ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
Ich fand die letzte Folge von L Word irgendwie recht langweilig. Ich bin im Moment wieder etwas zwiegespalten. Ich denke ich werde aber schon noch Staffel 1 zuende schauen.

Habe vor ein paar Tagen ein paar Sachen zu Staffel 3 gelesen die ich eigentlich gute fand. [spoil]Allerdings bin ich etwas traurig, da ich gelesen, dass in Staffel 3 Dana, mein Lieblingscharakter, stirbt! :cry: Auf youtube habe sogar ein paar User "Tribute To Dana"-Videos gemacht. Waren ganz schön. Wirklich traurig, dass sie gestorben ist.[/spoil]
von Palmolive
TVMister hat geschrieben:Habe vor ein paar Tagen ein paar Sachen zu Staffel 3 gelesen die ich eigentlich gute fand. [spoil]Allerdings bin ich etwas traurig, da ich gelesen, dass in Staffel 3 Dana, mein Lieblingscharakter, stirbt! :cry: Auf youtube habe sogar ein paar User "Tribute To Dana"-Videos gemacht. Waren ganz schön. Wirklich traurig, dass sie gestorben ist.[/spoil]
Ja, ich bin auch total enttäuscht darüber, [spoil]aber mir tut eher Alice leid, da sie Dana so sehr geliebt hat und nun ist alles vorbei :(.[/spoil]
von Simenus82
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe einen Flyer von Cinestar, wo [spoil]"Kit" auf einem Bild sich mit ner blonden Frau küssen wird![/spoil] Weiss jemand, oder Du miss_julie, ob diese Szene aus der 1.Staffel ist, und ob die schon gezeigt wurde...?
[spoil]Ab der 12. Folge der ersten Staffel spielt Kelly Lynch 'Ivan'. -Das ist die Blondine. Für alles weitere würde ich einfach die Staffel weiter schauen :wink: [/spoil]
von Mister
Palmolive hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Habe vor ein paar Tagen ein paar Sachen zu Staffel 3 gelesen die ich eigentlich gute fand. [spoil]Allerdings bin ich etwas traurig, da ich gelesen, dass in Staffel 3 Dana, mein Lieblingscharakter, stirbt! :cry: Auf youtube habe sogar ein paar User "Tribute To Dana"-Videos gemacht. Waren ganz schön. Wirklich traurig, dass sie gestorben ist.[/spoil]
Ja, ich bin auch total enttäuscht darüber, [spoil]aber mir tut eher Alice leid, da sie Dana so sehr geliebt hat und nun ist alles vorbei :(.[/spoil]
Ja, das stimmt auch irgendwo. Allerdings [spoil]vergnügt sich Alice dann ja ziemlich schnell mit Lara, Dana's Ex...[/spoil]
von Melly
Scheiße, habe es gestern verpaßt! :(
von Mister
Melly hat geschrieben:Scheiße, habe es gestern verpaßt! :(
Da haste aber meiner Meinung nach nichts besonderes verpasst. Die Folge war nicht so der Brüller. Da war schon die Szene zwischen Dana und Lara das aufregendste. :roll: Vor allem die Story um Jenny war diesmal so bescheuert. Und ihr Brief an Tim erst. Ich war wirklich kurz vorm umschalten.
Obwohl ich schon ein bisschen Interesse bekommen habe an der Alice-Story. Dieser Typ ist so seltsam. Über manche Kommentare musste ich echt lachen.
von Melly
Danke für die Zusammenfassung.
Gibt es nicht eine Wdh. am Fr in der nacht ? :idea:
von Mister
Melly hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung.
Gibt es nicht eine Wdh. am Fr in der nacht ? :idea:
Ich glaube letzte Woche lief eine Wiederholung Donnerstag Nacht. Ich gucke mal gleich nach.

