Erste Folge war wieder "Knall-Peng-Bumm" !
War ich entsetzt über Nigel´s neuen Haarschnitt und den neuen Regeln...alle im Anzug (Männer) und die Damen im langweiligen 2-Teiler-Kostüm! :shock: :? :roll: "Ich will die alte Gerichtsmedizin zurück - und das schnell!", das habe ich sofort gedacht. :lol: Zum Glück hat sich Steve Valentine (also Nigel) nicht wirklich die Haare abschneiden lassen müssen ( was für ein deutsch!) - es war nur ein Perücke. *freu*
Woody hat voll genervt, das stimmt allerdings wirklich! :roll: :roll: :roll:
Jordan bemüht sich vollstens wieder eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen und er macht einen auf Eisblock. Was soll das ?! :evil:
Wirklich zum Schießen fand ich Jordan´s Wutausbruch gegenüber diesem Arsch von Chef. Endlich mal eine,die ihm den Marsch geblasen hat. :!:
Ich stand vor dem TV mit Ziggi in der Hand (die wär mir fast runtergefallen!) und hab erstmal einen Freuden-Luftsprung gemacht,als die Szene lief! :lol:
Die Geschichte um diesen kranken Irren namens Oliver fand ich richtig gut gemacht - pumpt der Perverse sich doch selbst mit Gift voll,um als Opfer dazustehen! :shock: :? :roll: