von Gast
SF-49er hat geschrieben:So, ich habe gestern für die QuoBA abgestimmt, da kam der Error und habe heute eine leicht veränderte Liste noch einmal abgeschickt (kam auch Error).

Falls also zwei Emails von SF-49er angekommen sein sollten, wertet bitte die vom heutigen Mittwoch, ca. 22:15 Uhr...
Ja, ich habe beide bekommen und werde es so machen.

Warum da "Error" kommt? Frag mich nicht, bei einigen wird eine Bestätigungsseite angezeigt, bei einigen nicht. :?
von AlphaOrange
SF-49er hat geschrieben:PS: Falls ich eine Laudatio halten dürfte (QuoBA) wäre ich sehr geehrt.
Ich denke mal, du meinst die Choice Awards und nicht die QuoBAs, denn da wärst du rund 5 Monate zu spät.

Also: such dir einfach eine Kategorie aus!

@Sid: du wolltest doch auch eine bei Choicies und/oder Tomate ... und, entschieden?
von SF-49er
AlphaBolley hat geschrieben:
SF-49er hat geschrieben:PS: Falls ich eine Laudatio halten dürfte (QuoBA) wäre ich sehr geehrt.
Ich denke mal, du meinst die Choice Awards und nicht die QuoBAs, denn da wärst du rund 5 Monate zu spät.

@Sid: du wolltest doch auch eine bei Choicies und/oder Tomate ... und, entschieden?
Selbstreden die CAs und nicht die BAs :D

Werden die Sieger eigentlich irgendwie irgendwann von ihrem Glück erfahren?
von Fabi
SF-49er hat geschrieben:

Selbstreden die CAs und nicht die BAs :D

Werden die Sieger eigentlich irgendwie irgendwann von ihrem Glück erfahren?
Die Frage haben wir uns auch gestellt, wir lassen es uns weiter durch den Kopf gehen.
von AlphaOrange
An alle, die noch nicht abgestimmt haben (und das sind nicht wenige):

IHR HABT NOCH KNAPP 1 STUNDE ZEIT, DANN IST DIE LETZTE CHANCE VORBEI!

(edited)

Ein Klick in die Signatur von PR_MANN und mir genügt (oder die von Fabian Böhme) und ihr seid da, wo ihr hinmüsst.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 21. Jul 2006, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:An alle, die noch nicht abgestimmt haben (und das sind nicht wenige):

IHR HABT NOCH GUT 2,5 STUNDEN ZEIT, DANN IST DIE LETZTE CHANCE VORBEI!

(edited)

Ein Klick in die Signatur von PR_MANN und mir genügt (oder die von Fabian Böhme) und ihr seid da, wo ihr hinmüsst.
Danke für den Hinweis! Ich werbe zwar in meiner Sig selbst für die Nominierungen, aber hatte es bisher noch nicht getan. Wahrscheinlich hätte ich es ohne Hinweis sonst vergessen... :oops:
von AlphaOrange
IHR HABT NOCH GUT 10 MINUTEN ZEIT, DANN IST DIE LETZTE CHANCE VORBEI!
von Florixx
dann füll ichs mal noch schnell aus 8)
von AlphaOrange
florixx hat geschrieben:dann füll ichs mal noch schnell aus 8)
Lass dir ruhig Zeit.
So wie's aussieht ist ohnehin gerade unser internes Forum ausgefallen :?
von tatasani
habe versucht die Trash Tomate auszufuellen, nach Code Eingabe, gabs kein Button zum losschicken, liegt vielleicht an der Aufloesung oder der Einstellung des hiesigen Bildschirms, schade aber egal.... :?

Hoffe mein anderer Stimmzettel ist wenigstens angekommen..... :?:
von AlphaOrange
tatasani hat geschrieben:habe versucht die Trash Tomate auszufuellen, nach Code Eingabe, gabs kein Button zum losschicken, liegt vielleicht an der Aufloesung oder der Einstellung des hiesigen Bildschirms, schade aber egal.... :?
Hättest mir auch per Mail schicken können.
Der Form-Mailer hat offenbar so seine Macken, aber da können wir nix machen.

