von Markus F.
Es haben mittlerweile 22 Leute mitgemacht, ich lass das jetzt mit den Erinnerungs-PNs und hoffe einfach darauf, dass alle mitmachen....
von YJ
ich werde noch mitmachen, später :wink:
von Florixx
Die Antworten gingen so eben mit einen schlechten Gefühl raus :roll:
von Gast
Meine PN ist raus und es sind noch knapp 11 Minuten -

ALSO NOCHMAL SCHNELL RAN AN DIE TASTEN UND MITMACHEN; NOCH KANN JEDER GEWINNEN!
von Fjoergyn
Fragen waren vieeeeel zu schwer und zu speziell.... Hab Buffy noch nie gesehn ... toll... Angel hätt ich noch zusammenbekommen, aber der war ja ausgeschlossen ~~ Und als wärs so nicht schon schwer genug, gleich och einer Ausgeschlossen ... naja ... man sollte bei solchen Fragen drauf aupassen das auch Serienfremlinge ne Chance haben
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Meine PN ist raus und es sind noch knapp 11 Minuten -

ALSO NOCHMAL SCHNELL RAN AN DIE TASTEN UND MITMACHEN; NOCH KANN JEDER GEWINNEN!
Tja, das war knapp. 2 Minuten vor der Abgabe ist die PN ist raus! :D Vielleicht läufts ja so besser, als wenn ich lange gegoogelt hätte.
von Kiddow
Ich habe alle Buffyfolgen auf DVD. Trotzdem war die Frage nicht unbedingt einfach.

Ich finde es aber gut, das bei solchen Fragen die potenziellen Topantworten auch mal ausgeschlossen werden. Sonst wird das Spiel ja langweilig. Und jeder ist doch mal Serienfremdling. Ich habe zum Beispiel noch nie Veronica Mars gesehen. Na und? Dann liest man halt einen Episodenguide oder die Castliste bei IMDB. Irgendwo findet man schon eine Antwort.
von Gast
Kiddow hat geschrieben:Ich habe alle Buffyfolgen auf DVD. Trotzdem war die Frage nicht unbedingt einfach.

Ich finde es aber gut, das bei solchen Fragen die potenziellen Topantworten auch mal ausgeschlossen werden. Sonst wird das Spiel ja langweilig. Und jeder ist doch mal Serienfremdling. Ich habe zum Beispiel noch nie Veronica Mars gesehen. Na und? Dann liest man halt einen Episodenguide oder die Castliste bei IMDB. Irgendwo findet man schon eine Antwort.
Genau. Und exakt das ist das Besondere an diesem Spiel für mich: 1. Um zu testen wie gut man sich wo auskennt und 2. zu sehen ob man sich mit den Interessen und Fragen des Spielleiters identifizieren kann. Zum Beispiel komme ich mit den Fragen einiger Spielleiter schwerer zurecht als mit denen anderer Spielleiter. Ich fänd's schade, wenn es nicht so wäre, diese Umstände machen das Spiel doch erst, zumindest für mich, interessant - abgesehen von den Punkten. :lol:

So, jetzt bin ich aber gespannt auf die Auswertung! :shock:
von YJ
PR_MANN hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe alle Buffyfolgen auf DVD. Trotzdem war die Frage nicht unbedingt einfach.

Genau. Und exakt das ist das Besondere an diesem Spiel für mich: 1. Um zu testen wie gut man sich wo auskennt und 2. zu sehen ob man sich mit den Interessen und Fragen des Spielleiters identifizieren kann. Zum Beispiel komme ich mit den Fragen einiger Spielleiter schwerer zurecht als mit denen anderer Spielleiter. Ich fänd's schade, wenn es nicht so wäre, diese Umstände machen das Spiel doch erst, zumindest für mich, interessant - abgesehen von den Punkten. :lol:

So, jetzt bin ich aber gespannt auf die Auswertung! :shock:
Da bin ich der selben Meinung wie PR_MANN, genau diese Fragen machen das Spiel erst interessant. Und dadurch bleibt es spannend, denn man kann jederzeit besser werden oder auch stark sinken. Und als Spielleiter darf man sich die gemeinsten Fragen ausdenken :lol:
von Markus F.
Und hier kommt die Auswertung:

1. Nenne eine/n Darsteller/in aus Ally McBeal, außer Calista Flockhart

•Lucy Liu (9)
•Peter MacNicol (9)
•Greg Germann (5)
•Jon Bon Jovi (2)
•Robert Downey Junior (2)
•Jane Krakowski (1)
•Keine Ahnung (1)
•Courtney Thorne-Smith (1)