EDIT: Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ich sage dazu Donnerstag Nacht, weil das im TV Programm auch immer unter Donnerstag steht :) ) läuft die L Word Wiederholung. Anscheinend um 00:10 Uhr.
von Melly
Vielen Dank! :D
von Mister
Und Melly, haste gestern geschaut oder schon wieder verpasst? :D
von Melly
TVMister hat geschrieben:Und Melly, haste gestern geschaut oder schon wieder verpasst? :D
Video net gestellt und verpennt! Reicht das ?! :lol:
von Mister
Melly hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Und Melly, haste gestern geschaut oder schon wieder verpasst? :D
Video net gestellt und verpennt! Reicht das ?! :lol:
*lol* Also Melly. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Wie gesagt, die Folge war nicht so wichtig. Hast nichts verpasst, wenn du nächste Wocher erst wieder guckst. :wink:
von Melly
Warum läuft das auch immer so spät ? Das hält man ja net aus. :roll: :lol:
Da hilft auch keine Koffeinpackung namens Kaffee, um wach zu bleiben. Wenn der Körper meint, er brauche Schlaf - dann nickt man halt ein. :wink:
von La City Liver
ich finde das the l word so etwas in schwung kommt.
alles nimmt jetzt formen an, man kommt besser in die serie, automatisch versteht man die serie besser.
mal schauen wie sich die serie weiterentwickelt, hoffentlich in eine richtung, die quoten erfolge bringt, denn sonst landet sie im pro7 giftschrank.
von Mister
Oliver C. hat geschrieben:ich finde das the l word so etwas in schwung kommt.
alles nimmt jetzt formen an, man kommt besser in die serie, automatisch versteht man die serie besser.
mal schauen wie sich die serie weiterentwickelt, hoffentlich in eine richtung, die quoten erfolge bringt, denn sonst landet sie im pro7 giftschrank.
Für die Leute die die Serie tatsächlich sehen wollen ist das eigentlich egal, da die DVD-Boxen ja zum Teil schon erschienen sind und die zukünftigen auch auf DVD erscheinen werden. Da brauchen die dann nicht Pro 7 für.
von La City Liver
so würde ich das net unbedingt sehen.
zu einem ist es ein toller service mit den dvds, jedoch will net jeder für ne dvd 40€ ausgeben. :wink:
sie wollen eher solche serien gerne im tv gucken aber es ist für sie net zwingend notwendig sie auf dvd zu haben, kaufen was auch immer.
von Sentinel2003
TVMister hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Scheiße, habe es gestern verpaßt! :(
Da haste aber meiner Meinung nach nichts besonderes verpasst. Die Folge war nicht so der Brüller. Da war schon die Szene zwischen Dana und Lara das aufregendste. :roll: Vor allem die Story um Jenny war diesmal so bescheuert. Und ihr Brief an Tim erst. Ich war wirklich kurz vorm umschalten.
Obwohl ich schon ein bisschen Interesse bekommen habe an der Alice-Story. Dieser Typ ist so seltsam. Über manche Kommentare musste ich echt lachen.

Diese komische Autofahrt, wo Jenny ja wieder voll im Rausch ist, und wo sie den Brief vorliest, fand ich dermassen langweilig.......und genauso, wie Du, wollte auch ich fast umschalten, aber, irgendwie wollte ich wissen, wie es weitergeht.......
von La City Liver
hier der quotendienst:

1x08:
ab3: 0,86 Mio. 4,7%
14-49: 0,64 Mio. 7,8%

hier stellt sich die frage, wie lange pro7 diese enttäuschung noch laufen lässt.
von Melly
Das ist sehr schade für diese Serie... :(
Gerade wo sie jetzt, was die Charaktere betrifft, interessant wird. :wink:

Ein paar Gedanken zur gestrigen Folge.

