von Durden
Ich bin da!

Edit: Naja...egal :D
Zuletzt geändert von Durden am So 30. Jul 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Also, der"Grand Prix der Volksmusik" ist mit Sicherheit ein großes Event - nur nicht für uns... :D
von AlphaOrange
Da Durden durch Selbstverschulden auf's Klo verschwinden musste:

Durdens extra-lange Laudatio:

Am 27.12.05 taten sich Dick und Doof erneut zusammen um nach erfolgreichen TV Shows nun auch ein größeres Event zu gestalten. Nach „Alles Nichts Oder“ und „Genial Daneben“ stand nun „Promi ärgere dich nicht“ auf der Speisekarte von Hella und Hugo. Man nehme also ein beliebtes Brettspiel, einige, hauptsächlich als Comedian betitelte „Promis“, verkleide Diese wie Deppen und lasse sie dann auch noch dämliche Extra Aufgaben erledigen. Der Otto-Normal TV Konsument konnte bei diesem Aufgebot der Z-Prominenz sicherlich Michael Kessler nicht von Georg Uecker und Laura Osswald nicht von Janin Kunze unterscheiden. Ich könnte es auch nicht. Obwohl Janin Kunze, als Z-Promiqueen ja fast bei jeder solcher Veranstaltungen zu finden ist.

So war sie auch beim zweiten, hier nomminierten SAT. 1 Megaevent „Jetzt gehts um die Wurst“ mit von der Partie. Und wenns ums essen geht darf natürlich von Sinnen nicht fehlen. Fast ein Jahr ist dieses erbärmliche Schauspiel um schwitzenden Köche und der nicht mal semi-witzigen Z-Promibagage jetzt her. Der Zuschauer hatte malwieder nichts davon außer 2 Stunden Lebenszeit weniger und eine Nachfolgeshow die dann endgültig bewieß das die Macher der Sendungen weder gute Wortwitze noch das Niveau jemals auf die Beine bringen werden.

Da schaltet der niveausuchende Zuschauer lieber zum Öffentlich-Rechtlichen um. Hier wurden am 10.9.05 beim „Grandprix der Volksmusik“ die Doppelherzflaschen geköpft und die Corage Haftcremes doppelt aufgetragen. In Erregung klatschende Omis und Opis begrüßten Marianne und Michael, die Moderatoren dieses Clash of the Champions. Gewonnen haben übrigens die Psaryrer mit ihrem #1 Hit „Berge im Feuer“.

Erschrocken über die kracksenden falschen Hüften und die klappernden Gebisse fieberte die deutsche Zuschauerschaft dem bunten, flippigen „Let`s Dance“ auf RTL entgegen. Ein Sportereignis der Superklasse! Ähm...natürlich nur für diejenigen die sich auch fürs Kunsttanzen interessieren...und...das sind bestimmt ne Menge Leute.....ähm...ja....
Wie dem auch sei wartete RTL mit diesem Event auf. Knackige Profitänzer sollten mit Bewegungselfmetern wie Jürgen Hingsen (wer auch immer das ist) oder Jochen Horst das Tanzbein schwingen. Natürlich blieben zum Schluss nur die jüngsten und knackigsten „Promis“ übrig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, da Heide Simonis den Altersschnitt in den Finalrunden so sehr anhob, dass der Zuschauer dachte ausversehen wieder aufs öffentlich-rechtliche Mumienschieben geschaltet zu haben. Am Ende gewann schließlich Wayne Carpendale. Aber mal ehrlich: Wayne intressierts?

Was? Die dämlichste TV Events des letzten TV Jahres werden hier aufgeführt und es ist noch immer nicht der Name Raab gefallen? Dann wirds aber höchste Zeit! Am 6.7.05 gings mitten in der Nacht um Flops, All Ins, Blinds, Flushs und co. Die „TV Total Europoker.net Nacht“ brachte die „Promis“ zum bluffen. Und auch wir hier im Forum waren verblüfft (Hahaha! Was für ne Witzgranate!) da die Quoten trotz des vermeitlich langweiligen Pokerns und der späten Uhrzeit richtig gut waren. Damit scheint eine Fortsetzung so gut wie beschlossen. Mich braucht ihr aber nicht dafür verantwortlich machen! Ich hab lieber selber einen Pokerabend gemacht. Da kennen die Leute wenigstens die Regeln und es geht nicht um vernünftig hohe Einsätze :wink:

Wie auch bei diesen Shows hätten alle Kandidaten den Preis verdient, aber die alte Showregel sagt ja selber: Nur einer kann „gewinnen“.
von AlphaOrange
Durden:
Ich bin da!
Zu spät, du Saufnase!
von cooky
Ok wegen des straken Regens hier, werde ich später zu der Party fahren und kann selbst posten.
von NoSu
Absolut geile Laudatio, Durden!
öffentlich-rechtliche Mumienschieben
:lol:
von AlphaOrange
Und so ist es ausgegangen:

Bild

Jetzt geht's um die Wurst wurde getrasht!
von pepper
Auch wenn ich mich wiederhole: Super Laudatio! Bekommen viel zu wenig Beachtung geschenkt. :?

