von Mace
Durden Alpha! Ich muss kurz weg. Poste du meine Laudatio! Bis gleich, Leute!
Das kommt davon, wenn man alles durcheinander säuft... Wenn du dich gleich leerer fühlst und zurück bist, dann bleib lieber beim Bier!
von Fabi
Wird es für Lotta einen Doppelsieg geben wie für Ferrari heute beim Autorennen?

Bild
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
Und im Anschluss gibt es von Zewalder einen Vortrag über den Sinn von Stickstoffmolekülen
na endlich.
von Gast
Mace hat geschrieben:Na also Janine! Wenn du jetzt bald im Arbeitsamt sitzt, hast du zumindest was in der Hand, was dich von den anderen in der Warteschlange unterscheidet! :twisted:
:lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Gibt's später irgendwann noch die genauen Abstimmungsergebnisse? Die Abstände von den Erstplatzierten zu Rest interessieren mich dann doch mal... :lol:
von Sid
@Coffe Guy: Cooler Avatar! Aber was hat der Hund verbrochen, dass du ihn mit so einer großen Tomate beworfen hast?
von Palmolive
Oh, hier gehts ja schon richtig ab. Und ich bin zu spät. Bis jetzt hat nur einer meiner "Favoriten" gewonnen. Naja, was solls. Die Nacht ist noch jung.

PS: PARTY!!!!
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:
Durden Alpha! Ich muss kurz weg. Poste du meine Laudatio! Bis gleich, Leute!
Das kommt davon, wenn man alles durcheinander säuft... Wenn du dich gleich leerer fühlst und zurück bist, dann bleib lieber beim Bier!
Ich habs javon vornherein gesagt, aberer wollte mir schon im Helikopter nicht glauben!
von Gast
Pip:
Lotta kam, sah und wurde abgesetzt :lol:
Das nennt man wohl "Veni, Vidi, Wegi". :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Antwort:

Bild

Nils Brunkhorst (Lotta in Love) wurde getrasht!
von Quotenfreak
:wink: Doppelsieg...Lotta du bist unser star
von AlphaOrange

Und im Anschluss gibt es von Zewalder einen Vortrag über den Sinn von Stickstoffmolekülen
na endlich.
Er wollte eigentlich noch drei weitere über Cd-Hüllen, Das Blau des Himmels und Holz halten, aber wir haben ihn überzeugt, darauf zu verzichten
von pepper
Mein persönlicher Favorit war ja Wayne interessiert's Carpendale. :evil: Aber das ist auch akzeptabel...
von AlphaOrange
Kommen wir zu den ganz großen Verbrechen. Denen im 90 Minuten Format:

Bild

Laudatio: hat sich keiner getraut
von AlphaOrange
pepper:
Mein persönlicher Favorit war ja Wayne interessiert's Carpendale. :evil: Aber das ist auch akzeptabel...
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden
von Sid
....
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Zitat:
Keinen der Filme gesehen... :wink:
von AlphaOrange
Knapp an der Kino-Kategorie vorbeigeschrammt und trotzdem einen Preis abgeräumt:

Bild

Dieter wurde getrasht!
von pepper
Zitat:
pepper: Zitat:
Mein persönlicher Favorit war ja Wayne interessiert's Carpendale. Aber das ist auch akzeptabel...

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden
Na, immerhin...
von AlphaOrange
pepper:
Zitat:
Keinen der Filme gesehen... :wink:
Ist wohl besser so :lol:
von Gast
Ja, zurecht. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie der Film so gute Quoten haben konnte.
von cooky
Muss in 10 Minuten weg, schaff ich es wohl noch meine Laudatio selbst zu posten *zitter
von AlphaOrange
Und es geht im großen Stil weiter! So groß, dass man es Event nennt, nur weiß keiner, warum...

Bild

Laudatio: Durden
von Mace
Dieter, du bist der Größte! Wär der Film ins Kino gekommen, hätte es sicher den "Oscar für den besten ausländischen Film" bekommen. Aber so hat er ja jetzt auch einen adäquaten Preis erhalten!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19