von Jamie
Boah, hier kommt man garnicht mehr hinterher. Da ich im Moment eh null Ahnung habe, verdächtige ich einfach mal Kell. :D
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Boah, hier kommt man garnicht mehr hinterher. Da ich im Moment eh null Ahnung habe, verdächtige ich einfach mal Kell. :D
Stfu, Dr. Mafia. Du sahst nur nix, weil du dich nicht verdächtig machen willst.
Rofl, nein, ich sagte bisher nichts, weil ich keine Ahnung hatte, dass heute die Awards sind und, wie du weißt, noch zwei Laudationen schreiben musste, du Nütt. :D
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Stfu, Dr. Mafia. Du sahst nur nix, weil du dich nicht verdächtig machen willst.
Rofl, nein, ich sagte bisher nichts, weil ich keine Ahnung hatte, dass heute die Awards sind und, wie du weißt, noch zwei Laudationen schreiben musste, du Nütt. :D
Selber Nütt, du Hür. Ich musste auch schreiben, du alte @@@@@. Naja, ich hoffe gewisse Leute kommen bald wieder und bringt Licht ins dunkle Dunkel. Hihi.
Hihi, gleich kommt wieder die Forenpolizei und wirft uns wegen Smalltalk ins Verlies.
Also an alle: Wählt Kell
von Jamie
Kell hat geschrieben:Tja, mein lieber, Jamie just got owned:
Kell sagt:
boa jamie
Kell sagt:
was soll das omg
Jamie sagt:
rofl, ka, mir war grad langweilig
Du hast zugegeben, dass du mich aus Spaß verdächtigst. Geh wieder zu deiner Posse und such dir ein anderes Dissopfer.

(rofl²)
Rooofl, die Leute denken wieder, wir sind bescheuert. Nuja, zumindest bei dir dürften sie Recht haben.
Ich denke, dass du wieder der Mafia angehörst und schön im Hintergrund bleiben wolltest, wie sonst auch immer. So gehts nicht.
von AlphaOrange
Während Kell und Jamie mal wieder in ihre ganz eigene Welt abdriften, mache ich mal folgenden Vorschlag:

Wir killen heute wieder Andreas, weil der sich schon wieder in komische Lügen verstrickt.

NoSu ist natürlich nur aufgehoben, nicht aufgeschoben... da fehlen halt irgendwie noch die Beweise :roll:
von pepper
Also, hm, ich weiß nicht. Obwohl ich Nosu sonst gerne mal verteidige, finde ich seine Art diesmal extrem strange. Ist mir vielleicht auch alles zu abgefahren. Jedenfalls finde ich ihn höchst verdächtig.

Jamie? Kell? Sind eigentlich beide zu auffällig, um Mafiosi zu sein, da Kell bisher mit bedecktem Verhalten viel erfolgreicher war. Und wenn Jamie zu aktiv ist, wird er meistens getötet. Andererseits: Warum sollten sie nicht auch mal eine neue Strategie probieren...? :?

Ach, AlphaBolley hat vermutlich Recht, die machen nur Spaß.
von DonnieDarko
NoSu ist eigentlich immer ziemlich auffällig und ich denke kaum, dass er etwas daran ändern würde, wenn er wirklich zur Mafia angehören würde. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er eventuell zur Mafia gehört. Sicher bin ich mir aber nicht.

Kell schließe ich auch erstmal aus. Pepper hat schon recht, dass kell weniger Wörter verwenden würde, wenn sie zur Mafia gehört würde.

Jamie. Hmm...weil ich Jamie gegenüber so voreingenommen bin, habe ich keine Ahnung, ab wann er sich auffällig verhält und ab wann nicht.
von Mace
Wir killen heute wieder Andreas, weil der sich schon wieder in komische Lügen verstrickt.

NoSu ist natürlich nur aufgehoben, nicht aufgeschoben... da fehlen halt irgendwie noch die Beweise :roll:
Nein! Wir sollten heute NoSu wählen! Ich habe dieselbe PN von NoSu bekommen wie Andreas. Darin sagt er, dass er der Spion ist und fragt, ob man selbst Mafiosi ist.

Seine Taktik ist klar: Er weiß, dass die Leute, denen er eine PN schickt, den Inhalt hier den anderen mitteilen. Somit wissen die Mafiosi nun, dass NoSu ihr vorher nicht bekannter Kollege ist. Und NoSu glaubt, dass diese PN-Sache so verrückt ist, dass man ihm nicht glaubt und er nicht gewählt wird.

