von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:im gesamten forum müssten sich aber 27 tummeln.
Das ist aber eine erbärmliche Quote!

Wir wollten denRekod schlagen. Und der liegt bei 69!
von pepper
PR_MANN:
Im wahrsten Sinne des Wortes haben diese Formate Ketchup in unseren Gehirnen fabriziert.
Yes. :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Es darf gelacht werden über...

Bild

Bernds Hexe wurde getrasht!
von Palmolive
Schade, ich hätte es dem ollen Hausmeister gegönnt.
von Gast
Ja, die haben's verdient.

Schlimm als damals die Mutter ausgetauscht wurde. :lol:
von Sid
Bernds Hexe also.. naja, den Oliver mag ich, der erinnert mich an meine Kindheit mit dem RTL DisneyClub (auch wenn der von der ARD besser war).
von Pip
Sehr gute Wahl. Die Serie ist komisch, aber auf eine traurige und peinliche Art :roll:.
von Durden
Sid hat geschrieben:also, ich war auch 10 Minuten lang ausgesperrt... Anscheinend verdient der Türsteher/Server auch eine Tomate...

Übrigens: Ich möchte für schlechteste Abmoderation die von der Newstime nominieren, die gerade eben gehalten wurde:

"Und nun viel Spaß mit Spiderman!"

Ja, es ist zwar Seabiscuit, aber das klingt ja alles sehr ähnlich
:lol: Ja! Das in der Newstime hab ich auch gesehen!
Die Ehrentomate geht an Christiane Gerbot! Geh zurück in die Geisterbahn, Christiane! :lol:

Edit: Richtige Wahl!
Zuletzt geändert von Durden am So 30. Jul 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Hab die serie nie gesehen, anscheinend zu glück.
von Gast
Naja, so langsam füllt sich der Saal doch wieder. Vielleicht hätten wir eine Pause einplanen sollen. :?
von Quotenfreak
Durden hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:also, ich war auch 10 Minuten lang ausgesperrt... Anscheinend verdient der Türsteher/Server auch eine Tomate...

Übrigens: Ich möchte für schlechteste Abmoderation die von der Newstime nominieren, die gerade eben gehalten wurde:

"Und nun viel Spaß mit Spiderman!"

Ja, es ist zwar Seabiscuit, aber das klingt ja alles sehr ähnlich
:lol: Ja! Das in der Newstime hab ich auch gesehen!
Die Ehrentomate geht an Christiane Gerbot! Geh zurück in die Geisterbahn, Christiane! :lol:

Edit: Richtige Wahl!
nein und ich habs verpasst
von pepper
Hm, das ist zwar alles Müll, aber "Bernds Hexe" fand ich noch am erträglichsten von allem. Tut immerhin nicht weh... :roll:
von AlphaOrange
Aus und Abgesetzt! (na, erinnert sich wer? :wink: )
Diesen Spruch setzen TV-Verantwortliche viel zu oft in die Tat um:

Bild

Laudatio: the master of disaster
von Pip
Vielleicht haben noch mehr Probleme mit ihrer Internetverbindung, ich wurde in den letzten Minuten permanent rausgeschmissen :?.
von Palmolive
Scrubs. Es gibt keine Alternative.
von Gast
Wow, ProSieben ist jetzt schon Spitzenreiter.

Edit: Wer ist denn "THe Master of Disaster"? :shock:
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
also wenn scubs nicht gewinnt, dann gibs aber was.
von AlphaOrange
Durden:
Sorry, die Ehrentomate kriegt schon wer anders :wink:
von Sid
also wenn scubs nicht gewinnt, dann gibs aber was.
Ich denke die Simpsonsfans setzten sich zu (unrecht) durch. Die zweifellos geniale gelbe Familie lief ja immerhin weiter, während meine Lieblingsserie Scrubs ganz weg ist.

Und deshalb habe ich mir die komplette dritte Staffel in einem Rutsch angeguckt.

DVD sei dank.
von Pip
Also "Bis in die Spitzen" weine ich keiner Träne nach :roll:
von Gast
Pip hat geschrieben:Also "Bis in die Spitzen" weine ich keiner Träne nach :roll:
Ich auch nicht. Liegt aber daran, dass ich es nie gesehen habe. ;)
von pepper
Pip:
Also "Bis in die Spitzen" weine ich keiner Träne nach
*unterschreib*
von AlphaOrange
Laudatio "Ärgerlichste Absetzung"
Manchmal haben es die Sender wirklich schwer. Läuft eine Sendung nicht so wie sie soll, gibt es meist zwei Mögichkeiten: weiterlaufen lassen und die Ausfälle an Werbeeinnahmen woanders kompensieren oder Absetzen und alle Fans verprellen. Oft sind die Sender aber auch selbst am Dilemma Schuld oder verhalten sich bei der Absetzung einfach ungeschickt.
Ärgerlich waren vor allem die folgenden Fälle:
Empire - gerade on air, schon wieder eingestampft und auf St. Nimmerleinstag verschoben.
Nip/Tuck - zähneknirschend eine zweite Chance gewehrt und sie hinterrücks wieder weggenommen, damit die Fans so richtig dumm aus der Wäsche schauen.
Scrubs - endlich zurückgekehrt, nachdem Staffel 2 kurz vor Schluss abgebrochen wurde ... und prompt kurz vor Ende von Staffel 3 wieder abgebrochen. Weil es angeblich nicht mehr in den Sendeplan passte.
Bis in die Spitzen - hochgelobt und trotzdem direkt in die Tonne getreten
Und zu guter letzt noch das Verbrechen, die gut laufende Simpsons-Stunde durch eine hochnotpeinliche Telenovela zu ruinieren.
Aber das allerschlimmste davon war...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.
von AlphaOrange
Sie hätten es alle verdient!

Bild

Die Scrubs-Absetzung wurde getrasht!
von Sid
PR_Mann:
Wow, ProSieben ist jetzt schon Spitzenreiter.

Edit: Wer ist denn "THe Master of Disaster"? :shock:
Also, wenn ich mirdie Nominierten so ansehe, dann ist es der ProSieben Programm Leiter.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19