von NoSu
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von pepper
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :roll:
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:Und nunh kommen wir zum Thema Fernsehen - Hier wurde sich richtig ausgelassen! Seid ihr bereit für einen weiteren spannenden Teil unserer verleihung? Schreit laut JAAAAAA und es geht weiter!
JAAAAAAAAAAAAAA!

Jetzt wird's richtig spannend, ach nein, ich kenn ja die Gewinner. :lol:

MACE
Cool! Und als Überraschung am Ende der Auftritt eines Männer(?)Chores bestehend aus 15 mal Smallville! :lol:
:lol: :lol:

Hey, Schizophränie ist ein ernstes Thema.
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
JAAAAAAAAA!!!

Oh, ich sollte mal langsam hinter die Bühne gehn...

...Hey! Hier gibts ja Freigetränke! :D
von Mace
PR_MANN
Dann kannste die mir ja schon mal per PN schicken. Dann hab ich nämlich mehr Zeit um in Ruhe an der Bar zu sein! :lol:
von AlphaOrange
Fabian Böhme:
Sid Gibts jetzt nen Showact?
Gute Frage! Alpha, Fabian? Habt ihr was organisiert?
BartSimpson und Zewalder werden gleich "Waterloo" von ABBA als Karaoke-Act auf der großen Tomate links neben der Videowall performen. Als Gag haben wir Beton-Tomaten unter euren Stühlen versteckt 8)
Und nachher tritt noch der Verwandlungskünstler auf, der den gleichen Namen wie die Stadt trägt, in der Superman aufwuchs :wink:
von Gast
Mace hat geschrieben:
PR_MANN
Dann kannste die mir ja schon mal per PN schicken. Dann hab ich nämlich mehr Zeit um in Ruhe an der Bar zu sein! :lol:
Nix da, das ist und bleibt geheim wie Paris' Sexualleben. :lol:
von Sid
Alpha Bolley:
Fabian Böhme:
Sid Gibts jetzt nen Showact?
Gute Frage! Alpha, Fabian? Habt ihr was organisiert?
BartSimpson und Zewalder werden gleich "Waterloo" von ABBA als Karaoke-Act auf der großen Tomate links neben der Videowall performen. Als Gag haben wir Beton-Tomaten unter euren Stühlen versteckt 8)
Und nachher tritt noch der Verwandlungskünstler auf, der den gleichen Namen wie die Stadt trägt, in der Superman aufwuchs :wink:
Also war das Plakat doch echt?
von Fabi
Und das klappt sogar mit dem "JAAA" :lol:

Und nun seht ihr die Nominierten in der Kategorie "Schlechteste Schauspielerin TV":

Bild

Es laudatiert: Pip
von Gast
Schade dass YJ nicht hier ist - wir beide wären für Mrs. Hatcher! :twisted: :twisted:
von Pip
Liebe User, nun erwartet uns eine ganz besondere Kategorie - eine Kategorie, die heute Abend sicher einen ernormen Bedarf an Taschentüchern, mordmässig kalorienhaltigen Trost-Pralinen und der ein oder anderen Monsterpackung Schlaftabletten fördern wird: Die Schlechteste Schauspielerin im TV!
Unter den Nominierten finden sich gleich vier deutsche Damen, was und natürlich mit ganz besonderem Stolz erfüllt. Nirgendwo sonst werden so viele stocksteife, talentfreie und saublöde Schauspielerinnen herangezüchtet wie in Good Old Germany. Aber auch die USA ließen es sich nicht nehmen, uns eine Kostprobe reinster Minderbegabung zu geben. Wir danken schon vorab all den Damen, die uns die letzten Monate daran erinnert haben, das Lesen, Musik hören und Nachbarskatze quälen auch ganz nette Freizeitbeschäftigungen sind und man wirklich nicht jeden Tag vor der Glotze hängen sollte.
von AlphaOrange
Hmm, ich hab das Gefühl, unser Manager hat uns den gleichen Showact gleich doppelt und dreifach angedreht ...
von pepper
Das ist wirklich und wahrhaftig eine Entscheidung zwischen NOT und ELEND...
von Sid
Viele deutsche nominierte... Woran liegt das nur? Talent-OPs in USA werden es wohl kaum sein, oder?
von Quotenfreak
Ich glaube aus dem Showakt wird nix ...und ich bin schuld sorry

aber Bill sah einfach zu lecker aus

EDIT:Zenziert FSK 18
Zuletzt geändert von Quotenfreak am So 30. Jul 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Und gewonnen aht:

Bild

Janin Reinhardt wurde getrasht!
von Sid
Wer will freiwillig Sonnatg früh aufstehen und den Preisträger ehren?
von flom
Favoritensieg nent man wohl sowas.
von Gast
Jawohl. Lotta in Rubbish. :lol:
von Mace
Na also Janine! Wenn du jetzt bald im Arbeitsamt sitzt, hast du zumindest was in der Hand, was dich von den anderen in der Warteschlange unterscheidet! :twisted:
von Durden
Alpha! Ich muss kurz weg. Poste du meine Laudatio! Bis gleich, Leute!
von cooky
Also dieser Sieg überrascht mich jetzt nicht :lol:
Zuletzt geändert von cooky am So 30. Jul 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Coffee Guy
Sid
Wer will freiwillig Sonnatg früh aufstehen und den Preisträger ehren?
Poffelchen?
von AlphaOrange
So, hab Rücksprache mit dem Manager gehalten:

BartSimpson wird gleich eine Performance im "Spammen" hinlegen.

Smallville zeigt unglaubliche Verwandlungskünste.

Und im Anschluss gibt es von Zewalder einen Vortrag über den Sinn von Stickstoffmolekülen
von Pip
Lotta kam, sah und wurde abgesetzt :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19