RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
hezup hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ich fühle mich immer peinlich berührt, wenn ich die Werbung sehe ;).
Hast du Schuppen, oder warum?
Ach was - hätte ich welche, hätte ich doch nun ein tolles Wunderprodukt dagegen. Wenn doch selbst der George sich damit befreien konnte bzw. kann lol.

Aber im Ernst: ich finde die Werbung einfach lächerlich. Schön, mal nicht nur größtenteils schlechte Laienschauspieler zu sehen, aber es hätte auch nicht sein müssen.
Aber solange er gut Geld dafür bekommt (bei "CSI" bekommt er ja anscheinend so wenig, dass es ihn doch mal fast zum Ausstieg zwang; auch wenn es nun beiderseitig bestritten wird ;) ) und es Spaß gemacht hat, ist es immerhin für ihn einigermaßen lohnend.
von Melly
Hey, hauptsache die Kohle stimmt und endlich gibt's nen geilen Mann in der Loreal-Werbung! :D 8)
von jo234
Melly hat geschrieben:Hey, hauptsache die Kohle stimmt und endlich gibt's nen geilen Mann in der Loreal-Werbung! :D 8)
Jepp. Dem ersten Teil hatte ich ja sowieso schon zugestimmt - dem zweiten werde ich allerdings nicht zustimmen ;).
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Hey, hauptsache die Kohle stimmt und endlich gibt's nen geilen Mann in der Loreal-Werbung! :D 8)
Jepp. Dem ersten Teil hatte ich ja sowieso schon zugestimmt - dem zweiten werde ich allerdings nicht zustimmen ;).
Du bringst mich immer wieder zum lachen oder grinsen, Jo! :D
von jo234
@Melly:

Hehe. Schön, wenn's klappt ;).
von Melly
Hey, mir ist aufgefallen,das ich die gestrige Folge noch gar nicht gesehen habe. Muß ich wohl bei der Erstausstrahlung mal verpaßt haben. :o :wink:
von Sentinel2003
Habe ich mich gerade verlesen?? Auf der Startseite vorne steht unter "starkes Programm im Herbst: 13 (???) Staffel von CSI startet im Herbst.......

DIE 13. ?? Hat der Autor sich vertippt....!?
von Confuse
Ich hab den Text zwar nicht gefunden, aber das ist bestimmt ein Schreibfehler.
von jo234
Was soll es auch sonst sein? ;)

Zumal ja nichtmal 'ne neue Staffel von "CSI" startet. Bisher ist ja nur "CSI: NY" vorgesehen...
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
Was soll es auch sonst sein? ;)

Zumal ja nichtmal 'ne neue Staffel von "CSI" startet. Bisher ist ja nur "CSI: NY" vorgesehen...

Vor einigen Tagen stand vorne auf der Startseite, dass im Herbst in den Staaten CSI mit der 13.Staffel startet!! Das kann wirklich nur ein Tipfehler gewesen sein!!

Und, im übrigen glaube ich nicht daran, dass die NEUE Staffel von CSI: Las Vegas vor dem Ende der NEUEN STAFFEL von NY beginnt!!
von Melly
Frage zur gestrigen Episode:

Cath hat doch diese Blocks "gekocht" (die alte Küchenfee :lol: ).
Ich möchte jetzt wissen aus was diese Blocks bestehen. :?:
Man hat ja gesehen wie sie Wasser und ein Pulver in einen großen Wasserbehälter gekippt & umgerührt hat.Weiteres hat man nicht gesehen. Was ist der Bestandteil des Pulvers und wie wird das Pulver-Wassergemisch zu solchen Blocks. :?:

Also, liebe Chemiker, erklärt das in verständlichen Worten der Melly. :lol:
von hezup
Gestern Nacht hat VOX wieder unangekündigt zwei CSI Folgen gesendet, wenn ich mich recht erinnere, waren das welche aus der dritten Staffel.
von Melly
Warum machen die das ?! :? :roll:
Das ist nicht fair für die arbeitende Bevölkerung! :(
von hezup
Melly hat geschrieben:Das ist nicht fair für die arbeitende Bevölkerung! :(
Das ist das schöne, wenn man grad seinen Sommerurlaub genommen hat :P
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ist nicht fair für die arbeitende Bevölkerung! :(
Du glücklicher! :lol:
von jo234
Jau... oder eben Student ist lol.
von Melly
Viva-Teletext S. 122 !!! :shock:
von hezup
Melly hat geschrieben:Viva-Teletext S. 122 !!! :shock:
Könntest du schreiben, was da steht?
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Viva-Teletext S. 122 !!! :shock:
Könntest du schreiben, was da steht?
Einheimische attackiert "CSI"-Star

Eric Szmanda, Star aus der Serie "CSI", hat Prügel bezogen: Von einer Frau! Vor kurzem besuchte Eric im Urlaub auf der Hawaii-Insel Kauai mit Freunden eine Bar. Nachdem er sich mit anderen Urlaubern und Einheimischen fotografieren ließ, wollte er das Lokal verlassen, als ihm eine "dicke Samoanerin" den Weg versperrte. "Ich dachte, sie wollte meine Hand schütteln, aber sie hat mir eine auf die Zwölf verpasst", so der verblüffte Schauspieler. Die Polizei ermittelt.
von Confuse
hezup hat geschrieben::arrow: CSI Parodie bei MadTV :lol:
Die Verarschung kannte ich bereits. Die ist schon etwas älter. Aber doch noch recht lustig. :lol:
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben::arrow: CSI Parodie bei MadTV :lol:
Die Verarschung kannte ich bereits. Die ist schon etwas älter. Aber doch noch recht lustig. :lol:

Mist, dass ich soooo schlecht English kann........ :roll: :roll:
von Melly
@ Hezup
Eben erst deine Reply gelesen.Sorry. :wink:
von Happosai-Fan
Die Wiederholungen, die Vox in der Nacht zum Freitag zeigt, stammen übrigens aus der ersten Staffel. Also: Ab sofort Wh. der ersten Staffel in Doppelfolgen immer donnerstagnachts gegen 2 Uhr.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 57