von Mace
chp hat geschrieben: Filme ist schon mal 'ne sehr gute Idee!
Horrorfilme gefällt mir aber weniger...

Deutsche Filme würde ich ganz interessant finden. Wie wär's mit:

Elementarteilchen
Das Leben der Anderen
Alles auf Zucker
Sophie Scholl - Die letzten Tage
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Die fetten Jahre sind vorbei
Gegen die Wand
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Untergang
Der Wixxer
Good bye, Lenin!
Herr Lehmann
Das Wunder von Bern
Der Pianist
Nirgendwo in Afrika
Der Schuh des Manitu
Anatomie
Sonnenallee
Lola rennt
Bandits
Der bewegte Mann
Otto - Der Film
Das Boot
Die Blechtrommel
Kein Problem! Das mit den Horrofilmen muss ja auch nicht unbedingt sein. Deine Liste mit den deutschen Filmen gefällt mir aber sehr gut. Von mir aus können wir damit die nächste Runde starten.
von Rainer
Mace hat geschrieben:Deine Liste mit den deutschen Filmen gefällt mir aber sehr gut. Von mir aus können wir damit die nächste Runde starten.
Also mir wär's fast lieber, wenn die Liste noch ein bisschen länger wird. Da die Mitspielerzahl in letzter Zeit immer recht hoch ist, sind wir ja stets sehr schnell fertig. Oder wir begrenzen die Zuganzahl auf 2 Züge pro Tag... :?:

Falls aber keiner mehr Vorschläge machen sollte, werde ich mit dieser Liste in etwa einer Stunde die neue Runde starten.
von Langschläfer
chp hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Deine Liste mit den deutschen Filmen gefällt mir aber sehr gut. Von mir aus können wir damit die nächste Runde starten.
Also mir wär's fast lieber, wenn die Liste noch ein bisschen länger wird. Da die Mitspielerzahl in letzter Zeit immer recht hoch ist, sind wir ja stets sehr schnell fertig. Oder wir begrenzen die Zuganzahl auf 2 Züge pro Tag... :?:

Falls aber keiner mehr Vorschläge machen sollte, werde ich mit dieser Liste in etwa einer Stunde die neue Runde starten.
Nein, kein weiterer Vorschlag - kannst die neue Runde um Mitternacht bzw. 3 Uhr starten :wink: :D
von tatasani
Glueckwunsch an den Sieger, super Friends ist nun einmal eine der besten Sitcoms der Welt. Habe in 10 Jahren nicht eine Folge verpasst (na gut, wenn ich eine Serie sehe, verpasse ich grundsaetzlich keine Folge :oops: )

Aber ich muss sagen, ich freue mich auch sehr ueber meinen dritten Platz!! :lol:

Bei dem neuen Thema bin ich mal sehr gespannt, viele der Filme, kenn ich gar nicht, aber ich werde schon ein Favoriten finden..... :roll:
von Jerry
Mace hat geschrieben:Danke für eure Mühe mit den Auswertungen! Ich will nicht wissen, wie lange es bei 45 Seiten gedauert hat... :shock:
Ich kann dir sagen, ziemlich laaangggg :wink:
von teddington
Mace hat geschrieben:
chp hat geschrieben: Filme ist schon mal 'ne sehr gute Idee!
Horrorfilme gefällt mir aber weniger...

Deutsche Filme würde ich ganz interessant finden. Wie wär's mit:

Elementarteilchen
Das Leben der Anderen
Alles auf Zucker
Sophie Scholl - Die letzten Tage
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Die fetten Jahre sind vorbei
Gegen die Wand
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Untergang
Der Wixxer
Good bye, Lenin!
Herr Lehmann
Das Wunder von Bern
Der Pianist
Nirgendwo in Afrika
Der Schuh des Manitu
Anatomie
Sonnenallee
Lola rennt
Bandits
Der bewegte Mann
Otto - Der Film
Das Boot
Die Blechtrommel
Kein Problem! Das mit den Horrofilmen muss ja auch nicht unbedingt sein. Deine Liste mit den deutschen Filmen gefällt mir aber sehr gut. Von mir aus können wir damit die nächste Runde starten.
Was gibts gegen Horrorfilme einzuwenden? Also mir würde das gefallen! Deutsche Filme sind natürlich auch nicht schlecht. Was vielleicht auch mal möglich wäre: die besten Filmtrilogien.... da gibts zwar nicht ganz so viele, aber wäre seh interessant...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14