von YJ
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: aber ich bin vorerst für cooky, florrixx oder Jamie.
Ihr kapiert es wohl nicht aber nuja, ich will uns noch ne Chance geben. Ich bin zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters. Ihr könnt mich gerne wählen aber beschwert euch später nicht, dass die Bürger wieder mal verlieren.
so so...dann will ich dir mal vertrauen...vorerst.

Was ist eigentlich mit Evangeline? Hat sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen :?
von Eva
YJ hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Evangeline? Hat sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen :?
Ich stimme immer ab und lese immer mit :)
Bin nicht so der Oft-Poster, da ich ja gesehen hab, dass es hier Leute gib, die in jedes noch so kleine Wörtchen was reininterpretieren können :wink:

Ich bin am Überlegen, ob ich heute wieder florixx nehme. Hab ihn ja in der ersten Runde schon gewählt, bin dann aber mit euch mitgezogen.
von Florixx
Also mein Name wurde bisher ganz schön oft genannt :roll:
Und das nicht mal mit nen Grund. YJ hat da nen Schneeballsystem ausgelöst.

Ansonsten kurz nochmal eine Analyse von mir:
Code: Alles auswählen

Das Wahlverhalten alle Teilnehmer:

[*]Oliver C.:    Fabian -> Evangeline -> Andreas
[*]Pip:          TvMister -> Andreas -> Andreas
[*]cooky:        Mace -> Fabian Böhme -> florixx
[*]moviefan:     Mace -> Fabian Böhme -> florixx
[*]YJ:           Mace -> Florixx -> Andreas
[*]DonnieDarko:  YJ -> Fabian Böhme -> Andreas
[*]Evangeline:   florixx -> Andreas -> Andreas
[*]TVMister:     Alphabolley -> Andreas -> Andreas
[*]florixx:      Niemanden -> Niemanden -> YJ
[*]Jamie:        pepper -> Donnie - Niemanden
[*]Markus F:     Jamie -> Niemanden -> Jamie
[*]Mace:         Jamie -> Tot -> Tot
[*]Kell:         pepper -> Tot -> Tot
[*]FabianBöhme:  Oliver.C -> Andreas -> Tot
[*]pepper:       Jamie -> Jamie -> Tot
[*]AlphaBolley:  Andreas -> Fabian Böhme -> Andreas
[*]Andreas       Mace -> Fabian Böhme -> YJ

- Also wenn man sich das Wahlverhalten mal genau anschaut erkennt man das Markus F konstant eine Person gewählt hat. Und zwar Jamie
- Ausserdem hat Markus F. Jamie schon mehrmals im Thread verdächtigt.
- Dazu kommt das pepper Jamie 2 Runden lang verdächtigt hat. Dann musste er pepper wohl töten , damit er selbst nicht stirbt
- Und zusätzlich hat Mace , der erste Detektiv , in der ersten Runde Jamie bereits verdächtigt. Vielleicht wusste er schon davon und konnte es uns nicht mehr deutlich mitteilen.
- Und ausserdem mus Jamie ja sowieso immer sterben :P

Aus diesen Grund ist für mich Jamie ein klarer Mafioso!

Und zu Markus F. Ich glaube wir haben hier unseren nicht beachteten Detektiv. Tut mir leid , wenn ich damit ( falls du wirklich Detektiv bist ) deinen Status aufdecke und wenn du heute Nacht deswegen umgebracht wirst. Jedoch haben wir somit noch eine Chance die Mafioso´s zu finden. Wenn auch ohne Detektiv . Denn bei 6 Bürger und 5 Mafioso´s steht die Chance fast 50/50!
von Jamie
Ich denke inzwischen, dass sich einige der Mafiosi abgesprochen haben um den Verdacht auf mich zu lenken. Ist auch ne kluge Strategie, schließlich bin ich eh Dauerverdächtiger und den meisten dürfte es leicht fallen mich zu wählen. Sollte ich heut sterben, wisst ihr wenigstens wen ihr wählen müsst.
von cooky
Jamie hat geschrieben:Ich denke inzwischen, dass sich einige der Mafiosi abgesprochen haben um den Verdacht auf mich zu lenken. Ist auch ne kluge Strategie, schließlich bin ich eh Dauerverdächtiger und den meisten dürfte es leicht fallen mich zu wählen. Sollte ich heut sterben, wisst ihr wenigstens wen ihr wählen müsst.
Ich denke auch, dass es ein paar Absprachen gab. Und ich finde vorallem, dass Florixx sich immer noch sehr verdächtigt verhält. Nun mit der ganzen Analyse etc.
von Florixx
@Jamie

