Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Coffee Guy
Khamelion hat geschrieben:Kann sein das ich einfach nur blind bin, aber ich finde keinen Button in Forum der mich wieder zur Hauptseite führen kann.
Könntet ihr nicht so einen Button irgendwo einführen?
Wenn du mit "Hauptseite" die Hauptseite des Forums meinst: Klick einfach auf das Quotenmeter.de-Logo ganz oben: Bild
Wenn du mit "Hauptseite" nicht das Forum, sondern QM.de im allgemeinen meinst, dann liegst du richtig: So ein Button fehlt hierfür.
von Khamelion
Jup, ich mein für die Hauptseite von QM. allgemein.
von Coffee Guy
Hm, aber Recht haste schon. Ich würde vielleicht bei dem Logo oben den Link, der zum Forum führt, austauschen mit dem Link, der zur originalen Hauptseite von QM.de führt.
von Quotenfrosch
die debatte über einen link vom forum auf die homepage hatten wir ja schon einmal. ich finde es schade, dass dem wunsch vieler leser nicht rechnung getragen wird. man könnte ja ohne viel aufwand den text "quotenmeter.de" im header verlinken.

----------------------------------------------------------

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15674
Die «Simpsons» gehören einfach zu ProSieben. Geld und Rot, das ist so eine Art heilige Allianz.
hat er wirklich "geld" gesagt?

übrigends ein super interview. ich habe noch nie so sehr den zweiten teil erwartet.
von Khamelion
Was mich noch mehr wundert ist, warum sich bis jetzt noch kein Admin darüber geäussert hat?
von Manuel Weis
Es heißt natürlich Gelb und Rot. Danke.
von Khamelion
Ähh eigentlich ging es um die Verlinkung zur QM. Homepage...
von Coffee Guy
Khamelion hat geschrieben:Was mich noch mehr wundert ist, warum sich bis jetzt noch kein Admin darüber geäussert hat?
Entweder man kriegt eine Antwort von ihnen, man kriegt keine, oder sie kommt erst viel später. Eine Tradition bei QM.de :wink:
von Fabian
Coffee Guy hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Was mich noch mehr wundert ist, warum sich bis jetzt noch kein Admin darüber geäussert hat?
Entweder man kriegt eine Antwort von ihnen, man kriegt keine, oder sie kommt erst viel später. Eine Tradition bei QM.de :wink:
Wir denken darüber nach, aber sollen wir immer schreiben, dass wir darüber nachdenken. Jetzt müssen wir erstmal andere Fehler beheben.
von Khamelion
Zumindest könnte man es einmal sagen, dass man daran arbeitet oder darüber nachdenkt.
Ansonsten kommt einen das Gefühl, als würde man vollkommen ignoriert.
von Berlin - Abschnitt 40
Hat ProSieben jetzt die Rechte an der französischen Serie gekauft um sie für den deutschen Markt zu adaptieren oder zeigt man die Originalversion?
von scoob
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Hat ProSieben jetzt die Rechte an der französischen Serie gekauft um sie für den deutschen Markt zu adaptieren oder zeigt man die Originalversion?
ProSieben hat die Rechte an der Serie gekauft und wird sie adaptieren.
von SF-49er
Der 7,1%-Balken von VOX in der Gruppe der 14-49-Jährigen im Bericht "der TV Markt im Juli" ist genauso groß, wie der 6,2% Balken daneben.
Nicht, dass ich das wichtig finde, ist mir nur aufgefallen... :D
von Duvemala
Bericht: Die 80er Show» kann weiterhin nicht überzeugen

für «Die 80er Show» mit unter anderem Verona Feldbusch und Axel Schulz als Gäste.

Verona heisst schon länger nicht mehr Feldbusch, sondern Pooth
von Fabian
Duvemala hat geschrieben:Bericht: Die 80er Show» kann weiterhin nicht überzeugen

für «Die 80er Show» mit unter anderem Verona Feldbusch und Axel Schulz als Gäste.

Das sollte man nicht so eng sehen, weil sie damals noch Feldbusch hieß.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Duvemala hat geschrieben:Bericht: Die 80er Show» kann weiterhin nicht überzeugen

Das sollte man nicht so eng sehen, weil sie damals noch Feldbusch hieß.
Richtig, daher habe ich auch Feldbusch geschrieben.
von poppejam
Pay-TV-Sender startet im Herbst neue Serien

Dort ist ein kleiner Fehler zu den "Sopranos".
Auch in den neuen Folgen kämpft Mafiaboss Tony Gandolfini für seine Familie - und gegen das Gesetz.
Da is man wohl etwas durcheinandergekommen. Der Charakter heißt Tony Soprano und der Schauspieler James Gandolfini.
von egon-olsen
Kinometer.de gefällt mir nicht sehr, da sichs auf dem pechschwarzen Hintergrund ziemlich schwer lesen lässt!!
von Fabian
Ich will ja nicht meckern, aber hier bitte nur Fehler eintragen. Danke!
von Fabian
Könntest du einen Screenshot bitte online stellen?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32