von NoSu
@Pal: Nuja, schau mal. Wenn ihr Mace abgefragt habt. Und er ein Bürger ist, dann könnt ihr Mace doch den Namen des zweiten Detektivs nennen. Da ihr von seiner Seite aus überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten habt. So können wir, die Bürger, allerdings sehr gut testen, ob du wirklich Detektiv bist oder uns nur was vorlügst und keinen zweiten Detektiv nennen kannst, weil du eigentlich zur Mafia gehörst. :wink:
von Palmolive
@Pal: Nuja, schau mal. Wenn ihr Mace abgefragt habt. Und er ein Bürger ist, dann könnt ihr Mace doch den Namen des zweiten Detektivs nennen. Da ihr von seiner Seite aus überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten habt. So können wir, die Bürger, allerdings sehr gut testen, ob du wirklich Detektiv bist oder uns nur was vorlügst und keinen zweiten Detektiv nennen kannst, weil du eigentlich zur Mafia gehörst. :wink:
Öhm, es geht mir darum, dass ich nicht weiß ob es meinem Partner überhaupt recht ist, dass die anderen wissen dass er Detektiv ist. Das ist doch einfach lächerlich. Ich weiß nicht was ich tun soll um euch zu beweisen, dass ich auf eurer Seite bin. Mir egal. Ich werde zumindest nicht über das Schicksals meines Kollegen entscheiden. Wenn er möchte, dass Mace weiß wer er ist, dann wird er ihm schon eine PN schicken. Ich schicke ja auch niemandem eine PN und sage einer Person wer Mafioso ist und wer nicht. Idiotisch. Punkt. Schluss. Aus. Ihr seid auf euch alleine gestellt.
von Fabi
Hmpf :shock: Ja wer denn nun heut Abend - TVMister oder Palmolive? :? Ach, hätte das nicht nach 22 Uhr kommen können? :lol:
von Palmolive
Hmpf :shock: Ja wer denn nun heut Abend - TVMister oder Palmolive? :? Ach, hätte das nicht nach 22 Uhr kommen können? :lol:
Alleine schon die Tatsache, dass ihr ernsthaft überlegt mich zu wählen, ist lächerlich und somit wünsche ich der Mafia den Sieg.
von Mace
Fabian Böhme: Hmpf :shock: Ja wer denn nun heut Abend - TVMister oder Palmolive? :? Ach, hätte das nicht nach 22 Uhr kommen können? :lol:
Heute Abend ist auf jeden Fall TVMister dran. Damit es keinen Gleichstand gibt, sollten wir ihn erst mal wählen. Für seine Wahl spricht ja im Moment das Wort von NoSu, von daher ist es eine gute Bewährungsprobe für ihn heute. :wink:
von Fabi
Alleine schon die Tatsache, dass ihr ernsthaft überlegt mich zu wählen, ist lächerlich und somit wünsche ich der Mafia den Sieg.
Da gibt es besondere Tags: [zick] und [/zick].

DU hast gut reden, DU kennst DEINEN Status - nur woher sollen wir wissen, dass du es nun wirklich bist?! Nur weil man dir im Nachhinein ein paar Fragen stellt und ein wenig rumtheoriert, fühlst du dich direkt angegriffen - Gut ist das nicht. Man probiert eben alles aus, das kennen wir doch auch aus anderen Runden.

Das wäre was ganz neues, soweit ich weiß: Mafia-Mitglied A tut so, als wäre er Detektiv und nennt Mafia-Mitglied B - Man glaubt MM1 aka Detektiv und wählt MM 2 und freut sich. Da du zur Mafia gehörst und du von denen nicht gekillt wirst und ebenso bei den Bürgern bis ans Ende der Runde unter Naturschutz stehst, überlebt garantiert mind. 1 Mafioso (du) die Runde - DAS wäre mal eine tolle Strategie!

Und mehr als das Theorie (!!!) zu nennen wurde hier auch nicht gemacht - wieso gehst du gleich so dermaßen ab?!
von pepper
Also, ich muss jetzt doch auch mal eine Lanze für Palmolive brechen.

Wenn er tatsächlich ein Detektiv ist, muss er sich mit seinem Kollegen absprechen, da kann man dann nicht immer tun und lassen, was man will. Das ist der Grund, warum ich gerne einfach nur Bürger bin - Man ist nur für sich selbst verantwortlich. Also kann Palmolive auch nicht einfach den Namen des Partners preisgeben, selbst an einen bestätigten Bürger nicht. (Ich hielte das an Stelle seines Partners übrigens auch für recht gefährlich.)