Ich habe mir eben die Arbeit gemacht das Wahlverhalten zu analysieren. Und schaue dir bitte mal genau dieses an! Ich könnte jetzt für jeden Teilnehmer ne Begründung schreiben warum er es ist und warum nicht.
Bei dir habe ich aber auf den ersten Blick gesehen das du konstant von 2 Personen verdächtigt worden bist. Bei keiner anderen Person war das so deutlich.
Gerne bin ich aber bereit mit eine Analyse von dir anzuhören mit einen besseren Agument.

Ich will doch einfach nur nen Grund haben für den Namen der heute in meiner PN steht. Und wenn den eben keiner liefert , dann muss man selbst recherchieren . Und wenn ich eben falsch liege , nunja dann ist es eh fast egal. Unsere Chance ist nur noch minimal :(
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 26. Jul 2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
cooky hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich denke inzwischen, dass sich einige der Mafiosi abgesprochen haben um den Verdacht auf mich zu lenken. Ist auch ne kluge Strategie, schließlich bin ich eh Dauerverdächtiger und den meisten dürfte es leicht fallen mich zu wählen. Sollte ich heut sterben, wisst ihr wenigstens wen ihr wählen müsst.
Ich denke auch, dass es ein paar Absprachen gab. Und ich finde vorallem, dass Florixx sich immer noch sehr verdächtigt verhält. Nun mit der ganzen Analyse etc.
Florixx werd ich heute auch wählen. Vielleicht hat die Mafia sich entschieden einen der ihren zu opfern, denn auffälliger als florixx kann man es wirklich nicht machen.
von Jamie
florixx hat geschrieben: Ich will doch einfach nur nen Grund haben für den Namen der heute in meiner PN steht. Und wenn den eben keiner liefert , dann muss man selbst recherchieren . Und wenn ich eben falsch liege , nunja dann ist es eh fast egal. Unsere Chance ist nur noch minimal :(
Ne, ist klar. Ich denke eure Chance ist ziemlich groß, ihr habt uns Bürger doch fast schon besiegt. :wink:
von moviefan
Wie war das mit "alle an einem Strang ziehen"?
cooky hat geschrieben:ich finde vorallem, dass Florixx sich immer noch sehr verdächtigt verhält.
Jamie hat geschrieben:Florixx werd ich heute auch wählen. Vielleicht hat die Mafia sich entschieden einen der ihren zu opfern, denn auffälliger als florixx kann man es wirklich nicht machen.
Ich finde, florixx macht sich gerade sehr verdächtig, wie er sich wehrt. Ich bin geneigt, Jamie zu trauen, ich glaube ihm, dass er 2. Bürgermeister ist.
Werde heute wieder florixx wählen, und hoffe, dass alle mitziehen. Viele Chancen haben wir nicht mehr.
von YJ
moviefan hat geschrieben:Wie war das mit "alle an einem Strang ziehen"?
cooky hat geschrieben:ich finde vorallem, dass Florixx sich immer noch sehr verdächtigt verhält.
Jamie hat geschrieben:Florixx werd ich heute auch wählen. Vielleicht hat die Mafia sich entschieden einen der ihren zu opfern, denn auffälliger als florixx kann man es wirklich nicht machen.
Ich finde, florixx macht sich gerade sehr verdächtig, wie er sich wehrt. Ich bin geneigt, Jamie zu trauen, ich glaube ihm, dass er 2. Bürgermeister ist.
Werde heute wieder florixx wählen, und hoffe, dass alle mitziehen. Viele Chancen haben wir nicht mehr.
aber Jamie finde ich auch nicht so vertrauenswürdig, auch wenn ich ihm vorher kurz geglaubt habe. Ach, das Ganze ist doof, ich wollte mich heute schnurstracks für einen entscheiden, und schon wieder muss ich zwischen zwei entscheiden (ich kann mir vorstellen, dass im Laufe des Nachmittags noch mehr dazu kommen)

also wenn Markus F. wirklich der Detektiv ist, dann soll er bitte mal ein paar Infos rüberwachsen lassen, danke!
von Florixx
Aber was soll ich machen? Ich hab eigentlich schon alles geschrieben was ich hier heraus deuten kann. Ihr müsst jetzt entscheiden. Jamie oder ich...

