- So 23. Jan 2005, 01:02
Codebuttons gehen nicht, zumindest nicht in Firefox. Könnt ihr das mal bitte überprüfen? Danke.
hezup hat geschrieben:Codebuttons gehen nicht, zumindest nicht in Firefox. Könnt ihr das mal bitte überprüfen? Danke.Ja, damit habe ich zu kämpfen. Allerdings will ich die Spoiler funktion behalten
Fabian hat geschrieben:[Ja, damit habe ich zu kämpfen. Allerdings will ich die Spoiler funktion behaltenHallo
Archie Alert hat geschrieben:Wenn du etwas schreibst, markierst, und dann auf den Button drückst klapptsAh danke, in anderen Foren gehen die etwas anders
hezup hat geschrieben:Codebuttons gehen nicht, zumindest nicht in Firefox. Könnt ihr das mal bitte überprüfen? Danke..
Codebuttons gehen nicht, zumindest nicht in Firefox. Könnt ihr das mal bitte überprüfen? Danke.Außerdem kommen hier im Forum jede Menge Fehlermeldungen, z.B. beim PN-schreiben.
NoSu hat geschrieben:Außerdem kommen hier im Forum jede Menge Fehlermeldungen, z.B. beim PN-schreiben.Jep, auch in der Rubrik "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" kommt eine Fehlermeldung.
Fabian hat geschrieben:Eigentlich müssten jetzt alle Fehler gefixt sein.Test
Confuse hat geschrieben:Na, das wär ja Blödsinn.Fabian hat geschrieben:Übrigens sind alle 0-Poster gelöscht worden (Datenbanken sind fein!)Ahh... genau! Sieht recht sauer aus.![]()
Habt ihr auch diejenigen gelöscht, die sich erst gestern angemeldet haben?
pepper hat geschrieben:Ja, das wärs.Confuse hat geschrieben:Na, das wär ja Blödsinn.Fabian hat geschrieben:Übrigens sind alle 0-Poster gelöscht worden (Datenbanken sind fein!)Ahh... genau! Sieht recht sauer aus.![]()
Habt ihr auch diejenigen gelöscht, die sich erst gestern angemeldet haben?
pepper hat geschrieben:Ist, glaube ich, ein bisschen ungünstig, dass diese Probleme ausgerechnet heute da sind... :?Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber du hast Recht. Wir schauen mal, ob wir das Problem bis 18 Uhr hinbekommen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Also bisher gehts noch nicht wiederpepper hat geschrieben:Ist, glaube ich, ein bisschen ungünstig, dass diese Probleme ausgerechnet heute da sind... :?Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber du hast Recht. Wir schauen mal, ob wir das Problem bis 18 Uhr hinbekommen.