Ich weiß nicht, was dieser nächste Kleinkrieg soll, ich traue euch lieber mal Beiden nicht, denn wenn Zwei so aufeinander herumhacken, ist da irgendwas faul, hatten wir ja gestern erst schon mal. Aber Palmolive einen Strick daraus drehen, das kann ich auch nicht, denn was er sagt, ergibt schon Sinn.
von Palmolive

DU hast gut reden, DU kennst DEINEN Status - nur woher sollen wir wissen, dass du es nun wirklich bist?! Nur weil man dir im Nachhinein ein paar Fragen stellt und ein wenig rumtheoriert, fühlst du dich direkt angegriffen - Gut ist das nicht. Man probiert eben alles aus, das kennen wir doch auch aus anderen Runden.

Das wäre was ganz neues, soweit ich weiß: Mafia-Mitglied A tut so, als wäre er Detektiv und nennt Mafia-Mitglied B - Man glaubt MM1 aka Detektiv und wählt MM 2 und freut sich. Da du zur Mafia gehörst und du von denen nicht gekillt wirst und ebenso bei den Bürgern bis ans Ende der Runde unter Naturschutz stehst, überlebt garantiert mind. 1 Mafioso (du) die Runde - DAS wäre mal eine tolle Strategie!

Und mehr als das Theorie (!!!) zu nennen wurde hier auch nicht gemacht - wieso gehst du gleich so dermaßen ab?!
Nur weil ich der Mafia den Sieg wünsche, fühle ich mich doch nicht persönlich angegriffen. Und ich gehe doch nicht ab, lol. Anscheinend nehmt ihr meine Aussagen viel zu ernst.

@pepper: Danke, wenigstens eine die versteht welchem selischen Druck ich hier momentan ausgesetzt bin :cry: :D.
von Fabi

Nur weil ich der Mafia den Sieg wünsche, fühle ich mich doch nicht persönlich angegriffen. Und ich gehe doch nicht ab, lol. Anscheinend nehmt ihr meine Aussagen viel zu ernst.
;)

Für das nächste Mal: Wenn es nicht so gemeint war wie es geschrieben wurde, hat der Anbieter des Forums die Idee gehabt, Smilies einzufügen ;) ABer ich weiß was du meinst - und werde TVMister wählen :lol:
von Palmolive
Meine Güte, in der ganzen Aufregung hab ich komplett vergessen zu wählen. An wen soll meine Stimme gehen? NoSu oder TVMister. Naja, ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit um zu überlegen.
von Mace
pepper: Also, ich muss jetzt doch auch mal eine Lanze für Palmolive brechen.
Das werde ich jetzt auch mal tun. Und meine Lanze ist aus felsenfestem Stahl, da ich mittlerweile zu 100 % weiß, dass wir Pal vertrauen können. Ich kann nur allen empfehlen, morgen nicht Palmolive zu wählen!
von NoSu
Palmolive:
Meine Güte, in der ganzen Aufregung hab ich komplett vergessen zu wählen. An wen soll meine Stimme gehen? NoSu oder TVMister. Naja, ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit um zu überlegen.
Ist eigentlich egal. Heute wird sowieso TVMister sterben müssen. :wink:
von DonnieDarko
Habe jetzt auch abgestimmt und meine Stimme ging an NoSu, der selbst als Bürger bekanntermaßen immer für ziemlich für Wirbel sorgt und das vermutlich auch nicht ändern würde, wenn er Mafioso wäre und ihn verdächtige ich momentan einfach am Ehsten.
von pepper
Palmolive:
An wen soll meine Stimme gehen? NoSu oder TVMister. Naja, ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit um zu überlegen.
Du bist schon komisch, Palmolive. Du verdächtigst einerseits Nosu so stark, dass du überlegst ihn zu wählen, gleichzeitig willst du vielleicht auch TV Mister deine Stimme geben, der von allen nur aufgrund von Nosus Theorie / Strategie verdächtigt wird. Ist das nicht etwas paradox? :shock: :? :?:

