ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Also, eine richtige Show sollte meines Erachtens schon mindestens anderthalb Stunden in Anspruch nehmen. Ich habe es jetzt leider nicht gesehen, aber wenn schon Einige meinen, sie trage abendfüllend oder für diesen Zeitraum nicht, dann kann das Showkonzept sooo gut nicht sein. Ich werde das nächste Mal reinschauen und mir selbst ein Bild machen, aber am Wochenende und speziell am Samstag erwarte ich ehrlich gesagt Formate, bei denen ich mich nicht schon nach einer knappen Stunde nach der nächsten Sendung umgucken muss. In der Woche ist das Stundenprinzip mit den Serien etc. gut, aber wenn ich mich am Samstag (so ich nichts vorhabe) abends vor die Glotze setze, will ich es mir gemütlich machen und eben einen FernsehABEND haben und nicht eine FernsehSTUNDE, falls verständlich ist, was ich meine. :wink:
von TCPip2k
Ich habe es leider auch nicht gesehen, hatten nur mal einen trailer gesehen und dann wieder vergessen, aber nächsten Samstag morgen um ):00 Uhr ist die Wiederholung, dann guck ichs auch mal, Von der Lippe ist einfach Spitze. Ich hoffe nur die Gäste werden bessere, nicht immer nur Leute, wegen denen ich mich schämen muss, Kölner zu sein.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:aber wenn ich mich am Samstag (so ich nichts vorhabe) abends vor die Glotze setze, will ich es mir gemütlich machen und eben einen FernsehABEND haben und nicht eine FernsehSTUNDE, falls verständlich ist, was ich meine. :wink:
Ja, hab ich verstanden.
Sehe ich ja im Prinzip genauso.

Was ich sagen wollte, war eigentlich nur, dass ich das Konzept in der Form, in der wir es gestern gesehen haben, nicht für fähig halte, eine zweistündige Show zu tragen. Dafür müssten IMHO gravierende Änderungen erfolgen.
Darüberhinaus bin ich mir nicht einmal sicher, wieviele Ausgaben das Konzept überhaupt trägt, sollte man darauf verzichten, es abgesehen von den "extreme"-Kategorien zu variieren.
von Chrisah
Also ich hab es mir gestern mal angeschaut ,da ich den von der Lippe eigentlich immer recht lustig fand und die Show hat mich auch sehr gut unterhalten.
Lediglich die eine Extreme-Aufgabe mit den Wrestlern fand ich etwas lächerlich und übertrieben.
Wenn nicht gerade ein Blockbuster auf nem andern Sender läuft, werde ich es bestimmt wieder ansehen
von Odin
Tja 14 % - nächste Woche sinds 10 % dann 8 und dann ist die Sendung wieder weg und Pro7 hat einen weiteren Flop...
von Roman
TheDarkLord hat geschrieben:Tja 14 % - nächste Woche sinds 10 % dann 8 und dann ist die Sendung wieder weg und Pro7 hat einen weiteren Flop...
Denke leider auch, dass es so ablaufen wird. :(
Ist halt verdammt schade in meinen Augen. :(
von TCPip2k
Das Risiko besteht bei einem Privaten sender immer. Die einzige Hoffnung der Show ist, das sie sich inhaltlich noch verbessert, und ein echtes Highlight mit stammpublikum wird. Sowas konnte von den Privaten zuletzt RTL mit Traumhochzeit&Die 100.000DM Show, aber die Zeiten sind wohl vorbei. ICh fand die 100.000DM Show damals klasse.Ok, ich war auch noch ein Kind, aber es war schön zu sehen.

Nur Clever schafft(e) das heute noch, aber bei denen gehts ja auch Bergab - verständlich : Die guten "Tricks" und Themen gehen ihnen aus. Galileo war ja nach nem halben jahr auch langweilig.
von thelastromeo
Auch wird der Erfolg maßgeblich davon abhängen, wie die Nachfolgeshow ankommt. Denn wer will schon eine Sendung bis 21.15 Uhr sehn und dann in die schon seit 1 Stunde laufenden Programme reinplatzen. Und da find ich, dass diese dämliche Talk-Talk-Talk Show den Schnitt versauen wird. An sich war ja die neue Show von Lippe ganz ansehnlich. Nur man sollte sich echt mal überlegen, neue Gesichter zu zeigen oder gar die ganze Promiriege durch Normalbürger zu ersetzen.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Nur man sollte sich echt mal überlegen, neue Gesichter zu zeigen oder gar die ganze Promiriege durch Normalbürger zu ersetzen.
Oder Promiriege gegen Normalo-Team, das fände ich hier reizvoll.
von 2Pac
Wenn man jetzt Normalos einläd macht man nur einen Rückschritt. Schon allein bei der Promo.
Was interessiert mich die Leistung von Max Mustermann wenn ich Oli P beim Wrestling sehen kann, wie er sich blamiert. Das wäre mit Otto Normalverbraucher doch alles nur halb so lustig.
von zapper276
Ich finde die sendung ganz unterhaltsam und kurzweilig.
Höhepunkt: Janine Kunze, die tanzend Begriffe erklären muss und ganz schön über die Tanzfläche gewirbelt wird.
von Confuse
Ich habs heute auch mal geschaut.
Es war ganz in Ordnung, teilweise wurde es aber schon langweilig.
Simon und Annemarie waren klasse. :D
von Roman
Tja, damit hat wohl keiner gerechnet.
16,1% in der Zielgruppe. Wenn es so weiter geht, wird die Show für Pro7 ein Erfolg werden. ;)

