ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MeGaBlitz
Also ich hab Staffel 3 auch schon gesehen und sie war defenitiv um weiten besser als Staffel 1. Ist für mich bisher die beste Staffel. In der ersten hat man außer Sex nur Sex gesehen und die zweite Staffel wurde leider erst ab der Mitte so richtig gut.

[spoil]Zwar war die Story der dritten Staffel evtl etwas schwach (das mit dem FBI fand ich gut, aber das mit dem Zeugenschutzprogramm *gäääähn*) Dennoch war das Staffelfinale, alles was mit Matt passierte, Christians verwandlung und vor allem die Ultragenialen Patienten um weiten besser als die Vorgängerstaffeln. Was die dritte für Patienten hat ist einfach nur genial.[/spoil]

Die Story von Season 4 hört sich schonmal etwas schwach an. Aber mal guggen, sind ja nur wenige Details bekannt :D

mvg, meGa
von derkavkamarkuss
bla bla bla..neuer sendeplatz ab anfang 2007 ! lol..

na ja ...das hat sich mit dem verkaufsstart der 3. staffel von N/T eh gelegt....alleine schon, da staffel 2 gerade für lau ( 21,95 ) zu haben ist !!!!
von scoob
derkavkamarkuss hat geschrieben:bla bla bla..neuer sendeplatz ab anfang 2007 ! lol..
Dass "Nip/Tuck" zurückkommt, ist absolut sicher. Diese Information haben wir nicht nur von Jürgen Hörner.
von derkavkamarkuss
bestreite ich ja auch nicht , ich meine nur, dass eine dvd veröffentlichungspolitik von warner home video den quoten nicht sehr dienlich sein wird..und somit den start der 3. staffel im free tv in frage stellen könnte !!!
von mak
Schön das Pro7 der Serie noch eine Chance gibt, aber ich bezweifle das die Quoten sich wesentlich verbessern werden. Wird die 2. Staffel dann eigentlich nochmal von Anfang an wiederholt oder macht man direkt da weiter wo man aufgehört hat?
Zur 3. Staffel: Die war IMO nicht das Gelbe vom ein. Die Idee war ganz nett, aber die Umsetzung ist nicht so gut gelungen. Zudem gab es einige Folgen die ich recht langweilig fand.
von derkavkamarkuss
also, so wie wir pro 7 kennen werden sie wahrscheinlich ''wenn sie der serie eine chance geben wollen'' nochmal mit satffel 2 Folge 1 anfangen müssen, sonst macht das doch mal überhaupt keinen sinn !!

desweiteren finde ich staffel 3 gelungen !!! - allein '' the carver '' war schon ein HIT !!! - ich mein der schlitzer ist echt mal klasse...

was stört sind die folgen in denen er nicht auftaucht..ich glaube so mitte der 3. season... - na ja mal sehen was pro 7 drauß macht..sehe das eher pessimisstisch..

am heftigsten finde ich die folge in der christian als carver verdächtigt wird.....schon klasse - oder was kimber angetan wird !!!
von Monty
Ich hab mir jetzt die 2 Staffel bestellt. Somit brauch ich nicht auf die Ausstrahlung warten.
von twoux
Markus hat geschrieben: Dass "Nip/Tuck" zurückkommt, ist absolut sicher. Diese Information haben wir nicht nur von Jürgen Hörner.
Nur die Frage ist wie lange Nip/Tuck es auf den neuen Sendeplatz halten kann.
von Confuse
Werden von nip/tuck noch irgendwelche Folgen wiederholt, oder wird direkt mit den restlichen Folgen der abgebrochenen Staffel weitergefahren?
von Gast
Confuse hat geschrieben:Werden von nip/tuck noch irgendwelche Folgen wiederholt, oder wird direkt mit den restlichen Folgen der abgebrochenen Staffel weitergefahren?
Ich denke nicht, dass die bisherigen Folgen der 2. Staffel wiederholt werden. Wobei das ja eigentlich unsinn ist, denn mittendrin stiegen weniger ein und demnach gibts auch keine besseren Quoten - da ist der Sendeplatz ja unrelevant. :?
von Khamelion
Man sollte schon noch den Rest der 2. Staffel zeigen, weil man sonst gar nicht den Übergang von der 2. zur 3. versteht.

Ich persönlich mag die 2. Staffel am liebsten, weil der Twist um Ava einfach genial war.
Die Schlitzer-Geschichte hätte auch gut werden können, wenn sie nicht in ein paar Episoden zu weit davon abgedriftet wären.
Auch fand ich die Auflösung eher entschäuschend.
von Mister
Khamelion hat folgendes geschrieben:
Man sollte schon noch den Rest der 2. Staffel zeigen, weil man sonst gar nicht den Übergang von der 2. zur 3. versteht.

Ich persönlich mag die 2. Staffel am liebsten, weil der Twist um Ava einfach genial war.
Die Schlitzer-Geschichte hätte auch gut werden können, wenn sie nicht in ein paar Episoden zu weit davon abgedriftet wären.
Die Carver-Story war am Anfang wirklich gut, aber zum Ende hin recht blöd.
Auf der Presse-Tour die ihn den USA war, hat der ganze Cast gesagt, dass ihnen Staffel 3 nicht so sehr gefallen hat - bis auf Ryan Murphy. Der war von der Staffel begeißtert wie sonst was. Naja, wenigstens ist der Cast unserer Meinung. :wink:
Zuletzt geändert von Mister am Di 1. Aug 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
TVMister hat geschrieben:

Auf der Presse-Tour die ihn den USA war, hat der ganze Cast gesagt, dass ihnen Staffel 3 nicht so sehr gefallen hat - bis auf Ryan Murphy. Der war von der Staffel begeißtert wie sonst was. Naja, wenigstens ist der Cast unserer Meinung. :wink:
Aber ich fand die Staffel trotzdem richtig fesselnd und genial. Das Ende hielt ich für unrealistisch und war ein wenig enttäuscht.

[spoil]Ob Costa in Staffel 4 wieder eine Rolle spielt`?[/spoil] :?
von Mister
PR_MANN hat folgendes geschrieben:
TVMister hat folgendes geschrieben:

Aber ich fand die Staffel trotzdem richtig fesselnd und genial. Das Ende hielt ich für unrealistisch und war ein wenig enttäuscht.

[spoil]Ob Costa in Staffel 4 wieder eine Rolle spielt`?[/spoil] :?
Ryan Murphy meinte wohl, [spoil]der Carver würde nie wieder auftauchen.[/spoil] Ich fänds ehrlich gesagt auch besser so...
von (chris)
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber für alle die keine Lust mehr auf die Warterei haben, am 01.09.2006 erscheint Season 3 auf DVD.
Wer brauch da noch Pro7....
von Poffel
und am 5. sep gehts weiter mit der 4. staffel :-)
von derkavkamarkuss
ja, aber die 4 staffel wird die letzte sein , wie ryan murphy angekündigt hat, deswegen wird julia auch etwas nach 2/3 der 4.staffel aussteigen, um die geschichte zu einem ende zu bringen..

ich für meinen teil finds echt schade...denn story technisch würde da noch einiges gehen..aber na ja, man soll gehen wenn's am schönsten ist :roll: :roll: :roll: :roll:

die infos habe ich übrigens aus mehreren nip tuck foren..!
von Mister
derkavkamarkuss hat geschrieben:ja, aber die 4 staffel wird die letzte sein , wie ryan murphy angekündigt hat, deswegen wird julia auch etwas nach 2/3 der 4.staffel aussteigen, um die geschichte zu einem ende zu bringen..

ich für meinen teil finds echt schade...denn story technisch würde da noch einiges gehen..aber na ja, man soll gehen wenn's am schönsten ist :roll: :roll: :roll: :roll:

die infos habe ich übrigens aus mehreren nip tuck foren..!
Hm...Auf der Presse-Tour, die erst vor ein paar Wochen in den USA war, sprach Murphy noch über eine Season 5 und sprach auch, dass er für diese konkrete Pläne hätte (unter anderem etwas mit Julia's Mutter). Deshalb habe ich leichte Zweifel an dieser Meldung...
von derkavkamarkuss
also wie gesagt, habe das in ein paar internet foren gelesen...dann kann ich ja zum glück aufatmen..wenn herr murphy persönlich gesagt hat, dass es eine 5. Staffel gibt..juhu :P :P :P
von Markus F.
Es wäre ja auch unsinnig die Serie nach Staffel 4 enden zu lassen, zumindest wenn man die Quoten von Staffel 3 betrachtet, weil ich hab ja gelesen, dass Nip/Tuck seit diesem Zeitpunkt die erfolgreichste Serie von FX ist. Und was ich noch gelesen habe ist, dass Julian McMahon und Dylan Walsh 100 Tausen $ pro Episode bekommen, ob das wahr sein kann frag ich mich aber schon
von Khamelion
Also die 3. Staffel war gegenüber der 2. geschwächelt.
Ich hoffe das sie dies nicht vermurksten und nur auf Druck des Senders weiterproduzieren anstatt irgendwann selber sagen zu können.
Das wars Leute. Mehr fällt mir nicht ein.
von derkavkamarkuss
Die Serie lebt ja von seinen Darstellern..was wäre nip tuck ohne Julian Mc mahon..??...von daher sind diese summen pro folge schon drin..ich erinnere nur an die ''utopischen'' Freinds gagen von jennifer aniston von über 1. mio. pro folge...--> das war schon weit mehr als überzogen !
von Poffel
haben die akte x schauspieler nicht je 2 mio bekomen pro folge? das war überzogen
von derkavkamarkuss
ja meine da auch sowas gehört zu haben..aber sind wir mal ganz ehrlich...solange eine show, erfolg, niveau und einen gewissen charme hat dürfen diese gagen auch gezahlt werden..sonst würden die schauspieler schon nach einer bis zwei seasons wieder adieu sagen...

na ja...gestört sind diese gagen trotzdem
von La City Liver
muss trotzdem noch auf dieses thema zurückkommen.
angeblich hat ja kiefer sutherland bei 24-tag5 pro episode auch ne knappe halbe million bekommen. naja is wenigstens einer der wenigen serien, die noch authentisch rüberkommen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30