von La City Liver
diese statistik ist ja wieder mal der absolute wahnsinn, hm das ist genial.
pip wird heut gemordet, finde ich eine gute wahl wird damit getroffen.
hm weiß jemand, ob man kell vertrauen kann er mit seiner sicheren quelle.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Und die Statistik ist genial, machst du sowas beruflich? :D
aus chp's Profil:
"Beruf: Mathematik-Student"

:wink:
von La City Liver
sorry kell du bist eine Sie.
sowas kann ich mir leider net merken. :cry:
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:sorry kell du bist eine Sie.
sowas kann ich mir leider net merken. :cry:
Guck in den Userpic-Thread, von da an wirst du's dir merken können :D

Sorry, aber ich muss mich gerade mit so nem Spam über Wasser halten, da ich ... tot bin.

Hab ich eigentlich schon mein Meinung über den M[spoil]*****[/spoil] NoSu preisgegeben?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 28. Jul 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon mein Meinung über den M[spoil]*****[/spoil] NoSu preisgegeben?
Wenn ich wirklich Mafioso wäre, würde ich dich noch mal aus der Hölle zurückholen, dich aus Spaß an der Freude nochmal töten und dich dann elendig [spoil]**********[/spoil].

Aber da ich mal wieder keiner bin, muss ich wohl oder übel bis Mafia#12 warten, um dich zu erledigen. :cry:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Wenn ich wirklich Mafioso wäre,
Wer hat denn das behauptet??

Das "M" sollte in meinem Beitrag natürlich für "Mitspieler" stehen :lol:
von Mace
chp hat geschrieben:Im Laufe der letzten Nacht wurde mir per PN mitgeteilt, dass Mace bereits über einige wichtige Rollen aufgeklärt ist. Daher wird Mace nicht YJ vertreten können.
Das hatte ich zunächst nicht bedacht und daher meine Zusage an YJ, die ich hier erst gepostet hatte, gleich wieder gelöscht. Das Ganze wurde schnell per PN geklärt, aber du wurdest wohl leider etwas spät informiert, chp. :wink:
von Fabi
Nochmal für Mafia-süchtige User wie Fabian Böhme: Falls von den Bürgern ein Bürger getötet wird, haben die Bürger verloren. So lang das Maifasterben weitergeht, ist die Runde nicht vorbei. Oder? Hab gerade keinen Überblick mehr: An welchem Tag wäre die Runde maximal vorbei? Argh, cih will wieder mitspielen :lol:

•••••••••••••••••••••
| Anmeldung für Mafia #12 |
•••••••••••••••••••••
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Argh, ich will wieder mitspielen :lol:

•••••••••••••••••••••
| Anmeldung für Mafia #12 |
•••••••••••••••••••••
Dito! :D

Ich finde es übrigens erschreckend, dass ich von allen Teilnehmern die geringste Überlebensquote habe! :shock:

EDIT: Einen weißen Text zu zitieren, ist nicht so geschickt...
von Mister
Ok, ich habe es doch noch für knapp 1 Stunde nach Hause geschafft. Muss aber gleich schon wieder los.

Wie ich gelesen habe, halten wir Bürger (was ich auch bin, wie Kell es schon erwähnt hat) weiterhin dazu, heute Pip zu wählen. Dies habe ich heute morgen schon aus Vorsorge falls ich es nicht mehr nach Hause geschafft hätte gemacht und halte auch daran fest. Also Mitbürger: WÄHLT PIP!

Bis heute Nacht oder Morgen früh. :D

EDIT: Ich möchte mich auch schon für Runde 12 anmelden!
von La City Liver
bin auch dafür das pip rausgewählt wird, somit schließe ich mich allen an.
es ist aber schon spannend, falls man ein fehlgriff setzt ist alles vorbei und die mafia siegt zum dritten mal in folge, das wäre ein neuer rekord für die mafiosis. also strengt euch an.
von AlphaOrange
ANMELDUNG

Und aus dem Grabe hörte man ein dumpfes

"Wählt ..., ihr verdammtes Pack!"

Der Name war unverständlich, aber es wusste ohnehin jeder, wer gemeint war :wink:
von Florixx
Ich sehe gerade. Ich habe von allen Teilnehmern die höchste Gewinnquote. Drum würd es diesmal wieder so sein!

Die Mafia würd siegen! 8)

btw.: Bin ab morgen im Urlaub :D
Und hier ist das Ergebnis der sechsten Abstimmung:

DonnieDarko: Pip
YJ (NoSu): Pip
Evangeline (Kell): Pip
Oliver C.: Pip
TVMister: Pip
cooky: Pip
Pip: keine PN abgeschickt

Es wird also Pip getötet. Damit verliert die Mafia ihren Räuber.

Die siebte Nacht endet am Samstagmorgen um 11 Uhr.
von NoSu
Sehr schön, da schaut es ja jetzt wieder richtig gut aus.
Und morgen ist dann Oliver C. dran, oder?
Ich werde ihn jedenfalls wählen, sein letzter Beitrag war doch ziemlich Mafioso-like. :wink:

@Pip: Die Mafia verliert aber auch immer, wenn du dabei bist. :lol:
von Pip
NoSu hat geschrieben: @Pip: Die Mafia verliert aber auch immer, wenn du dabei bist. :lol:
Ja, ich bin einfach ein zu guter Mensch und kann das Böse nicht gewinnen lassen :wink:.
chp hat geschrieben:Pip: keine PN abgeschickt
Ich habe mich dem Selbstmord verweigert, auch wenn das sicher ehrenvoller gewesen wäre :wink:.

Mafiakollegen, rächt mich!
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:Nochmal für Mafia-süchtige User wie Fabian Böhme: Falls von den Bürgern ein Bürger getötet wird, haben die Bürger verloren. So lang das Maifasterben weitergeht, ist die Runde nicht vorbei. Oder? Hab gerade keinen Überblick mehr: An welchem Tag wäre die Runde maximal vorbei? Argh, ich will wieder mitspielen :lol:
Die 11. Staffel ist zu Ende, sobald eine Partei vollständig eliminiert wurde bzw. keine Chance mehr hat.
- Wenn in den nächsten beiden Runden die beiden letzten Mafioso sterben, ist am Sonntagabend Schluss.
- Wenn morgen abend ein Bürger stirbt und die Mafia nicht durch den Schutzengel am Morden gehindert wird, so ist am Sonntagmorgen Schluss
- Wenn erst am Sonntagabend ein Bürger stirbt und die Mafia nicht durch den Schutzengel am Morden gehindert wird, so ist am Montagmorgen Schluss.
- Wenn morgen oder übermorgen abend ein Bürger stirbt, der Schutzengel aber jemanden vor der Mafia rettet, so ist wahrscheinlich am Montagabend oder am Dienstagmorgen Schluss.
- Wenn morgen oder übermorgen abend ein Bürger stirbt, der Schutzengel mehrmals jemanden vor der Mafia rettet und es noch ein paar Gleichstände gibt, so kann die Staffel noch beliebig lang werden! :wink:

Ich vermute aber, dass wir spätestens am Montagabend mit der 12. Staffel beginnen können!
von La City Liver
schön schön pip ist also doch ein mafiso gewesen, gefällt mir. aber so wie es aussieht, werde ich der nächste sein. abringen bringt nix mehr aber ihr werdet verliren wenn ihr mich wählt. :wink:
von Fabi
chp hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Nochmal für Mafia-süchtige User wie Fabian Böhme: Falls von den Bürgern ein Bürger getötet wird, haben die Bürger verloren. So lang das Maifasterben weitergeht, ist die Runde nicht vorbei. Oder? Hab gerade keinen Überblick mehr: An welchem Tag wäre die Runde maximal vorbei? Argh, ich will wieder mitspielen :lol:
Die 11. Staffel ist zu Ende, sobald eine Partei vollständig eliminiert wurde bzw. keine Chance mehr hat.
- Wenn in den nächsten beiden Runden die beiden letzten Mafioso sterben, ist am Sonntagabend Schluss.
- Wenn morgen abend ein Bürger stirbt und die Mafia nicht durch den Schutzengel am Morden gehindert wird, so ist am Sonntagmorgen Schluss
- Wenn erst am Sonntagabend ein Bürger stirbt und die Mafia nicht durch den Schutzengel am Morden gehindert wird, so ist am Montagmorgen Schluss.
- Wenn morgen oder übermorgen abend ein Bürger stirbt, der Schutzengel aber jemanden vor der Mafia rettet, so ist wahrscheinlich am Montagabend oder am Dienstagmorgen Schluss.
- Wenn morgen oder übermorgen abend ein Bürger stirbt, der Schutzengel mehrmals jemanden vor der Mafia rettet und es noch ein paar Gleichstände gibt, so kann die Staffel noch beliebig lang werden! :wink:

Ich vermute aber, dass wir spätestens am Montagabend mit der 12. Staffel beginnen können!
Danke für die ausführliche Antwort! :D Hm... Hoffen wir das Beste :lol:
von Mister
Mit Pip's Tod wieder ein Mafioso weniger unter uns.

Für morgen ist Oliver C. im Moment mein großer Favorit. Er verhält sich schon etwas verdächtig. Mal schauen.

Durch das Ausscheiden von gleich 3 Mafiosos, haben wir Bürger tatsächlich die Chance diese Runde zu gewinnen, wenn wir keine Fehler mehr machen wie am Anfang. Hoffentlich klappts.
von pepper
ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE. :wink:
von La City Liver
nun ja ich möchte heir mal an der stelle sagen, dass anmeldungen im ex mafia spiel in den neuen mafiarunden öfters vergessen werde, deswegen finde ich, dass es nichts bringt sich hier anzumelden sondern erst im neuen thread.
ich werde next runde nicht mitmachen, da ich verreist bin, also ab morgen. :wink:
von moviefan
Hmm, da sich noch keiner beschwert hat ("Aber ICH wollte doch die nächste Runde.."), wird es wohl in Ordnung gehen, dass ich die nächste Runde leite. :wink:
Ich eröffne dann schon mal den Thread für Mafia 12, dann kann sich jeder dort anmelden, der mitspielen will. Ich versuche, alle Anmeldungen von hier rauszusuchen, falls jemand vergessen wird, bitte beschweren.
Und ich bitte um zahlreiche Teilnahme.
von Rainer
Die Mafia hat geschrieben:Guten Tag,
Ich bin es, der Mafioso. Nun gut, es ist nun richtig spannend geworden. Ihr habt schon 60% der Mafia ausgeschaltet, aber wir haben schon 75% der Bürgerschaft umgebracht.
Pip war unser weibliches Mitglied, deswegen sind wir untröstlich, das es Sie nun getroffen hat. Aber glaubt Ihr wirklich wir haben schon verloren, NEIN wir werden besser als je zuvor zurückkommen.
Diese Nacht erwischte es DonnieDarko!
Wir entführten Ihn und brachten Ihn neben den gekreuzigten Jamie hin, um dort Rache zu begehen. Wir banden Ihm die Augen zu, damit er niemals wusste, was wir mit Ihm machen würden. Zu aller erst schnitten wir Ihm seine beiden Füße ab. Die haben wir über die Hauptstrasse angehängt
Kurz darauf waren seine beiden Hände dran. Eine Hand bekam das Rathaus geschickt, die andere die örtliche Polizei.
Den immer noch lebenden Donnie hangen wir am Kreuz auf und verbrannten Ihn am lebendigen Leibe.
Dieses Spiel macht richtig Spaß, und wir wurden jede Nacht grausamer, und es war wahrscheinlich noch nicht die letzte Nacht, wir überlegen schon was wir in der kommenden Nacht machen.
Es grüßt
Die Mafia
Und damit kann auch die Mafia wieder einen Erfolg verbuchen, denn mit DonnieDarko haben die Bürger ihren Schutzengel verloren.

----

Ich habe gerade die Regeln für einen Selbstmord-Anschlag durch den Terroristen etwas konkretisiert. Es fehlte nämlich bisher, dass der Terrorist natürlich nicht zwischen dem Ende der Abstimmungsfrist und der Veröffentlichung des Abstimmungsergebnisses einen Anschlag verüben darf.

EDIT: Bitte beachten: Korrektur der Terroristen-Regeln

----

Der siebte Tag endet heute abend um 24 Uhr.
(Es könnte möglicherweise auch später werden...)
Zuletzt geändert von Rainer am Sa 29. Jul 2006, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Uuh, so langsam muss man sich ja fast Gedanken machen, dem Thread eine Altersfreigabe zu verpassen :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19