2. Nenne einen Film der in „Date Movie“ parodiert wurde

•Meine Frau/Braut, ihre...(12)
•Hitch der Date Doktor (10)
•Bridget Jones (3)
•Mr. & Mrs. Smith (1)
•My big fat greek wedding (1)
•Die Hochzeit meines besten Freundes (1)
•Keine Ahnung (1)
•Amreican Pie (1)

3. Nenne einen Vampir aus Buffy, außer Angel und Spike

•Drusilla (14)
•Darla (6)
•Dracula (2)
•Keine Ahnung (2)
•Daniel Osbourne (Oz) (2)
•Angelus (1)
•Willow Rosenberg (1)
•Mr.Trick (1)
•Ribonukleinsäure (1)

4. Nenne eine Fähigkeit die Superman besitzt

•Fliegen (26)
•Roengtenblick (2)
•Hitzeblick (1)
•Keine Ahnung (1)

5. Nenne einen Spielleiter, des Forum- Spiels Mafia, aus den Runden 2-10

•PR_MANN (14)
•Florixx (12)
•chp (3)
•Keine Ahnung (1)

Punkte für Runde 2:

1)mwrmb73
1)Kell 73
1)TVMister 73
1)YJ 73
1)Mace 73

6)Jamie 71
6)poppejam 71
6)Evangeline 71
9)Kiddow 67
9)florixx 67
11)Mrs.Miggins 66
12)Markus 66
13)Jerry 64
13)Maggie S. 64
15)suessesgirli 61
16)Oliver C. 59
16)chp 59
18)Nexuslifeform 58
19)moviefan 57
20)Buchling 56
21)Jiyuu 52
22)Fabian Böhme 48
23)Henry 46
23)PR_MANN 46
25)Inspectorgadget 44
26)pepper 41
26)tatasani 41
28)Fjoergyn 40
29)Maja 39
30)Medicopter 117 6

Nach 2 Runden:

1)Kell 173
1)Mace 173

3)Jamie 171
3)poppejam 171
3)Evangeline 171

6)mwrmb 167
7)Markus 166
8)TVMister 158
9)Kiddow 144
10)moviefan 142
11)Nexuslifeform 141
12)suessesgirli 140
13)chp 138
13)Fabian Böhme 138
15)Maggie S. 136
16)Buchling 135
17)YJ 130
17)Jerry 130
19)Jiyuu 120
19)pepper 120
21)PR_MANN 118
21)Maja 118
23)Oliver C. 114
24)florixx 113
25)Henry 111
26)tatasani 106
27)moe 100
28)Fjoergyn 97
29)NoSu 89
30)Inspectorgadget 85
31)monk 83
32)marc-flo 69
33)Mrs.Miggins 66
34)Medicopter 117 6

Und die Fragen für Runde 3

3. Runde

1. Nenne eine Person aus den Final-Destination Filmen, die es nicht geschafft hat dem Tod zu entkommen
2. Nenne eine/n Einwohner/ Einwohnerin aus Stars Hollow (Gilmore Girls), der/die nicht im Vorspann zu sehen ist
3. Nenne eine berühmte Game Show der 90er Jahre
4. Nenne eine Serie die in einer fiktiven Stadt spielt
5. Nenne ein Pokemon, außer Pikachu
Antworten bis Donnerstag 21:00 Uhr

Sollte ich mich verrechnet haben, dann bitte eine PN an mich!
Zuletzt geändert von Markus F. am Di 25. Jul 2006, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Markus F. hat geschrieben:•PR_MANN (14)
•Florixx (12)
•chp (3)
•Keine Ahnung (1)
Hey, das nehme ich mal als Kompliment. :D :D
Ich hab chp genommen... :( :wink:

Danke an Markus F. für die geile Staffel, auch wenn ich sehr schlecht bin! :wink:
von Eva
Oho,so schlecht ist es ja gar nicht gelaufen :)

Wahrscheinlich bin ich in Fragen, bei denen ich nachschauen muss, besser dran, als bei welchen, die ich direkt beantworten kann. :wink:

Dann mach ich mich jetzt mal an die neuen Fragen ran, die ja auch nicht gerade von Pappe sind.
von poppejam
Man muss sagen, die Fragen haben einen gewissen Schwierigkeitsgrad ... aber so bleibt es auch ultraspannend. Weiter so.
von Eva
Ach ja, eine Frage habe ich noch.

Wer war denn die ominöse Perosn, die immer Keine Ahnung geschrieben hat? War das dieselbe, die auch Ribonukleinsäure geschrieben hat?
Warum macht er (sie) denn dann überhaupt mit?

Naja, muss ich nicht verstehen

(Desoxyrinbonucleinsäure wäre viel eindrucksvoller gewesen :wink: )
von Mace
Super, beim nächsten Mal schicke ich meine PN auch erst 2 Minuten vor Ultimo ab! :D Ich habe bei Frage 5 PR_MANN genommen, weil ich in seiner Staffel relativ lange gelebt habe und die Grafiken sehr gut waren. :wink:
von Markus F.
ehm ich will ja nichts sagen, aber je später ihr die pn abschickt desto länger brauch ich für die auswertung.......
von Rainer
PR_MANN hat geschrieben:
•Florixx (12)
•chp (3)
•Keine Ahnung (1)
Vielen Dank auch, aber meine Staffel ist die elfte! :wink:
von pepper
Markus F. hat geschrieben:ehm ich will ja nichts sagen, aber je später ihr die pn abschickt desto länger brauch ich für die auswertung.......
Mein Lieber, das ist eben das Los der Spielleiter... :wink:
Aber du machst das alles sehr gut.
von Gast
chp hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
•Florixx (12)
•chp (3)
•Keine Ahnung (1)
Vielen Dank auch, aber meine Staffel ist die elfte! :wink:
:shock: Stimmt.
Aber es gab ja noch zwei weitere Dumme, die nicht konzetriert lesen können. :roll: :wink:
von Mace
Markus F. hat geschrieben:ehm ich will ja nichts sagen, aber je später ihr die pn abschickt desto länger brauch ich für die auswertung.......
Okay, war ja auch nicht ernst gemeint. :wink: Bei der nächsten Runde versuche ich eher ans Abschicken zu denken. Aonsonten kann ich mich dem 2. Satz von pepper nur anschließen.
von Markus F.
mir ist es ja an sich egal, aber naja egal, wie gefallen euch die neuen fragen, und die neue signatur
von La City Liver
also ich weiß nicht ob ich bei den neuen fragen überhaupt mitmachen werde, da sie sauschwer sind. und ich weiß nicht ob ich mir die mühe machen werde, da eine stunde zu googeln wenn ich pech habe. aber bin auf die auswertung von runde 3 sehr gespannt. :wink:
von Markus F.
nix da hier hört keiner mittendrin auf! Ihr macht schön weiter und zwar alle!
von Fjoergyn
Evangeline hat geschrieben:War das dieselbe, die auch Ribonukleinsäure geschrieben hat?
Nein, die Säure war ich. Einfach aus dem Grund nocht 1h lang recherchren zu wollen wer da jetzt n Vampir ist und wer nicht ~~
Oliver C. hat geschrieben:also ich weiß nicht ob ich bei den neuen fragen überhaupt mitmachen werde, da sie sauschwer sind. und ich weiß nicht ob ich mir die mühe machen werde, da eine stunde zu googeln wenn ich pech habe
JO! Die Frage mit den Gilmore Girls ist ja wohl ein schrechter Scherz ... soll man sich nun das Intro ansehn, dann noch n paar Folgen umzu wussen wer da wer ist und wer da nicht im Intro erscheint ... lol ... mal gucken was ich mir für ne lustige Antwort einfallen lasse :? :shock:
von tatasani
Ich merke schon, der Urlaub tut mir nicht gut, meine Antworten werden doch tatsaechlich immer schlechter :(

Da ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abgabe bleibt, werde ich noch mal tief in mich gehen und meditieren :roll:

Pokemon?? :lol: Ich fass es nicht :shock: , es gibt gibt ja zur Zeit nur ca. 386 verschiedene inkl. Pikachu, bin sehr gespannt wieviele Antworten es hier geben wird, muss wohl mal meinen Sohn Fragen ob er nicht ne gute Antwort fuer mich hat.....

Markus F., ich sag dir nur eins, durch dich werden meine bereits angrauten Haare noch grauer :lol: :evil: (Wirklich harte Fragen, aber GUT!!)

Fjoergyn hat geschrieben:
JO! Die Frage mit den Gilmore Girls ist ja wohl ein schrechter Scherz ... soll man sich nun das Intro ansehn, dann noch n paar Folgen umzu wussen wer da wer ist und wer da nicht im Intro erscheint ... lol ... mal gucken was ich mir für ne lustige Antwort einfallen lasse
So 'ne super Serie muss man einfach gesehen haben :wink: , der Witz ist, dass ich heute Abend eine nigel-nagel neue Folge hier in Florida gesehen habe und beim Vorspann auf niemanden geachtet habe, I'm so stupid :lol: :lol: