- Fr 21. Jul 2006, 12:57
Nobody Is Perfect #2
Spielregeln
(siehe auch http://www.nobody-is.perrfekt.de/)
Die Antworten gibt's dann irgendwann im Laufe des Abends bis spätestens 1 Uhr!
Spielregeln
(siehe auch http://www.nobody-is.perrfekt.de/)
Frage für Runde 1
Spielverlauf
Folgender Ablauf wird sich fünfmal wiederholen:
[list=1][*]Zunächste stelle ich, der Spielleiter, eine Frage.
[*]Alle Mitspieler überlegen sich eine passende Antwort und schicken mir diese per PN.
[*]Ich mische die richtige Antwort unter die ausgedachten Antworten und stelle sie in diesen Thread.
[*]Nun beginnt die Wahlphase: Jeder Mitspieler wählt unter allen Antworten eine Anwort aus, die er für die richtige hält, sowie eine weitere, die er am kreativsten findet. Seine Wahlen teilt er dem Spielleiter per PN mit.
[*]Es folgt die Punktevergabe.[/list]
Es ist verboten, die Fragen und Antworten irgendwo nachzugucken!
Punktevergabe
[list][*]Tippt ein Spieler auf die richtige Antwort, so erhält er 2 Punkte. [*]Wer die richtige Antwort eingesendet hat, bekommt dafür ebenfalls 2 Punkte. Weitere Punkte kann man dann aber mit seiner Antwort nicht mehr bekommen.
[*]Tippt ein Spieler A auf die Antwort eines Spielers B, so erhält Spieler B dafür 3 Punkte.
[*]Für 2 oder 3 Kreativstimmen gibt es einen Bonuspunkt.
[*]Für 4 und mehr Kreativstimmen gibt es zwei Bonuspunkte.[/list]
Doppelte Antworten
Geben mehrere Spieler sinngemäß gleiche, aber falsche Antworten ab, so wird nur eine davon zur Auswahl gestellt. Wenn die Antworten nicht wörtlich übereinstimmen, komponiert der Spielleiter aus den gleichartigen Antworten eine "Mischantwort". Die auf diese "Mischantwort" entfallenden Tipps und Bonuspunkte bekommt jeder Spieler, der eine gleichartige Antwort gegeben hatte.
Mit welchem Trick verwirrt eine indische Spinnenart ihre Fressfeinde?Antworten bitte per PN an mich bis Sonntag, 22 Uhr!
Die Antworten gibt's dann irgendwann im Laufe des Abends bis spätestens 1 Uhr!
Zuletzt geändert von Rainer am Do 3. Aug 2006, 20:48, insgesamt 12-mal geändert.