:roll:
von Pip
florixx hat geschrieben:Jamie oder ich...
Deine Theorie klingt plausibel und immerhin hat sich noch niemand hier zu Wort gemeldet, der den Detektivposten für sich beansprucht, also könnte tatsächlich Markus F. der Detektiv sein und Jamie ein Mafioso. Schwer... :?
von Mister
Da versucht einer wohl seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...Ich denke nicht, dass Jamie ein Mafioso ist. Zumindest noch nicht. Die Leute die ihn wählen, denke ich wählen ihn wahrscheinlich nur, weil sie sonst keinen richtigen Verdacht haben und Jamie halt ein Lieblingsopfer ist. [Obwohl er meiner Meinung nach ruhig draufgehen könnte, da er mich letzte Runde gekillt hat. :evil: ]
Ich denke florixx ist eine vielversprechendere Wahl für heute, weshalb ich im Moment zu ihm tendiere. Er verhält sich dafür, dass er bisher nur einmal abgestimmt hat, ziemlich auffällig mit Verdächtigungen hier im Forum. Allerdings gibt es auch Sachen die gegen ihn sprechen, unter anderem, dass er so auffällig ist. Wie chp schon gesagt hat, müssen wir so gut wie einstimmig abstimmen, also sollten wir uns unsere Wahl am Besten gut überlegen.
von Jamie
Pip hat geschrieben:
Deine Theorie klingt plausibel und immerhin hat sich noch niemand hier zu Wort gemeldet, der den Detektivposten für sich beansprucht, also könnte tatsächlich Markus F. der Detektiv sein und Jamie ein Mafioso. Schwer... :?
Ähm, nein :D Markus F kann auf keinem Fall der Detektiv sein. Ich denke, dass er genauso wie florixx zu Mafia gehört. Daneben würd ich sowohl YJ als auch dich zum kriminellen Pack zählen.

Gibt es eigentlich Personen, die sich sehr zurückhalten? Die würden für mich auch noch Mafia-Kandidaten sein.
von Florixx
Warum kann er kein Detektiv sein?
Wer ist dann Detektiv?
Woher willst du sicher wissen das er keiner ist?

Leute ich habe diese Analyse gemacht weil es ansonsten nicht vorwärts geht. Zum Glück ist jetzt mal wieder ne spannende Diskussion entstanden. Aber ich bin hier das falsche Opfer!!! Das ist genauso wie vor ein paar Runden. Ich verdächtige chp und er kontert und zieht nen Haufen Leute auf seine Seite!

Ich habe Jamie enttarnt und nun veruscht er seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und mich zu verdächtigen? Dabei ist es doch so deutlich das du zur Mafiosi gehörst!
von La City Liver
also ich schwanke mittlerwile nur noch zwischen florixx und jamie, einer muss doch endlich mal ein mafioso sein, oder??? :? es ist halt so, machen wir noch ein fehler ist das spiel vorbei. heute muss ein mafioso erwischt werden, sonst hat die mafia gesiegt, und das darf einfach nicht passieren.
von YJ
Jamie hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Ähm, nein :D Markus F kann auf keinem Fall der Detektiv sein. Ich denke, dass er genauso wie florixx zu Mafia gehört. Daneben würd ich sowohl YJ als auch dich zum kriminellen Pack zählen.

Gibt es eigentlich Personen, die sich sehr zurückhalten? Die würden für mich auch noch Mafia-Kandidaten sein.
warum verdächtigst du mich jetzt bitte? Kannst du mir das bitte mal erklären?
also wenn du mich weiter verdächtigst, dann wirst du mir meine Wahl zwischen florixx und dir einfacher machen.
und warum kann Markus F. nicht der Detektiv sein? Weißt du etwa mehr als wir?