Grummel. Gestern habe ich Nosu gewählt. Hm, lieber Nosu, ich habe schon ein paar Mal in der Vergangenheit auf dich gesetzt, wenn die Meisten gegen dich waren - und wurde zum Glück noch nicht enttäuscht. Puh. Darum besinne ich mich wieder darauf und deshalb bekommst du von mir aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen einen weiteren Vertrauensbonus... Fällt mir irgendwie nicht leicht, aber nun gut, da hilft nur "Try and Error"... :roll:

Aber in dem Palmolive betreffenden Punkt kann ich dir nicht zustimmen bisher.
von Palmolive
Palmolive:
An wen soll meine Stimme gehen? NoSu oder TVMister. Naja, ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit um zu überlegen.
Du bist schon komisch, Palmolive. Du verdächtigst einerseits Nosu so stark, dass du überlegst ihn zu wählen, gleichzeitig willst du vielleicht auch TV Mister deine Stimme geben, der von allen nur aufgrund von Nosus Theorie / Strategie verdächtigt wird. Ist das nicht etwas paradox? :shock: :? :?:
Das ist mir vorhin auch aufgefallen und deswegen habe ich NoSu gewählt. Ich hatte vergessen, dass TVMister von ihm verdächtigt wurde.
von Mace
So, kurz nach 10... Jetzt bin ich mal gespannt, ob TVMister doch noch die meisten Stimmen bekommen hat und ob er tatsächlich ein Mafiosi ist.
MAFIA WARS Episode 12!
THE Mafia STRIKES BACK

Hier das Ergebnis der 2. Abstimmung:
  1. NoSu: TVMister
  2. Fabian Böhme: TVMister
  3. Mace: TVMister
  4. TVMister: Nexuslifeform
  5. AlphaBolley: TVMister
  6. pepper: TVMister
  7. chp: TVMister
  8. PR_MANN: TVMister
  9. (Kell - Bürgermeisterin - ermordet Nacht 1)
  10. Palmolive: NoSu
  11. Markus F.: NoSu
  12. (Jamie - Mafioso - hingerichtet Tag 1)
  13. cooky: TVMister
  14. Nexuslifeform: TVMister
  15. Pip: TVMister
  16. Andreas: TVMister
  17. DonnieDarko: NoSu
Damit wurde mit überwältigender Mehrheit beschlossen, dass sich TVMister den Richtblock auf dem Dorfplatz näher betrachten soll.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und zu Recht, denn auch TVMister war Angehöriger der Mafia. Die Mafia verliert mit ihm ihren Spion.
Herzlichen Glückwunsch an die Bürger.

Kleiner Nachtrag von mir: Hört mal auf, meine Mafiosi zu meucheln, sonst ist meine Runde so schnell vorbei! :wink:

Damit beginnt die 2. Nacht, in der wieder Schutzengel und Bodyguard gefragt sind.
Sie endet morgen um 11 Uhr.
von NoSu
Lol, kein Wunder, dass mir TVMister nicht geantwortet hat, wo ich ihm doch vorgemacht habe, dass ich der Spion bin. :lol:
von pepper
Cool. Nosu, du hast mich wieder nicht enttäuscht.
von Pip
Da sag nochmal einer, man könne NoSu nicht vertrauen :lol:.
von Gast
Hey super, bisher läuft es ja klasse.
Gestern Jamie, heute TV Mister.

Also von mir aus kann es so weitergehen. :wink:
von Palmolive
Okay, da muss ich mich bei NoSu entschuldigen. Tut mir leid. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D. Wer sollte denn morgen abgefragt werden? Falls ich morgen noch lebe, werde ich eure Wünsche berücksichtigen. Wenn nicht, machts vielleicht mein Kollege.
von Mace
Pip: Da sag nochmal einer, man könne NoSu nicht vertrauen :lol:.
Der Witz ist ja nur, dass NoSu neben Jamie und TVMister auch dich auf seiner Mafia-Liste hat... Was sagt uns das jetzt?

Respekt, NoSu! Entweder hast du gerade deinen 2. Kollegen ins Jenseits befördert oder du bist echt ein Bürger! :lol:
von NoSu
@Pal: Danke. :)

Das ist jetzt eigentlich recht schwierig, aber wenn ihr wirklich überhaupt nicht wisst, wen ihr abfragen sollt, dann würde ich Pip nehmen.:wink:
von revo
Wow.... NoSu... du bist doch garnicht doof, wie ich immer dachte. Gut gemacht. Wen soll morgen wählen? :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18