Somit kann ich nur sagen: Wählt NoSu!
von Fabi
Ich werde bis zum Ende der Tomate abstinent sein - Bin ja Moderator. *aufdieuhrschau* Hups, ich muss noch schnell backstage - Shit, wo sind meine schlauen Kärtchen? :shock:
von cooky
Seine Taktik ist klar: Er weiß, dass die Leute, denen er eine PN schickt, den Inhalt hier den anderen mitteilen. Somit wissen die Mafiosi nun, dass NoSu ihr vorher nicht bekannter Kollege ist. Und NoSu glaubt, dass diese PN-Sache so verrückt ist, dass man ihm nicht glaubt und er nicht gewählt wird.
Genau dies habe ich mir auch schon überlegt. Meine Pn geht jetzt raus, mit dem Namen NoSu!
von NoSu
Leute, ihr macht einen Fehler. Aber da ich ab morgen sowieso IWS leite habe ich dann wenigstens genug Zeit für den Spielleiter-Posten. :D

Ich zitiere mich an dieser Stelle noch mal selbst:
Denn sie wissen nicht, was sie tun... :roll:
von Palmolive
Ich wähle heute doch nicht AlphaBolley und auch nicht Andreas. Wählt Jamie. Er ist der Spion. Ich habe ihn vorhin abgefragt und moviefan mir verraten, dass er zur Mafia gehört. Im Chat hat er sich dann als Spion geoutet und jetzt weiß die Mafia, dass ich abgefragt habe. Ich bin also so gut wie tot. Also tut mir den Gefallen und wählt alle Jamie bevor es zu spät ist.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Ich wähle heute doch nicht AlphaBolley und auch nicht Andreas. Wählt Jamie. Er ist der Spion. Ich habe ihn vorhin abgefragt und moviefan mir verraten, dass er zur Mafia gehört. Im Chat hat er sich dann als Spion geoutet und jetzt weiß die Mafia, dass ich abgefragt habe. Ich bin also so gut wie tot. Also tut mir den Gefallen und wählt alle Jamie bevor es zu spät ist.

Rofl, Pal, netter Versuch. :wink:
von Palmolive
Jamie hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich wähle heute doch nicht AlphaBolley und auch nicht Andreas. Wählt Jamie. Er ist der Spion. Ich habe ihn vorhin abgefragt und moviefan mir verraten, dass er zur Mafia gehört. Im Chat hat er sich dann als Spion geoutet und jetzt weiß die Mafia, dass ich abgefragt habe. Ich bin also so gut wie tot. Also tut mir den Gefallen und wählt alle Jamie bevor es zu spät ist.

An deiner Stelle würde ich das jetzt auch behaupten. Du hast uns angelogen und uns gegeneinander ausgespielt (naja, zumindest Kell und mich). Auch wenn du kein Spion bist, gehörst du zur Mafia und ich kann nur hoffen, dass der Schutzengel mich beschützt und du heute nacht stirbst du böser Mensch.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

An deiner Stelle würde ich das jetzt auch behaupten. Du hast uns angelogen und uns gegeneinander ausgespielt (naja, zumindest Kell und mich). Auch wenn du kein Spion bist, gehörst du zur Mafia und ich kann nur hoffen, dass der Schutzengel mich beschützt und du heute nacht stirbst du böser Mensch.
Oh, die Mitleidstour, okay, vielleicht klappt es tatsächlich. :wink:
von NoSu
Oha, noch so ein Spion. Was es nicht alles gibt... :shock:
von Jamie
NoSu hat geschrieben:Oha, noch so ein Spion. Was es nicht alles gibt... :shock:
Glaub nicht alles, was du liest.
von Palmolive
Leute, vertraut mir bitte einfach. Vergesst NoSu, vergesst Alpha, vergesst Andreas, vergesst alles. Jamie gehört zur Mafia und wenn ihr ihn heute nicht tötet und morgen seht, dass ich ein Detektiv war, beißt ihr euch in den Hintern und ich werde mir ins Fäustchen lachen, weil ihr mir nicht geglaubt habt. Ich sage ja nicht, dass NoSu und die anderen keine Mafiosi sind, aber Tatsache ist, dass Jamie einer ist und die anderen sind reine Spekulation.
von NoSu
Vergesst NoSu
Genau. Vergesst mich einfach. Wen ihr statdessen wählt ist mir eigentlich egal... :wink:
von pepper
Meine PN ist halt schon längst raus. Aber ich traue eh weder Palmolive noch Jamie im Moment. Ist mir zu undurchsichtig irgendwie. :?
von Jamie
Kell hat geschrieben:Wählt Jamie. Bitte. Dann gibts auch eine Überraschung.
Was denn? Sonderrabatte heute Nacht?
von Palmolive
pepper hat geschrieben:Meine PN ist halt schon längst raus. Aber ich traue eh weder Palmolive noch Jamie im Moment. Ist mir zu undurchsichtig irgendwie. :?
Warum sollte ich es riskieren getötet zu werden? Naja, ihr werdet es sehen. Ich wollte euch nur Gutes tun.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wählt Jamie. Bitte. Dann gibts auch eine Überraschung.
Was denn? Sonderrabatte heute Nacht?
Oha, dann wähl ich Jamie! :lol:
von Jamie
[quote=]Vergesst Rabatte, wir sprechen hier von gratis.

WÄHLT JAMIE![/quote]

Und ich dachte, du könntest nicht mehr niedriger sinken. Aber bei den notgeilen Nerds mit Hormonstau in dem Forum würde mich nichts mehr wundern.
von Jamie
Jetzt wirst du auch noch beleidigend.
Schatz, ich sag doch nur was du in deinem kleinen Köpfchen denkst. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen noch lebe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18