von Palmolive
Jamie hat geschrieben:
Jetzt wirst du auch noch beleidigend.
Schatz, ich sag doch nur was du in deinem kleinen Köpfchen denkst. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen noch lebe.
Die Leute vertrauen mir nicht. Du wirst überleben, aber ich werde von dir und deinen Kollegen gnadenlos gekillt. Naja, dann wissen wenigstens alle, dass du Mafioso bist und dein Tod wird noch grausamer sein und ich werde dich auslachen.
von revo
Markus F. hat geschrieben:pepper ich will jetzt wissen ob du wirklich zu Andreas geschrieben hast, dass du fotos von dir reinstellst, wenn ich gewählt werde?
Klar hat sie das gemacht; sie ist eiskalt! :lol:

Ich glaube mal, bei Jamie sind wir an der richtigen Adresse. Das ist ohnehin ein Jungen- und ein Mädchenname, da fängt die Verwirrung schon an.
von moviefan
Noch 30 Minuten Zeit, um seine Stimme abzugeben... Dann rollt der erste Kopf.
Ich kann von meinem Platz aus den Richtblock sehen, und ich glaube, der Henker schärft schon seine Axt..
von moviefan
MAFIA WARS Episode 12!
THE Mafia STRIKES BACK

Hier ist das Ergebnis der ersten Abstimmung:
  • NoSu: Jamie
  • Fabian Böhme: TVMister
  • Mace: Jamie
  • TVMister: AlphaBolley
  • AlphaBolley: Andreas
  • pepper: NoSu
  • chp: Enthaltung
  • PR_MANN: Jamie
  • Kell: Jamie
  • Palmolive: Jamie
  • Markus F.: NoSu
  • Jamie: Fabian Böhme
  • cooky: keine PN abgeschickt
  • Nexuslifeform: NoSu
  • Pip: NoSu
  • Andreas: Jamie
  • DonnieDarko: Jamie
damit entscheidet ihr, den lieben Jamie in den Tod zu schicken.

.
.
.
.
.
.
.
.
Und zu Recht, denn Jamie ist bzw. war Mafioso! Die Mafia verliert damit ihren Lügner.
Herzlichen Glückwunsch an die Bürger!

Nun beginnt die erste Nacht, und die Mafia wird sicher schon die Messer wetzen..
Schutzengel und Bodyguard können nun zum Einsatz kommen.
Die Nacht endet Montag um 11 Uhr, der nächste Tag Montag 22 Uhr!
von Pip
Wow, gleich der erste Schlag ein Treffer, das hatten wir auch noch nicht oft. Dummerweise habe ich mich "verwählt" und wirke damit automatisch verdächtig. Ich muss gestehen, dass ich vor meiner Wahl die letzten 3-4 Seiten dieses Threads nicht gelesen hatte, vielleicht wäre ich dann auch klüger gewesen :oops:.
von Gast
Hey, klasse das geht ja schon mal gut los. :D

Damit hätte ich nicht gerechtnet, obwohl ich ihn auch gewählt habe. :?

Wen ich als nächstes wählen soll? Keine Ahnung! :roll:
von AlphaOrange
Hmm... auch gut.

Aber mit Andreas und Per-se-Mafioso NoSu haben wir noch zwei Top-Kandidaten am Start.
von Mace
Pip hat geschrieben:Wow, gleich der erste Schlag ein Treffer, das hatten wir auch noch nicht oft.
Naja, in der letzten Staffel gab es ja auch gleich einen Treffer: Nur dass der durch meinen Tod als Detektiv im Sinne der Mafia war! :D

Das lief auf jeden Fall sehr gut heute! Das Wahlverhalten war ja auch sehr eindeutig!
von revo
Hmm... auch gut.

Aber mit Andreas und Per-se-Mafioso NoSu haben wir noch zwei Top-Kandidaten am Start.
Und worauf begründet sich diese Annahme?
von AlphaOrange
Andreas:
Auf das gleiche wie letzte Runde:

Du argumentierst hier mit PNs, die du einfach nur erfunden hast.

Und NoSu ist sowieso immer verdächtig. Immerhin haben das bei der Wahl schonmal drei von uns gecheck.
von revo
Andreas:
Auf das gleiche wie letzte Runde:

Du argumentierst hier mit PNs, die du einfach nur erfunden hast.

