- Mo 31. Jul 2006, 22:34
Sauber!
Wenns einmal läuft... BTW: Hatten wir schonmal enn Hattrick? :lol:
Palmolive
1. NoSu: TVMister
2. Fabian Böhme: TVMister
3. Mace: TVMister
4. TVMister: Nexuslifeform
5. AlphaBolley: TVMister
6. pepper: TVMister
7. chp: TVMister
8. PR_MANN: TVMister
9. (Kell - Bürgermeisterin - ermordet Nacht 1)
10. Palmolive: NoSu
11. Markus F.: NoSu
12. (Jamie - Mafioso - hingerichtet Tag 1)
13. cooky: TVMister
14. Nexuslifeform: TVMister
15. Pip: TVMister
16. Andreas: TVMister
17. DonnieDarko: NoSu
So... Was schließt ihr daraus?
Einer der Mafiosi steckt garantiert hinter der NoSu-Wahl!
Und wer käme da infrage? Also, ich schlüssel mal auf: Jamie Mafioso, Kell Bürgermeisterin, Palmolive Detektiv (haha, schaut mal auf die Liste). Zu dem Viererpack würde DonnieDarko perfekt passen. Aber ist die Runde nicht per Zufall gelost worden? Hm... Ich weiß es nicht. Dass schon die drei Quasselstrippen diese Sonderrollen haben, verblüfft mich in dieser Konstellation ein wenig. Nunja, egal, jedenfalls sollten wir uns jetzt auf jeden Fall auch ein bisschen auf DonnieDarko und Markus F. konzentrieren.
EDIT: Pal's Zitat eingefügt
EDIT2: "EDIT" eingefügt :lol:
Palmolive
Okay, da muss ich mich bei NoSu entschuldigen. Tut mir leid. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein KornJetzt müssen wir mal schauen, wer TVMister nicht gewäht hat - Da hätten wir:. Wer sollte denn morgen abgefragt werden? Falls ich morgen noch lebe, werde ich eure Wünsche berücksichtigen. Wenn nicht, machts vielleicht mein Kollege.
1. NoSu: TVMister
2. Fabian Böhme: TVMister
3. Mace: TVMister
4. TVMister: Nexuslifeform
5. AlphaBolley: TVMister
6. pepper: TVMister
7. chp: TVMister
8. PR_MANN: TVMister
9. (Kell - Bürgermeisterin - ermordet Nacht 1)
10. Palmolive: NoSu
11. Markus F.: NoSu
12. (Jamie - Mafioso - hingerichtet Tag 1)
13. cooky: TVMister
14. Nexuslifeform: TVMister
15. Pip: TVMister
16. Andreas: TVMister
17. DonnieDarko: NoSu
So... Was schließt ihr daraus?
Einer der Mafiosi steckt garantiert hinter der NoSu-Wahl!
Und wer käme da infrage? Also, ich schlüssel mal auf: Jamie Mafioso, Kell Bürgermeisterin, Palmolive Detektiv (haha, schaut mal auf die Liste). Zu dem Viererpack würde DonnieDarko perfekt passen. Aber ist die Runde nicht per Zufall gelost worden? Hm... Ich weiß es nicht. Dass schon die drei Quasselstrippen diese Sonderrollen haben, verblüfft mich in dieser Konstellation ein wenig. Nunja, egal, jedenfalls sollten wir uns jetzt auf jeden Fall auch ein bisschen auf DonnieDarko und Markus F. konzentrieren.
EDIT: Pal's Zitat eingefügt
EDIT2: "EDIT" eingefügt :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 31. Jul 2006, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.