@Durden:
Lang, aber kein Wort verschwendet, finde ich. :wink:
von Gast
cooky hat geschrieben:Ok wegen des straken Regens hier, werde ich später zu der Party fahren und kann selbst posten.
Juhu, das freut mich. ICh habe das Gefühl, dass wir sogar noch "Wetten, dass..." schlagen können. :lol:
von cooky
PR_MANN hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ok wegen des straken Regens hier, werde ich später zu der Party fahren und kann selbst posten.
Juhu, das freut mich. ICh habe das Gefühl, dass wir sogar noch "Wetten, dass..." schlagen können. :lol:
Finds hier gerade bei der Show eh recht gemütlich, da kommt der Regen mir recht.
von AlphaOrange
pepper:
Auch wenn ich mich wiederhole: Super Laudatio! Bekommen viel zu wenig Beachtung geschenkt. :?
Stimmt!
Da möchte ich mich doch mal gleich für die ganzen tollen Laudatien bedanken!
von Coffee Guy
Klasse Laudatio! Hab' mich köstlich amüsiert! :lol:
von AlphaOrange
Und nun wieder zu den Small-Budget-Formaten. Also denen mit wirklich kleinem Budget:
Bild

Laudatio: cooky
von Gast
Coffee Guy hat geschrieben:Klasse Laudatio! Hab' mich köstlich amüsiert! :lol:
Ja, wirklich hervorragend. :D
von Gast
Lotta! Lotta! Lotta! Lotta! Lotta! Lotta! Lotta! :D
von cooky
Tag für Tag leben wir mit ihm zusammen, viele sind mit ihm groß geworden: dem Fernseher. Am Samstag eine Folge „Two and a half man“ oder Dienstags eine Folge „Desperate Housewives „. Und dann heißt es wieder eine Woche warten!
Doch zu unserem Glück können wir auch täglich in den Genuss von Serien kommen. Welcher Simpsonsfan könnte nur auf seine tägliche Dosis verzichten? Oder was würde man nur tun, wenn man nicht täglich erfahren würde mit wem Lena nun zusammen sein will? Hat Martin Claudia betrogen oder war es nur der Zwillingsbruder? Wird Beate endlich zu einem schönen Schwan und packt Thomas sein Abi? All diese Fragen werden und dank der nominierten Serien beantwortet, denn in dieser Kategorie geht es um die überflüssigsten täglichen Serien.
Ganz vorne dabei, natürlich, die wohl billigste Soap aus dem deutschen Fernsehen. Eine Gruppe von Schülern, die alle ihr Abi packen wollen und dabei allerhand erleben. Ab und an stirbt in einem Jahrgang ein Mitschüler oder eine 10 Klässlerin wird vom Primus der 13. Klasse geschwängert. Ganz normaler Schulalltag also und deswegen wohl vielzählig als Nominierung vorgeschalgen: „Die Abschlussklasse“(Pro 7).
Auch nominiert die Muttersoap. Sie schafft es nun seid vielen vielen Jahren spannende und realitätsnahe Geschichten zu erzählen. Viele der Hauptdarsteller haben schon so einiges erlebt, doch sie bleiben trotzdem ohne Hilfe von Therapeuten und Psychiatern ganz normal. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine alkoholkranke Mutter, eine kaufsüchtige Freundin hat, deren Freund eigentlich ihr Halbbruder ist, so oder so ähnlich. Deswegen wohl aus Kreativitätsgründen nominiert „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“(RTL).
Weiter geht es nun mit einer Telenovela, die nun jedoch nur noch wöchentlich kommt. Sie hat eine ganz eigene und nie dagewesene Geschichte. Hässliches schüchternes Mädchen hat einen tollen Job, verliebt sich in DEN Sunnyboy und wird langsam selbstbewusst und hübscher. Wirklich einmalig! Deswegen nominiert(und wegen Sendeplatzklau) der Pro 7 Flop des letzten Jahres „Lotta in Love“.
Aber auch die öffentlich-rechtlichen wollen in dieser Kategorie gerne mitmischen und wie kann man dies schaffen? Natürlich man schmeißt auch eine Telenovela auf den Markt! Mit „Sturm der Liebe“ bietet die ARD also eine gute ebenso nervige Alternative zu den anderen Nominierten.
Kommen wir zur letzten Nominierung. Was ist es nun? Angefangen als Telenovela, dies bedeutet ein Jahr eine weiter hirnverbrannte Geschichte, doch dann kann eine Verlängerung, gefolgt von einer Zweiten. Mittlerweile hat „Verliebt in Berlin“ schon echten Soap-Charackter. Nun hat die Plenske nicht nur selbst Gewichtsprobleme NEIN!, es gibt noch einen Bruder, welcher ihr sicher in nichts nachstehen wird. Na das wird sicher klasse....

Soll der schlechteste gewinnen!
von AlphaOrange
Was für eine Leistung! Gleich vier Soaps aus dem Rennen geboxt:

Bild

Die Abschlussklasse wurde getrasht! (posthum sozusagen)
von pepper
STURM DER LIEBE, BITTE, BITTE... :twisted:

Edit: *grmpf*
von NoSu
Wie jetzt? Nicht Lotta? Ich bin verblüfft! :shock:
von AlphaOrange
NoSu:
Wie jetzt? Nicht Lotta? Ich bin verblüfft! :shock:
Das war ich auch.

Aber es war sehr, sehr deutlich.
Die AK06 hatte mehr Stimmen als die anderen vier zusammen.
von pepper
Im Prinzip hätte man auch losen können - Unterbietet sich alles gegenseitig... :x
von Gast
Sehr schöne Laudatio, meine ist dagegen ein Scherz. :roll:

Verliebt in Berlin wünsche ich es nicht.

Edit: Die Abschlussklasse. :D
von AlphaOrange
Kommen wr zum dramatischen Höhepunkt des Abends (neben Zewalders Vortrag):

Bild

Laudatio: unsichtbar
von cooky
Sehr schöne Laudatio, meine ist dagegen ein Scherz.

Dankeschön!
Nas dann freue ich mich auf deine, lachen ist gesund ;)
von AlphaOrange
Wo bleibt denn hier die Stimmung??
Und wo sind die Gäste?

Die haben wir wohl mit unserem Show-Programm vergrault...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19