Und NoSu ist sowieso immer verdächtig. Immerhin haben das bei der Wahl schonmal drei von uns gecheck.
Und worauf begründet sich die Annahme, ich erfände PNs? Ausgenommen ist die von pepper, die war tatsächlich erfunden...
von AlphaOrange
Andreas:
Und worauf begründet sich die Annahme, ich erfände PNs? Ausgenommen ist die von pepper, die war tatsächlich erfunden...
Na siehste, gibst es ja selber zu.
Und die angeblichen NoSu-PNs. Der Typ ist vielleicht ein Mafioso, Mörder, Terrorist oder Sniper, aber kein Idiot!
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Und worauf begründet sich die Annahme, ich erfände PNs? Ausgenommen ist die von pepper, die war tatsächlich erfunden...
Na siehste, gibst es ja selber zu.
Und die angeblichen NoSu-PNs. Der Typ ist vielleicht ein Mafioso, Mörder, Terrorist oder Sniper, aber kein Idiot!
lol, das war ja wohl offensichtlich bei pepper. Und wieso bin ich verdächtig, wenn Nosu derartige PNs schreibt? Ich hab sie nur veröffentlicht.
von AlphaOrange
Andreas:
Und wieso bin ich verdächtig, wenn Nosu derartige PNs schreibt? Ich hab sie nur veröffentlicht.
Na, weil's die PNs nie gegeben hat.
Laut NoSu gingen von ihm nur PNs rum mit der Aufforderung, mich zu töten und nicht etwa "Spion sucht leitende Hand"

EDIT:
Okay, NoSu ht deine Story bestätigt. Jetzt stehe ich vor einem Rätsel :?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Das sagt er.

Wayne...
von Rainer
Das ist ja mal ein gelungener Start!!

----

In der letzten Runde haben die Mafioso in der ersten Abstimmung alle verschiedene Personen gewählt, um nicht aufzufallen. Demnach sind meine Hauptverdächtigten jetzt:

Fabian Böhme, TVMister und AlphaBolley (und vielleicht noch cooky)

----

Ein Frage noch an moviefan:
Wann genau bekommen die Detektive eigentlich immer ihre Antwort auf die Abfrage? (Bei mir war's ja immer morgens um 11 Uhr.) Ich hatte nämlich gestern nicht mehr damit gerechnet, dass da schon irgendwo ein Detektiv-Hinweis drinstehen könnte.

Aber jetzt wollen wir erstmal schauen, wen die Mafia ermordet hat...
von Mister
chp hat folgendes geschrieben:
In der letzten Runde haben die Mafioso in der ersten Abstimmung alle verschiedene Personen gewählt, um nicht aufzufallen. Demnach sind meine Hauptverdächtigten jetzt:

Aber deine Enthaltung ist nicht verdächtig, oder wie? :roll:
Ich habe gestern lediglich Alpha gewählt, da Palm's Nachricht hier im Thread erst reinkam, als ich schon weg war. Da konnte ich dann ja noch schwer was ändern. Wäre ich dagewesen, hätte ich meine Stimme wohl auch Jamie gegeben, obwohl ich Palm's Aktion etwas sehr übertrieben fand. Hätte mir auch denken können, dass er selbst gewählt wird aufgrund seiner Aktion.
von moviefan
MAFIA WARS Episode 12!
THE Mafia STRIKES BACK

Heute Früh wurde von der Frankfurter Polizei die Leiche einer jungen Frau gefunden. Man hielt es erst für einen Selbstmord, doch dann fand man in ihrer Faust ein zerknittertes Stück Papier, auf dem sich eine Botschaft mit folgendem Wortlaut befand:

Seid gegruesst, arme Buergerschaft!

IHR seid es, die uns mit eurem Wahlergebnis extrem geschadet haben - Das bedeutete Rache! Aber wen soll man in dieser ersten Toetungsrunde auswaehlen? Schliesslich ist diese Entscheidung sehr, sehr wichtig. Trotz alle dem haben wir uns dafür entschieden, unsere huebsches Ding Kell den Gar auszumachen. Kell, falllst du uns noch hoeren kannst: Wir haben dich, und mit voller Inbrunst DICH, mit einer Flasche Wodka gefuegig gemacht, dich auf den Frankfurter Commerzbank-Tower geschleppt, die LSD verabreicht und gesagt: "Hey, schau mal da! Ein 1000-Euro-Schein!" Und du ach so armes, unwissendes Ding denkst, du koenntest fliegen...... Selber Schuld, sagen wir. Na gut, wir geben zu, an deinem Freitod beteiligt gewesen zu sein, aber das aendert an der Sache nichts mehr. Fuehle dich gekuesst und gehasst,

Die Mafia
.
.
.
.
.
.
.

Wir verabschieden uns von der kleinen Kell; mit ihr verlieren die Bürger eine Bürgermeisterin.

Damit beginnt der 2. Tag, er endet heute Abend um 22 Uhr mit der nächsten Abstimmung.

