Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von pepper
Ach, echt?! Was denn oder zu welcher Zeit?
von Mace
pepper hat geschrieben:Ach, echt?! Was denn oder zu welcher Zeit?
So wie ich das ergoogelt habe, hat Peter Imhof früher mal bei Eins Live moderiert. Im Moment gibt es bei Eins Live aber nur einen Moderator namens Michael Imhof - weder verwandt noch verschwägert mit Peter Imhof! :wink:
von derkavkamarkuss
was macht eigentlich jelena jakobin ? die bunt tätowierte viva vjane...die neben frau roche und frau kuttner, die frau in sachen niveau war...

nach der gefloppten karriere als sängerin kam da nix mehr...würd mich echt interessieren !
von pepper
In dem Zusammenhang fällt mir auch noch diese Trulla ein, die damals "Over The Rainbow" als Techno geremixt hat, so eine durchgeknallte Rothaarige, hieß die nicht irgendwie Lucy oder so? Da war was mit Electric als Künstlername, bekomme es nicht mehr richtig zusammen.

Weiß jemand, wen ich meine und wo die abgeblieben ist?

Ich fand die schlimm, aber das Lied gehörte irgendwie damals einfach mit dazu. :roll:
von Jamie
pepper hat geschrieben:In dem Zusammenhang fällt mir auch noch diese Trulla ein, die damals "Over The Rainbow" als Techno geremixt hat, so eine durchgeknallte Rothaarige, hieß die nicht irgendwie Lucy oder so? Da war was mit Electric als Künstlername, bekomme es nicht mehr richtig zusammen.

Ich fand die schlimm, aber das Lied gehörte irgendwie damals einfach mit dazu. :roll:
Ich glaub da meinst du zwei verschiedene Künstlerinnen.
Marusha hat in den 90ern ne Techno Version von "Somewhere Over The Rainbow" aufgenommen. Ich habe mal in nem Interview gelesen, dass sie immer noch Musik macht, nur läuft die eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Dann gab's auch noch Lucy Lectric, die ihren größten (einzigen) Hit mit "Weil ich ein Mädchen bin" hatte. Was die heute macht, weiß ich allerdings nicht.
von Melly
Du meinst doch die Techno/Rave-DJane Marusha! Nichts mit Lucy, Lucy ist die Rothaarige Sängerin bei den "No Angels" gewesen.Sie hat aber nichts mit der Techno/Rave-Göttin Marusha zu tun. :wink:
von pepper
Jamie hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:In dem Zusammenhang fällt mir auch noch diese Trulla ein, die damals "Over The Rainbow" als Techno geremixt hat, so eine durchgeknallte Rothaarige, hieß die nicht irgendwie Lucy oder so? Da war was mit Electric als Künstlername, bekomme es nicht mehr richtig zusammen.

Ich glaub da meinst du zwei verschiedene Künstlerinnen.
Marusha hat in den 90ern ne Techno Version von "Somewhere Over The Rainbow" aufgenommen. Ich habe mal in nem Interview gelesen, dass sie immer noch Musik macht, nur läuft die eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Dann gab's auch noch Lucy Lectric, die ihren größten (einzigen) Hit mit "Weil ich ein Mädchen bin" hatte. Was die heute macht, weiß ich allerdings nicht.
Hehe, ja, genau. Das sind zwei Frauen und beide meinte ich irgendwie. Diese Musikrichtungen (oder - entgleisungen, wie ich finde) liegen mir nicht so, aber seinerzeit kam man um Beides nicht recht herum. :wink:
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:was macht eigentlich jelena jakobin ? die bunt tätowierte viva vjane...die neben frau roche und frau kuttner, die frau in sachen niveau war...

nach der gefloppten karriere als sängerin kam da nix mehr...würd mich echt interessieren !
Jelena hat glaube ich bei Viva aufgehört um als Sängerin durchzustarten. Wie es ausging wissen wir ja, danach war sie jedenfalls nicht mehr im Fernsehen (zumindest vor der Kamera) tätig.
von Coffee Guy
Jamie hat geschrieben:Dann gab's auch noch Lucy Lectric, die ihren größten (einzigen) Hit mit "Weil ich ein Mädchen bin" hatte. Was die heute macht, weiß ich allerdings nicht.
Sie hatte jahrelang auf dem brandenburger Radio-Sender "Fritz" den Freitags-"Blue Moon" moderiert - eine Art "Domian" für Jugendliche. Vor ein paar Jahren ging sie dann in Schwangerschaftsurlaub, kehrte seitdem aber nicht mehr bei "Fritz" zurück. Zwischenzeitlich hat sie ein Buch mit Kurzgeschichten veröffentlicht: "Der Tod wohnt nebenan". Mehr Infos auf ihrer Homepage http://www.lucivanorg.de

Jelena Jakopin war zuletzt am 07. Juni zur Verleihung der "Jägermeisterschale" zu sehen. Sie saß zusammen mit Jürgen Vogel und Markus Kavka in der Jury.
von Sentinel2003
Monk! hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Scherz beiseite, was machen

die Arbeitslosen von Giga :D
Carsten Konze und Emily Whigham sind seit neustem bei NRW.TV. Der Rest ist wohl irgentwo in den endlosen Weiten der Medienwelt tätig.

Emily Whigham: Moderiert neben Kai3 auf NRW.TV eine Sportsendung in Katar.
Shu on Kwok: Redakteur beim Bauer Verlag
Simon Krätschmer: Lost
Hüseyin Öztürk: Auch LOST (hatte mit Shu mal nen Samsung- Werbespot gemacht)
Jana Ina: Frau von Giovanni- Ohnenachnamen und Pro7 Lückenfüller in Shows.
Andrea Jajeh: Arbeitslos (schreibt nebenbei Drehbücher)
Etienne Garde: Studiert aktuell Medienwirtschaft an der RFH Köln. Mitte Juli soll eine Late-Night-Show mit ihm und Nils bei GIGA starten, welche den Namen "Late Knights" trägt.
Sumitra Sarma: Modell in den USA
Daniel Budiman: Studiert irgentwas
---
Mehr habe ich nicht gefunden.

Wenn ich nur daran denke, wie oft ich noch zu besten GIGA Zeiten die Sendung gesehen habe, und jetzt ist das schon garnicht mehr wahr!!

JETZT habe ich mal ne ganz kuriose Frage, aber die kann mir bestimmt KEINER beantworten...... :roll: :wink:
Es gab zu Wendezeiten in der DDR ein Jugendmagazin namens ELF 99!
Würde mich ja mal echt interessieren, was aus den allen geworden ist! Es waren, glaube ich 6 oder 8 Moderatoren! bei 2 oder 3en weiss ich es: Angela Fritsch ist total glücklich beim ORB-RBB Berlin bei ZIBB! Und dann gabs ne Ines ?......ehemalige "Brisant" Moderatorin, die is auch irgendwie abgetaucht, und dann war dann noch ein gewisser Ingo Dubinsky......aber da fehlen noch 2, 3, oder 4.......
von teddington
Sentinel2003 hat geschrieben:
JETZT habe ich mal ne ganz kuriose Frage, aber die kann mir bestimmt KEINER beantworten...... :roll: :wink:
Es gab zu Wendezeiten in der DDR ein Jugendmagazin namens ELF 99!
Würde mich ja mal echt interessieren, was aus den allen geworden ist! Es waren, glaube ich 6 oder 8 Moderatoren! bei 2 oder 3en weiss ich es: Angela Fritsch ist total glücklich beim ORB-RBB Berlin bei ZIBB! Und dann gabs ne Ines ?......ehemalige "Brisant" Moderatorin, die is auch irgendwie abgetaucht, und dann war dann noch ein gewisser Ingo Dubinsky......aber da fehlen noch 2, 3, oder 4.......
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Elf_99
Der Ingo hat ne Zeit lang Supergrips moderiert! Daswar meines erachtens eine der besten Spielshows, die es jemals gab!
von vanhelsing
Ingo Dubinsky ist doch bei Stefan Raab vor 3 Jahren ordentlich auf die Schippe genommen worden.
In nem Beitarg saß er im Bademantal auf nem Zaun und mann konnte kurz sein Geschlechsteil sehen. da hat der Herr Raab dann ein riesen Bohei drum gemacht. Ich glaube sogar, er hatte ein Lied geschrieben ...
von ToP
Notieren wir also das Ingo Dubinsky beruflich im Bademantel auf nem Zaun sitzt und sein Ding zeigt *notier*
von Confuse
vanhelsing hat geschrieben:Ingo Dubinsky ist doch bei Stefan Raab vor 3 Jahren ordentlich auf die Schippe genommen worden.
In nem Beitarg saß er im Bademantal auf nem Zaun und mann konnte kurz sein Geschlechsteil sehen. da hat der Herr Raab dann ein riesen Bohei drum gemacht. Ich glaube sogar, er hatte ein Lied geschrieben ...
Ich kann mich noch vage daran erinnern.
Aber von Ingo Dubinsky hab ich schon lange nichts mehr gehört.
von derkavkamarkuss
entstand so net auch der '' TV TOTAL PULLERALARM '' ?? :roll: :roll:
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:Ingo Dubinsky ist doch bei Stefan Raab vor 3 Jahren ordentlich auf die Schippe genommen worden.
Ich kann mich noch vage daran erinnern.
Aber von Ingo Dubinsky hab ich schon lange nichts mehr gehört.

Der ist doch wegen seiner Stasiaffaire vom MDR gefeuert worden, oder....??

Ich kann mich übrigens noch an eine weitere Blondine aus ELF 99 erinnern: ihr Markenzeichen: perfecte blonde Dauerwelle mit sehr langen Fingernägeln.........ich überlege schon seit einigen Tagen ihren Namen......ich glaube, das die im MDR was moderiert....sone Tiersendung??
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben: by the way, was macht eigentlich Markus Schulze von MTV?
Moderiert bei DW-TV die Musiksendung popXport.

[ Wieso funktioniert das Zitieren nicht. :roll: ]
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Kerstin Linnarz..( ex tele 5 und Blitz Moderatorin vor betina Kramer..)
Kerstin Linnartz moderiert jetzt auf DW-TV die Sendung EuroMaxx.
von Michael
Was macht eigentlich JAN FROMM?

Früher PRO 7 Nachrichten...

:D
von Red Ribbon
Das war vor mehr als 10 Jahren :shock:

Abwer für alle die den Namen vorher noch nie gehört haben bei Youtube.com mal "Pro 7 Programmvorschau" eingeben da gibt es ein geiles Video von 1992.
von Michael
Habe eben gelesen das Jan Fromm ab und zu die Nachrichten bei RFO liest.

Muß ich mal gucken. Mal sehen ob er sich sehr verändert hat.
von derkavkamarkuss
...Janin Reinhard ? nach dem aus von lotta in love kam nicht mehr sooo viel !

Anastasia von MTV...?..also neben Co-Moderationen von The Dome geht da auch net so viel gerade, oder ?

Nils Bockelberg ?...Ex Viva VJ

Sven Schumacher ?...EX sarah Kuttner Sidekick !
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Anastasia von MTV...?..also neben Co-Moderationen von The Dome geht da auch net so viel gerade, oder ?
Moderiert bei DW-TV die Sendung Pop-X-Port.
von derkavkamarkuss
...nein, moderiert sie momentan auch net !....das macht jetzt wieder markus schultze auch ehemals mtv!
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:...nein, moderiert sie momentan auch net !....das macht jetzt wieder markus schultze auch ehemals mtv!
Moderieren die nicht im Wechsel?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10