Die guten Werte, würden aber sicherlich nicht zu Stande kommen, wenn bei RTL wieder ein Millionär gesucht wird. ;)
von _jb_
Super! Freut mich. :)

Die Show gefällt mir echt gut.
von TCPip2k
Nette show aber schlecht geschnitten. Man sieht fast nie das Publikum, lacher fangen aprupt an und hören genauso schnell auf, als wäre es künstlich belacht, wenn die "promis" diesen button für den "zufallsgenerator" drücken (und dann nochmal drücken) und sich das Teil dreht siehts besonders hart geschnitten aus, so als wenn sie nach dem drücken des knopfes erstmal die show unterbrechen, und dann die Regie erst einstellen muss, wo das teil stehenbleiben muss, und erstmal die benötigten Spielgeräte aufgebaut werden müssen, usw. . Sowas mag ich garnicht. Es sollte live-on-tape gemacht werden, falls mal ne Panne passiert können sie es ja immer noch rausschneiden, wie bei Schmidt. Mehr Sendezeit würde ich mir deswegen eigentlich wünschen... aber ich habe angst das die "Promis" dann anfangen zu reden, und versuchen witzig zu sein, aber sie sind ja nur ertragbar, weil alles so schnell geht, und sie nicht dazu kommen offtopic zu gehen.
von Odin
Hoffentlich floppt die Sendung bald, sowas passt nicht zu Pro7.
von _jb_
Tja, die WM hast du ja auch versucht schlecht zu reden und sie ist nicht gefloppt. Da sehe ich für die Show ja eine rosige Zukunft.
von Sid
Roman hat geschrieben:Tja, damit hat wohl keiner gerechnet.
16,1% in der Zielgruppe. Wenn es so weiter geht, wird die Show für Pro7 ein Erfolg werden. ;)

Die guten Werte, würden aber sicherlich nicht zu Stande kommen, wenn bei RTL wieder ein Millionär gesucht wird. ;)
Ist vielleicht bekannt, ob ProSieben im Falle eines Erfolges weitere Spielshows produzieren möchte? Mich würde es jedenfalls freuen.
von scoob
Sid hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Tja, damit hat wohl keiner gerechnet.

Ist vielleicht bekannt, ob ProSieben im Falle eines Erfolges weitere Spielshows produzieren möchte? Mich würde es jedenfalls freuen.
Nein, da ist nichts bekannt. Ich weiß nur, dass Sat.1 neben "Promi ärgere dich nicht" weitere Spielshows produziert.
von Odin
_jb_ hat geschrieben:Tja, die WM hast du ja auch versucht schlecht zu reden und sie ist nicht gefloppt. Da sehe ich für die Show ja eine rosige Zukunft.
Soso, hast du Einblick in die Buchführung? Wenn ja, Gratulation denn nur dann kannst du von einem Erfolg oder Nicht-Erfolg sprechen..

zur Sendung:
Das man sowas auf Pro7 schlecht redet, ist wohl klar, A.) fällt dadurch ein Spielfilm weg und B.) kann ich diese 24/7 Z-Promis nicht mehr sehen.
von Roman
Was war das für eine gute Sendung heute? :shock:
Hab mich kräftig amüsiert und sehr viel gelacht. :)
Hat echt sehr viel Spaß gemacht, nachdem die letztere Sendung nicht so toll war, wie die erste, ist das mit Abstand die heutige, die bisher beste. :)

Hoffentlich wirds nächste Woche auch so lustig. :)
von De|Leer
Joa ganz passable Sendung.
Das geilste ist es, wenn die Helium einatmen müssen. :-D
von Justus2006
Mir hat die Sendung heute auch ganz gut gefallen. Bis auf Verona ("Der hat doch geredet!", als einer der Männer Pantomime machen musste (Es gibt niemanden, der bei dieser Rubrik so viel quatscht als Verona :roll: ) und "Nein ich will nicht, ich hab doch Höhenangst, buhuu.." :roll: ) und Ingo Oschmann, den ich nicht leiden kann, weil er IMMER seine ach wie lustigen Grunzer machen muss (Zum Glück hat von der Lippe ihn rechtzeitig gebremst..)..
von Sid
Roman hat geschrieben:Was war das für eine gute Sendung heute? :shock:
Hab mich kräftig amüsiert und sehr viel gelacht. :)
Hat echt sehr viel Spaß gemacht, nachdem die letztere Sendung nicht so toll war, wie die erste, ist das mit Abstand die heutige, die bisher beste. :)

Hoffentlich wirds nächste Woche auch so lustig. :)
Ich fand die Folge heute genauso wie die bisherigen auch. Da war kaum Bewegung nach oben oder unten. Das soll aber nichts schlechtes bedeuten, ich habe die Sendung bisher ja gemocht.
von Roman
@Sid:
Ich glaube die Sendung, war deswegen besser, wegen den ganzen Aktionen. Das waren dieses Mal, irgendwie mehr. Der Gruppensex, war natürlich auch sehr witzig. :lol:

@Justus2006:
Verona, soll da mal lieber nicht reden, dass da jemand gequatscht hat. Bei einen Wort, das die anderen erraten mußten, hat man total gesehen, dass sie es mit den Lippen gesagt hat. :roll: