Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Odin
4x nicht mitgezählt die "Zurückrundungen" von Ralf...also äußerst langweilig.

Für Kimi freut es mich besonders, endlich hat er den Hockenheim-Fluch abgelegt, sah ja zunächst wieder nach einem verpatzten Rennen aus.
von BelgiumTV
Odin hat geschrieben:4x nicht mitgezählt die "Zurückrundungen" von Ralf...also äußerst langweilig.

Für Kimi freut es mich besonders, endlich hat er den Hockenheim-Fluch abgelegt, sah ja zunächst wieder nach einem verpatzten Rennen aus.
Ja hatte auch schon die Gedanken, aber wie wir wissen hat es ja geklappt :D !
In Ungarn wird garnicht überholt ist doch glaubig so ne Strecke wie Monaco wo es sehr unwahrscheinlich ist das man Überholmanöver sieht, könnte also auch langweilig werden!
von Confuse
Ich fands sehr spannend.
Es gab viele Überholmanöver sowie Ausfälle.
Schön anzusehen war doch das Rennen von Ralf.

Toll, dass Schumi gewonnen hat. Ich hoffe, in Ungarn läufts auch so.
von hezup
Warum hätte Alonso bloß am Ende nicht länger im Gras fahren können, dass Fisico und Trulli vorbei wären... :P

Gab zwar nicht so viele Überholmanöver, aber gut zu sehen, dass es jetzt nur noch 11 Punkte sind, wenn es in Ungarn dann wieder um die 5 Punkte für Schumi mehr wären 8)

Übrigens, heut hat RTL als einziger Sender wieder in Dolby Digital 5.1 übertragen :wink:
von BelgiumTV
Hui in Dolby so toll ist auch wieder nicht, also nicht falsch verstehn, Live dabei ist eh besser glaubig :D Obwohl ich echt lieber bei den 24 Stunden Spa gewesen wäre! Der Maserati M12 Team Vitaphone hat gewonnen geiles Teil! Insbesondere wenn man in knapp 10 km Entfernung die Motoren hört, geil besser als jeder F1 Motor :twisted:
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:Boar wurde die deutsche Hymne eben künstlich von dieser Opernsängerin in die Länge gezogen. Selten sowas schreckliches gehört. Passt auch nicht zur Formel1 wenn auf der Tribüne Fans mit nacktem Oberkörper und Bier in der Hand stehen und unten dann ne Opernsängerin im Abendkleid trällert.
genau das gleiche habe ich auch gedacht - aber wirklich exakt das gleiche!! :lol: :lol:

und jetzt gebe ich auch meinen tipp bei der umfrage ab! schumi wird es machen! alonso macht fehler, wenn er unter druck ist und ist plötzlich auch nicht mehr so ruhig. so holt schumi den titel!
von Odin
Als Alsono im Gras landete dachte ich einen Moment lang er würde das linke Vorderrad verlieren aber leider Pustekuchen. Schumi wirds mit Sicherheit machen und das auch noch hochverdient, er ist der mit Abstand beste Fahrer im besten und schnellsten Auto.
von Confuse
Also für den GP in Ungarn bin ich zuversichtlich, dass Schumi wieder mächtig aufholen kann.
Jetzt wirds doch noch spannend. :D
von Produzent
Ich hatte da vor einigen Monaten noch ganz andere Töne hier gehört, das Michael Schmacher dieses Jahr nichts mehr wird und er vorzeitig abdanken sollte. :roll:

Wie gut das die angefangene MS-Serie uns jetzt eines besseren belehrt.... :D
Also ein paar MAL darf das Rennen noch gerne wie in Hockenheim so ablaufen. 8)
Dann darf Alonso gerne das letzte Rennen als Imagerettung gewinnen :wink:
von Odin
Sobald Schumi als Weltmeister feststeht, kann Alonso gewinnen was er will, das interessiert dann eh niemanden mehr =)
von Godfather
Heute hat Alonso mal wieder gezeigt wie es um seine Nerven steht: Der Kerl ist fertig

So kann er sich morgen jedenfalls eine Top10 Platzierung abschminken und ist mit Nummer 15 oder dergleichen gut bedient.
Einfach herrlich
Ich hab nie was von dem Alonso-Hype gehalten und es freut mich unglaublich, dass ihm endlich mal seine Grenzen aufgezeigt werden.
Keine Frage: Er ist ein sehr guter Fahrer, allerdings braucht es zu einem wahren Champ schon noch einiges mehr.
Letzte Saison hatte er einfach nur das Glück seines Lebens und nichts weiter.
von hezup
Fernando Alonso ist wegen gefährlicher Fahrweise im Freien Training zum Großen Preis von Ungarn in Budapest mit einer Zeitstrafe von zwei Sekunden in jedem der drei Teile der Qualifikation belegt worden. Damit haben die Hoffnungen des Spaniers, dessen Vorsprung in der WM-Gesamtwertung vor Michael Schumacher auf 11 Punkte zusammengeschmolzen ist, auf ein gutes Resultat am Sonntag einen herben Dämpfer erfahren. Mit der Zeitstrafe dürfte es für den Renault-Piloten sehr schwer bis unmöglich werden, sich in der Startaufstellung unter die besten Zehn zu schieben.

Die Rennkommissare bestraften zwei Aktionen von Alonso im Freien Training am Freitag jeweils mit einer Sekunde Zeitzuschlag. Einmal ein verbotenes Überholen bei gelber Flagge (Zeichen für Gefahr und Überholverbot), zum anderen einen Zwischenfall mit Red-Bull-Testpilot Robert Doornbos.

Der WM-Spitzenreiter fühlte sich auf einer seiner Runden im Zweiten Training von dem Niederländer behindert. Nachdem der Titelverteidiger aus Spanier Doornbos überholt hatte, streckte er die Faust in die Luft und bremste wenig später extrem ab. Die FIA_Kommissare bezeichneten Alonsos Fahrweise als "unnötig, inakzeptabel und gefährlich".

Um zehn Startplätze nach hinten versetzt wird im Rennen der Niederländer Christijan Albers nach einem nicht vorgesehenen Motorenwechsel an seinem Midland-Toyota.

Quelle: Sport.de
8)
von Confuse
Hehe... das ist ja mal toll. Ich hab die Szenen gestern noch im TV gesehen. :D
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Schumi die Pole gewinnt.
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Tja Geschenkte Pole Position.
Auch so hätte Ferrari die Pole bekommen, nach der Dominanz im ersten Freien Training heute.
von Produzent
Ich sage es ja!
Schumacher wird morgen gewinnen und diese Saison letzmalig Weltmeister. :D Und Alonso kann nächstes Jahr mit McLaren zeigen das er auch wieder gewinnen darf :lol:
von BelgiumTV
Tja der feine Herr Schumacher bei Rennabbruch sprich ROT, 3 Autos überholen :lol: Eine Strafe war die Folge :D Jetzt sind sie auf einem Stand die 2 Dössel! Einmal Alonso und nu heute Schumacher tja Dominanz.
Herr Lauda ist auch leicht überamkochen! Genial ich mag den Mann! :)
von Odin
Schön endlich wird Alonso auch mal bestraft. Allerdings hat Schumi mit Startplatz 11keine Chance, das Rennen zu gewinnen...Evtl. hat Schumi ja Probleme mit der Elektronik, anders kann ich mir diesen Rot-Start nicht erklären..
Zuletzt geändert von Odin am Sa 5. Aug 2006, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Produzent
Die Strafe für Alonso war in Ordnung :twisted: , für Schmacher eindeutig nicht. :evil:
Aber was soll´s: Mercedes ist zwar mit Kimi auf Pole, aber die kriegen bestimmt im Rennen wieder einen Motorschaden (es gibt ja keine Benz Arena in Ungarn :lol: ) . Alsonso kann so fahren wie in Hockenheim. Und Schumi fegt Sie alle. :D :D :D
Damit wird das Rennweekend wieder in Ordnung! :D
Und Lauda sollte sich mal mehr um sein Airlines kümmern (ist nicht wieder bald Absturzzeit bei Lauda Air ?) :wink:
Der Opa ist reif für´s Sanatorium! :o
von Odin
Lauda ist ein besserwisserischer Koffer und sonst gar nichts. Aber Schumi bzw. Ferrari haben ja noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen und ich hoffe dass sie es auch machen.
von hezup
Mich interessiert ja das Video, dass Schumacher angesprochen hat – hoffentlich wird das jetzt freigegeben.
von Produzent
Also für mich sieht das eindeutig aus, das Schumacher von den Flaggen nichts wusste bzw. wissen konnte. 8)
Insofern eindeutig für den Angeklagten. Keine Strafe!
Schumi auf Pole. :D
Mal sehen obs Alonso dann auch wie Schumi in Monaco mal eben beachtliche 17 Plätze schafft, das wird er aber nie schaffen da es ja nur 15 für Ihn gibt :lol:

P.S. in der PREMIERE Fassung wurde der Vorgang gezeigt, wie das beim König, Lauda, Wasser, Danner Sender war, weiß ich nicht. :roll:

Wahrscheinlich hatten die wieder die Ausrede:
"Warum zeigt uns die Ungarische Regie die Bilder nicht, die wir jetzt mit Michael Schumacher sehen wollen, wie das war." :lol:

Und dafür noch 3,50 € im Monat bald löhnen :roll: :mrgreen: , da ist das F1 Abo von Premiere für die paar 6 € mehr wesentlich attraktiver! 8)
Denn da kann man sich das Komplette Spektakel (ohne Werbung im Rennen) noch von vielen Perspektiven betrachten! :wink:
Und zu guter letzt - einen Niki Lauda kriegt man auch nicht zwangsneurotisch aufgebrummt - wo man das Gefühl hat der sackt die ganzen Werbegelder für seine Gage ein (oder war das schon seine Rente) :lol:
von hezup
Produzent hat geschrieben:P.S. in der PREMIERE Fassung wurde der Vorgang gezeigt, wie das beim König, Lauda, Wasser, Danner Sender war, weiß ich nicht. :roll:
Premiere kann das nicht gezeigt haben, eventuell ein anderes, da das was Schumacher ansprach noch nicht fürs TV freigegeben wurde.
von Confuse
Mist, das kann echt nicht wahr sein! :twisted:
Da freu ich mich schon den ganzen Tag auf die Pole und dann das!

Ich stell' mir grad vor, wie schön das gewesen wäre, wenn Schumi morgen gewonnen hätte und Alsonso irgendwo auf der 10. :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30