich habe noch andere Freunde!"
"und wer soll das sein?"
"*grübel* kevin aus der buchhaltung"
"der heißt aber carl"
"das sind nur unsere geheimen freundesnamen"

:lol:
von Andelko
Hey in der nächsten Folge spielt Nestor Carbonell alias Luis aus "Susan" mit!
von fran
ja und der junge aus spykids

zum abschluss noch ein tolles house-zitat von heute unter dem titel anamnese und ihre ursachensuche: "unterstützt noch jemand außer mir die theorie, dass die jankees was damit zu tun haben?" wunderbar :lol:
von Mace
Die Sprüche heute waren wieder erstklassig. Das "Date" mit der Ärztin schien zwar harmlos zu sein, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich da noch etwas entwickelt (nein, ich habe die Spoiler oben nicht gelesen :wink: ).

Ganz nett war auch der Auftritt vom Regisseur Bryan Singer am Anfang. Ich wusste zwar, dass er relativ jung ist, aber so jung habe ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt - zumindest sieht er so aus. :shock:
von Andelko
In der Zielgruppe haben wieder 20 % zugeguckt Insgesammt 13,8 % hier die Zahlen

ab 3 jahren : 3,24 Millionen 13,8 %MA

14-49 Jahren 1,93 Millionen 20,0 %MA

trotz der Hitze sehr gute Quoten aber wie werden die erst wenn es draussen kühler und feuchter wird und CSI: Miami mitr neuen Folgen kommt.
von jo234
Andelko hat geschrieben: trotz der Hitze sehr gute Quoten aber wie werden die erst wenn es draussen kühler und feuchter wird und CSI: Miami mitr neuen Folgen kommt.
Eventuell nicht mehr so gut, da es bis dahin bestimmt kaum noch "neue" Folgen von "Dr. House" geben wird (oder RTL schickt die "neue" "CSI: Miami"-Staffel wieder etwa zur gleichen Zeit wie im letzten Jahr ins Programm). Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich die zweite Staffel hinterherschicken. Eher senden die zuerst nochmal neue Episoden von "Im Namen des Gesetzes". Es sei denn, sie würden die Wiederholungen von "Monk" erstmal stoppen...
von La City Liver
und die dienstag konkurrenz wird stark werden, mit charmed, DH und grey's anatomy also bin mir da net so sicher, ob rtl diese quoten halten kann.
DH wird ganz sicher sich keine blöße geben, und charmed hat eine treue fangemeinde, da wird keiner zu csi überspringen. jedoch ist grey's längst kein garant für gute quoten, also da wäre rtl stärker besetzt.
von jo234
Oliver C. hat geschrieben:[...]charmed hat eine treue fangemeinde, da wird keiner zu csi überspringen.
Gut, das hat die Serie ("CSI: Miami") aber generell nicht nötig ;).
von Danny Messer
Irgendwie hat mich diese "Liebesgeschichte" sehr gestört.

Ich erinnere mich an die Folge vom 18. Juli. Das war die beste Folge, finde ich. Da war keine "Liebesgeschichte", sondern da hat er gute Sprüche gemacht. Gut, die macht er jetzt auch noch, aber mittlerweile "mutiert er zum normalen Menschen", finde ich. :?
von Mrs.Miggins
Keine Angst, das ändert sich wieder :D [spoil]Stacy[/spoil]
von hezup
jo234 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: trotz der Hitze sehr gute Quoten aber wie werden die erst wenn es draussen kühler und feuchter wird und CSI: Miami mitr neuen Folgen kommt.
Eventuell nicht mehr so gut, da es bis dahin bestimmt kaum noch "neue" Folgen von "Dr. House" geben wird (oder RTL schickt die "neue" "CSI: Miami"-Staffel wieder etwa zur gleichen Zeit wie im letzten Jahr ins Programm). Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich die zweite Staffel hinterherschicken. Eher senden die zuerst nochmal neue Episoden von "Im Namen des Gesetzes". Es sei denn, sie würden die Wiederholungen von "Monk" erstmal stoppen...
Bisher ist ab 12. September von neuen CSI Miami und Monk Folgen die Rede, House soll erstmal auf dem 21.15 Uhr Platz verbleiben. Damit genießt House noch mehrmals die Unterstützung durch neue CSI Miami Folgen.

Angeblich will RTL die zweite Staffel gleich hinterher schicken, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein weiteres halbes Jahr auf INDG verzichtet, wenn man es nicht auf einen anderen Tag umlegen möchte.

-> http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15627
von Danny Messer
Öhm, noch mal für die Dummen: Was bedeutet "INDG"? :oops:

Steht eigentlich schon fest, ob RTL die Staffel mal wieder mittendrin unterbricht und vielleicht Folgen der... dritten Staffel sendet?

-edit-
Upps, das gehört wohl eher in den Miami-Thread rein...
Zuletzt geändert von Danny Messer am Mi 26. Jul 2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Danny Messer hat geschrieben:Öhm, noch mal für die Dummen: Was bedeutet "INDG"? :oops:
Im Namen des Gesetzes :wink:
von jo234
hezup hat geschrieben: Bisher ist ab 12. September von neuen CSI Miami und Monk Folgen die Rede, House soll erstmal auf dem 21.15 Uhr Platz verbleiben. Damit genießt House noch mehrmals die Unterstützung durch neue CSI Miami Folgen.

Angeblich will RTL die zweite Staffel gleich hinterher schicken, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein weiteres halbes Jahr auf INDG verzichtet, wenn man es nicht auf einen anderen Tag umlegen möchte.[...]
Jau. Exakt das, was ich sagte ;). Es wäre sehr komisch, wenn "Im Namen des Gesetzes" entweder einen neuen Sendeplatz (Donnerstag wäre eventuell halbwegs denkbar, aber blöd, da mit "Law & Order" das Original noch etwas später kommt) bekäme oder noch weiter auf die generell prima laufende Serie verzichtet würde.

Und somit könnte "House" nur noch vier Mal (03. Oktober = Feiertag) auf die Unterstützung neuer "CSI: Miami"-Episoden bauen (was ich mit "kaum noch 'neue' Folgen" meinte).

Lass' mir doch mal einen kleinen (Spekulations-)Erfolg, hezup ;).
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 99