@ chp: Es gibt keine festgelegte Uhrzeit. Eine Abfrage pro Tag ist festgelegt, und die Detektive entscheiden selbst, wann sie abfragen. Da ich eigentlich den ganzen Tag über online bin (auch während der Arbeit), und ich alle halbe oder volle Stunde nachsehen kann, ist das kein Problem.
Zuletzt geändert von moviefan am Mo 31. Jul 2006, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
Und schon wieder hat die Mafia Kell in der ersten Nacht ermordet... Das ist ja echt gemein! Die Mafia muss ja sexuell sehr frustriert sein, wenn sie uns ausgerechnet die hübschesten Dinger wegmordet!!! :x
Wahrscheinlich wollte da nur eine Mafiöse ihre junge Konkurrenz ausschalten... cooky? pepper? Pip? :lol: :wink:
von Palmolive
Na toll, da wäre mir mein Tod noch lieber gewesen :cry:.
von moviefan
LOL, Das Wort "Mafiöse" gefällt mir, das sollte in den Duden aufgenommen werden.. :D
von Fabi
Das ist ja mal ein gelungener Start!!

Wieso ich? Wir habe ich mich denn verdächtig gemacht? Habe bis jetzt doch so gut wie gar nichts ernsthaftes gepostet :lol: Ihr müsst das verstehen, hatte gestern viel mit der Tomate zu tun, an Vorbereitung sowie hauptsächlich die Moderation ab 18 Uhr. Das lief ja bis 22 Uhr durch, da gabs bei mir kaum Pausen. Aber ich werde mich jetzt weiter einbringen, ist ja jetzt vorüber. Habe s aber auch angekündigt, dass ich am Sonntag weniger schreiben werde ;)

Alpha ist... naja, komisch. Aber ob das jetzt auf einen Mafioso schließen soll (wenn ihr versteht, was ich meine)? Glaube ich nicht - kann allerdings auch nicht das Gegenteil beweisen. cooky? Hm... Könnte gut sein.
Wahrscheinlich wollte da nur eine Mafiöse ihre junge Konkurrenz ausschalten... cooky? pepper? Pip?
:lol: Kann gut, sein ja :lol: Aber dass es die Bürgermeisterin erwischt... Hat die Mafia den Tod von Jamie leider schonmal ansatzweise recht "gut" gerächt. Aber schade, dass das Duo Jamie/Kell weg ist - es war immer amüsant, den beiden zuzuhören :lol: Wer hätte den was davon, wenn die beiden im Doppelpack ausscheiden? Da Palmolive für mich wegfällt, wäre da DonnieDarko der nächste, der mit beiden viel am Hut hat. Erst wird sein Mafiakollege Jamie ermordet und da er weiß, dass Kell nicht zu Mafia-Mainteam gehört, hat er für ihren Tod gesorgt - Meine Theorie.
von pepper
Hm, Kell ist tot. :shock: Seltsam. Das ist... irgendwie nicht das, was ich erwartet hatte. Die Mafia konnte doch noch nichts über ihren Status wissen, oder? :? Wobei, selbst wenn, hat die Mafia denn irgendeinen Vorteil davon, die Bürgermeisterin zu töten?? Dann rückt doch einfach der Stellvertreter nach und das war's. Oder? Hm, war wahrscheinlich nur ein Schuss ins Blaue.

Ch-p, du bist auch bissel seltsam. Enthältst dich erst fein bei der Wahl, gibst dann aber jetzt direkt diverse Verdächtigungen ab. Das finde ich auch nicht ganz koscher.
von AlphaOrange
chp: Und schon wieder hat die Mafia Kell in der ersten Nacht ermordet... Das ist ja echt gemein! Die Mafia muss ja sexuell sehr frustriert sein, wenn sie uns ausgerechnet die hübschesten Dinger wegmordet!!!
Hmm, vielleicht lassen sich daraus Schlüsse ziehen. Haben wir einen Psychologen unter uns?
pepper: Ch-p, du bist auch bissel seltsam. Enthältst dich erst fein bei der Wahl, gibst dann aber jetzt direkt diverse Verdächtigungen ab. Das finde ich auch nicht ganz koscher.
Hast Recht. Wer enthält sich denn, wenn er schon einige Verdächtige hat?

Zu den übrigen Verdächtigen:

Von NoSu und Andreas bin ich etwas abgekommen. Entweder verarschen die beiden mich nach Strich und Faden oder sie sind wirklich unschuldig (was ich bei NoSu natürlich nicht recht glauben will)

Ich glaub ich wähle TVMister, weil er mich gewählt habt. Und ihr solltet euch mir anschließen!
von Pip
chp hat folgendes geschrieben:
Und schon wieder hat die Mafia Kell in der ersten Nacht ermordet... Das ist ja echt gemein! Die Mafia muss ja sexuell sehr frustriert sein, wenn sie uns ausgerechnet die hübschesten Dinger wegmordet!!! :x
Wahrscheinlich wollte da nur eine Mafiöse ihre junge Konkurrenz ausschalten... cooky? pepper? Pip? :lol: :wink:
Typisch Mann, kaum wird ein Mädel aus dem Spiel gekickt, steckt gleich ein Zickenkrieg dahinter :roll: :wink:.

Es wäre ja auch möglich, dass Palmolive ganz gerissen agiert und seine Busenfreundin geopfert hat, um von sich abzulenken.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18