- Mo 31. Jul 2006, 23:46
Abseits von dem etwas lästigen Konkurrenzgestänker hier, muss ich aber auch sagen, dass die Ankündigung etwas vollmundig klingt. Da wagt ihr euch auf ein schwieriges Terrain, auf dem eine hohe Qualität von den redaktionellen Beiträgen erwartet wird. Klar werdet ihr zu einem guten Teil auch nur die Meldungen der Nachrichtendienste nachkauen. Aber auch da hoffe ich auf eine gute Auswahl. Es braucht für mich nicht noch eine Seite wo jeder Furz von Paris Hilton nacherzählt wird. Besonders sensibel wird es bei den Kinokritiken. Da erwarte ich deutlich mehr Substanz und Stichhaltigkeit als bei "Die Kritiker", deren Artikel auch immer wieder deutliche Stilschwächen aufweisen. Aber ich geh mal stark davon aus, dass es wieder eine sehr Community lastige Seite wird. Von daher dürft ihr euch schonmal für einen Hagel von (natürlich konstruktiver) Kritik abhärten. Wir werden euch schon dazu treiben, dass ihr (wo es noch nicht sitzt) gute Kinokritiken schreiben lerntBei einem Mann, der auch DONNIE DARKO mag, und dazu noch gute Kritik äußern kann, freue ich mich.