1. Jenny ist ja mal voll auf die Schnauze gefallen mit Marina Ferrer! :shock:
2. Bette und Tina werden echt häuslich. :roll:
3. Nimmt Shane Drogen ? :? Auf der Yacht gab es doch diese eine bestimme Szene... :?
4. Ausgerechnet in dem Moment, wo Kit alleine an der Bar sitzt, kommt ihr Sohn in den Barbereich und sieht sie mit diesem Cocktailglas... :(
5. Was is bloß mit Alice los ?! :o
6. Kommt die Tennisspielerin Dana nach der Imagecampagne als "lesbische Anna" wieder mit der Köchin zusammen - wie heißt die noch gleich in der Serie ? :?:

So das waren meine Gedankengänge. :wink:

Meine Lieblings-Darstellerin ist übrigens Katherine Moennig.Es sollte verbotern werden so geil zu sein. 8)
Auch nicht zu verachten ist Karina Lombard. :wink:
von Mister
Melly hat geschrieben:Das ist sehr schade für diese Serie... :(
Gerade wo sie jetzt, was die Charaktere betrifft, interessant wird. :wink:

Ein paar Gedanken zur gestrigen Folge.

1. Jenny ist ja mal voll auf die Schnauze gefallen mit Marina Ferrer! :shock:
2. Bette und Tina werden echt häuslich. :roll:
3. Nimmt Shane Drogen ? :? Auf der Yacht gab es doch diese eine bestimme Szene... :?
4. Ausgerechnet in dem Moment, wo Kit alleine an der Bar sitzt, kommt ihr Sohn in den Barbereich und sieht sie mit diesem Cocktailglas... :(
5. Was is bloß mit Alice los ?! :o
6. Kommt die Tennisspielerin Dana nach der Imagecampagne als "lesbische Anna" wieder mit der Köchin zusammen - wie heißt die noch gleich in der Serie ? :?:

So das waren meine Gedankengänge. :wink:

Meine Lieblings-Darstellerin ist übrigens Katherine Moennig.Es sollte verbotern werden so geil zu sein. 8)
Auch nicht zu verachten ist Karina Lombard. :wink:
Zu 1) Soweit ich mich recht entsinne, werden wir mit Marina noch einen ganz anderen Schock bekommen. Ist nichts wirklich schlimmes, aber für sie etwas seltsam.

Zu 2) Stimmt.

Zu 3) Also in der Club-Szene von letzte Woche (die du ja nicht gesehen hast :wink: ) hat Shane auch Drogen genommen. Ich glaube aber nicht das sie wirklich abhängig ist. Ist halt so ein normales Ding das jeder mal Drogen in Serien nimmt.

Zu 4) Was soll man da sagen?

Zu 5) Das würde mich mal auch interessieren. Und warum soll die Story mit "Lisa" *lol* Schluss sein? Obwohl es da auch noch was geben wird. Nicht direkt mit "ihr" sondern wegen dem was sie gemacht haben.... :wink:

Zu 6) Die Köchin heißt Lara und ich weiss es nicht mehr ganz genau. Alle Spoiler kann ich leider auch nicht behalten. Ich denke die nächsten Wochen werden es zeigen.

Alles in allem war die Folge ok und besser als letzte Woche. Mal weiter schauen. :wink:
von Melly
Scheinst auch ein fleißiger Gucker zu sein, ne ?! :D
von Mister
Geht. Ich lese aber einaml wenn ich kurzzeitig Interesse an ner Serie habe mir den Episodenguide durch und weiss dann so zu großen Teilen was in der Serie passieren wird. :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Scheinst auch ein fleißiger Gucker zu sein, ne ?! :D

ICH bin aber ein GROSSER Seher der Serie :roll: :wink: :D , falls es DICH :wink: :D interessieren sollte, obwohl ich hetero bin :roll: :D :wink:

Oh, Jenny hat mir gestern sowas von leid getan, irgendwie schafft sie es aber immer wieder in die S****** zu treten!
von Melly
Okay, dann bist du halt der größte Fan der Serie, Svenni! :lol: :mrgreen:
von Melly
Super Folge gestern! :D

Erkenntiss der Folge:
Dana's Mutter ist lesbisch. :o
Und die will ihrer Tochter was über "Freundschaftsliebe" erzählen. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10