Unaufällig wären da noch Evangeline, cooky und DonnieDarko, die nicht so oft schreiben. Ich denke, wenigstens einer von ihnen Dreck am Stecken hat.
von Jamie
florixx hat geschrieben:Warum kann er kein Detektiv sein?
Wäre er Detektiv, würde er mich nicht verdächtigen.

florixx hat geschrieben:Wer ist dann Detektiv?
Ich und ein weiterer Bürger wissen, wer der Detektiv ist aber das werde ich hier jetzt ganz sicher nicht verraten.

florixx hat geschrieben:Woher willst du sicher wissen das er keiner ist?
siehe Antwort 1 :D

florixx hat geschrieben:Ich habe Jamie enttarnt und nun veruscht er seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und mich zu verdächtigen? Dabei ist es doch so deutlich das du zur Mafiosi gehörst!
Wie gesagt, ihr könnt mich ruhig wählen aber dann hätten du und deine Mafiakollegen so gut wie gewonnen. Ich bin schon oft genug als unschuldiger Bürger in diesem Spiel gestorben, ein weiteres mal würde mir nichts ausmachen.
Zuletzt geändert von Jamie am Mi 26. Jul 2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Ich will dich nur daran das jeder behaupten kann er sei der Detektiv . Besonders dann wenn noch kein Detektiv bisher erfolgreich war!

Aber was solls :roll:
von Jamie
florixx hat geschrieben:Ich will dich nur daran das jeder behaupten kann er sei der Detektiv . Besonders dann wenn noch kein Detektiv bisher erfolgreich war!

Ich weiß, aber ich bin mir aufgrund der bisherigen Beiträge ziemlich sicher, dass es sich bei der Person um den Detektiv handelt.
von Pip
Jamie hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Ich will dich nur daran das jeder behaupten kann er sei der Detektiv . Besonders dann wenn noch kein Detektiv bisher erfolgreich war!

Ich weiß, aber ich bin mir aufgrund der bisherigen Beiträge ziemlich sicher, dass es sich bei der Person um den Detektiv handelt.
Dann bist du der einzige, der diese Person identifiziert hat. Ich weiß wirklich nicht, wer der Detektiv sein könnte und habe bisher keinen Beitrag gelesen, bei dem ich dachte: Ja, da wurde ein Mafioso enttarnt. Daher halte ich mich im Moment noch an die Theorie von florixx und verdächtige dich, aber 100% sicher bin ich mir eben nicht.
von cooky
Besonders dann wenn noch kein Detektiv bisher erfolgreich war!
Naja, es gibt ja nur noch einen. Da is es denke ich mla schwerer, da man ja pro Tag nur einen Namen hat.
Wäre Mace noch dabei sähe die ganze Sache wohl anders aus.
Yj verhält sich auch immer verdächtiger, aber heute wähle ich ersteinmal Florixx.
von YJ
cooky hat geschrieben:
Besonders dann wenn noch kein Detektiv bisher erfolgreich war!
Naja, es gibt ja nur noch einen. Da is es denke ich mla schwerer, da man ja pro Tag nur einen Namen hat.
Wäre Mace noch dabei sähe die ganze Sache wohl anders aus.
Yj verhält sich auch immer verdächtiger, aber heute wähle ich ersteinmal Florixx.
Warum verdächtigst du mich? Habe ich etwa einen empfindlichen Nerv getroffen, als ich dich verdächtigt habe?

also wenn Jamie weiß, wer der Detektiv ist und nicht lügt, dann schaut es für uns wieder besser aus. Allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob er die Wahrheit sagt oder uns hinters Licht führt. Werde noch ein bisschen abwarten, bevor ich abstimme.
von AlphaOrange
Ein unauffälliger Zettel, gefunden vom neuen Bürgermeister beim Durchsehen der Unterlagen:

"Verdammter Mist! Dabei hatte mir Andreas sogar per PN noch geschrieben, dass er kein Mafioso sondern Bodyguard sei, aber ich hab ihm natürlich nicht geglaubt.
Jetzt sieht's natürlich verdammt düster für meine Stadt aus. Wenn jetzt nur noch ein Fehler passiert, dann"

An dieser Stelle bricht die Nachricht unvermittet ab.
von cooky
Warum verdächtigst du mich? Habe ich etwa einen empfindlichen Nerv getroffen, als ich dich verdächtigt habe?
Wollt schoneinmal ein bisschen an morgen denken. da wir heute abend ja den ersten Mafiosi killen und deswegen hab ich schonmal nach einem neuen rumgeraten ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19