So, Leute:
SCHICHT IM SCHACHT

Die endgültige Abstimmung folgt in Kürze.
von Gast
Das Gleiche gilt für die Choices.

Die Seite wurde übrigens dementsprechend aktualisiert und bald werden dort die Polls vorzufinden sein.

Vielen Dank für die rege Teilnahme! :D
von tatasani
tatasani hat geschrieben:habe versucht die Trash Tomate auszufuellen, nach Code Eingabe, gabs kein Button zum losschicken, liegt vielleicht an der Aufloesung oder der Einstellung des hiesigen Bildschirms, schade aber egal.... :?
Hättest mir auch per Mail schicken können.
Der Form-Mailer hat offenbar so seine Macken, aber da können wir nix machen.

So, Leute:
SCHICHT IM SCHACHT

Die endgültige Abstimmung folgt in Kürze.

Naja, da es 5 vor Zwoelf war, habe ich mir gedacht, was solls!!! :lol:
von Sid
Wird es nicht langsam Zeit für das Voting?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Wird es nicht langsam Zeit für das Voting?
Bin gerade dabei.
von Kiddow
Ok, Alpha ist also dabei. Und was ist mit dem Voting für die Choices? Da gibts auch noch nichts zum Abstimmen.

Ups, da isses ja. Man sollte die Augen aufmachen :oops:

So, habe beide Abstimmungen gemacht. Was ich persönlich total bekloppt finde, ist die Tatsache, dass ich beim schlechtesten TV-Sender den gleichen gewählt habe, wie beim besten. Ist aber in meinen Augen echt so.
von Gast
Kiddow hat geschrieben:So, habe beide Abstimmungen gemacht. Was ich persönlich total bekloppt finde, ist die Tatsache, dass ich beim schlechtesten TV-Sender den gleichen gewählt habe, wie beim besten. Ist aber in meinen Augen echt so.
Ist es auch. :wink:
Davon mal abgesehen wurden die Nominierungen für beide Awards ja von den potenziellen "Zuschauern" festgelegt, so dass diese Ergebnisse eben herauskamen. :wink:
von Quotenfrosch
Kiddow hat geschrieben:So, habe beide Abstimmungen gemacht.
wo hast du denn abgestimmt? es sind doch beide poll-seiten leer. und allmählich wirds eng für die tomate.
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:
wo hast du denn abgestimmt? es sind doch beide poll-seiten leer. und allmählich wirds eng für die tomate.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4283

Eigenes Topic im Spielforum ;)
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:

By the way: Könnten wir die beiden Threads nicht anpinnen?
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:wo hast du denn abgestimmt? es sind doch beide poll-seiten leer. und allmählich wirds eng für die tomate.
Es ist besser, ihr guckt euch die Website gar nicht mehr an, die kann ich nämlich derzeit nicht aktualisieren und das ist natürlich ziemlich blöd.
von Quotenfrosch

da ist dieses forum jetzt so schön aufgeräumt und trotzdem habe ich dieses topic übersehen :D :wink:

könnte man es nicht auch als ankündigung laufen lassen?
von Sid
Natürlich haben wir für euch noch andere Sachen vorbereitet. Was das ist, erfahrt ihr erst am 30. Juli.
Was genau waren jetzt die "anderen Sachen"? Irgendwie kann ich mich an kene Überraschungen erinnern, außer die Bonuskategorie bei der Tomate.
Was genau waren jetzt die "anderen Sachen"? Irgendwie kann ich mich an kene Überraschungen erinnern, außer die Bonuskategorie bei der Tomate.
Das kann ich dir allerdings auch nicht erklären, was der Kollege Böhme damit meinte. Die Bonuskategorie war's jedenfalls nicht, die haben wir erst während der Show spontan kreiert, um uns bei imageshack zu "bedanken".
Das kann ich dir allerdings auch nicht erklären, was der Kollege Böhme damit meinte. Die Bonuskategorie war's jedenfalls nicht, die haben wir erst während der Show spontan kreiert, um uns bei imageshack zu "bedanken".
Hmpf, das geht auf meine Kappe. Hatte da eine Idee, aber das war leider nix. Aber vielleicht wird es jetzt Sonntag was. Alpha, du weißt, wo du jetzt nachschaust ;)