RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
Mace hat geschrieben:Heute war also Mecker-Guido dran. Es tut mit ja wirklich leid für ihn, dass er sich nicht auf Platz 1 schieben konnte... :twisted: Und dabei hat er schon so teure Trüffel genommen und Wein aus Bechern (!) serviert. :lol:
geschieht ihm Recht :wink:

obwohl ich mitterweile die zwei braunhaarigen Frauen ziemlich nervig finde.
von Confuse
Ich habs heute das erste Mal geschaut. Die Trailer haben mich zwar nicht überzeugt, da jedoch einige die Sendung gut finden, hab ich mal reingeschaut.
Es war sehr lustig. Ich fühlte mich gut unterhalten. Morgen schau ich bestimmt nochmal rein. :D
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ich habs heute das erste Mal geschaut. Die Trailer haben mich zwar nicht überzeugt, da jedoch einige die Sendung gut finden, hab ich mal reingeschaut.
Es war sehr lustig. Ich fühlte mich gut unterhalten. Morgen schau ich bestimmt nochmal rein. :D
Na also! Dann hat die Sendung ja wieder einen Zuschauer mehr! :D Im Moment steigen die Quoten ja auch immer weiter, so dass es gestern einen neuen Rekordwert gab:
«Das perfekte Dinner» mit neuem Rekordwert

Nicht nur die Primetime läuft bei VOX hervorragend, sondern seit neuestem auch der Vorabend. Mit «Das perfekte Dinner» hat der Kölner Sender den Geschmack der Zuschauer getroffen. Am Mittwoch sprang dabei sogar wieder ein neuer Rekordwert heraus.

1,81 Millionen Zuschauer interessierten sich ab 19.00 Uhr für «Das perfekte Dinner», was einem tollen Marktanteil von 9,8 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Beim "jungen" Publikum konnte man mit 16,7 Prozent Marktanteil einen neuen Rekordwert einfahren. Bisher lag der höchste Marktanteil bei 16,4 Prozent und wurde am 07. Juli 2006 gemessen. Insgesamt schauten 1,11 Millionen 14- bis 49-Jährige zu.

In der Primetime konnten wieder «CSI» und «Criminal Intent» mit Zielgruppen-Marktanteilen von 18,9 Prozent und 17,0 Prozent überzeugen.

Das spiegelte sich natürlich auch bei den Tagesmarktanteilen wieder: Mit 7,3 Prozent bei allen Zuschauern konnte man sogar ProSieben überflügeln, die nur 6,4 Prozent erreichten. Bei den werberelevanten Zuschauern reichte es mit 11,1 Prozent zwar nicht ganz, aber das ist trotzdem ein Topwert für den Kölner Sender.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15534
von YJ
Confuse hat geschrieben:Ich habs heute das erste Mal geschaut. Die Trailer haben mich zwar nicht überzeugt, da jedoch einige die Sendung gut finden, hab ich mal reingeschaut.
juhu, ein neuer Zuschauer, irgendwann gründen wir einen Club und spielen die ganze Sendung nach, ja? :lol:
Ich liebe Das Perfekte Dinner... :wink:
von flom
ICh habe auch am anfag sehr häufig zugeguckt, aber alls die Berliner runden kammen hatt mich die sendung nicht mehr so interesiert. Deshalb als frage, wo sind die momentan und wo nächste Woche?
von Mace
marc-flo hat geschrieben:ICh habe auch am anfag sehr häufig zugeguckt, aber alls die Berliner runden kammen hatt mich die sendung nicht mehr so interesiert. Deshalb als frage, wo sind die momentan und wo nächste Woche?
Die Berliner haben mir auch immer nicht so gefallen. Die Kölner waren da schon um einiges sympathischer. :wink: Im Moment sind sie in Münster. Wo es nächste Woche stattfindet weiß ich leider nicht, aber das werden sie morgen in der Vorschau für nächste Woche sicher sagen.
von moe
Anfangs haben die nur in Köln gedreht, dann wurde es auf Berlin ausgeweitet und jetzt sind noch andere Städte wie Münster, Dortmund und Stuttgart (?) dazugekommen.

Die Berliner fand ich auch nicht gerade toll. Weder vom Kochen noch vom Bewerten her.
von flom
Mace hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ICh habe auch am anfag sehr häufig zugeguckt, aber alls die Berliner runden kammen hatt mich die sendung nicht mehr so interesiert. Deshalb als frage, wo sind die momentan und wo nächste Woche?
Die Berliner haben mir auch immer nicht so gefallen. Die Kölner waren da schon um einiges sympathischer. :wink: Im Moment sind sie in Münster. Wo es nächste Woche stattfindet weiß ich leider nicht, aber das werden sie morgen in der Vorschau für nächste Woche sicher sagen.
danke, ich glaub ich gucke auch wieder rein.
von cooky
moe hat geschrieben:Anfangs haben die nur in Köln gedreht, dann wurde es auf Berlin ausgeweitet und jetzt sind noch andere Städte wie Münster, Dortmund und Stuttgart (?) dazugekommen.

Die Berliner fand ich auch nicht gerade toll. Weder vom Kochen noch vom Bewerten her.
Essen und Düsseldorf gab es auch schon und Hamburg?!
von SF-49er
Hm, werden die vier Promi-Essen an einem Abend zusammengefasst? Hier die Infos zum Promi-Kochen, falls sie schon gepostet wurden, sotrry, hatte keine Lust zu Suchen:

Das perfekte Promi Dinner

Mit Dieter Moor, Miriam Pielhau, Ben, Nadine Krüger
27.08.2006, 20:15 Uhr

Sie sind exklusive Dinner-Partys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edel-Restaurant von Profi-Kellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in einer 90-minütigen Sendung "Das perfekte Promi Dinner" vier Prominente an den heimischen Herd. In vier privaten Dinner-Partys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber.

Doch welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000,00 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.
von YJ
SF-49er hat geschrieben:Hm, werden die vier Promi-Essen an einem Abend zusammengefasst? Hier die Infos zum Promi-Kochen, falls sie schon gepostet wurden, sotrry, hatte keine Lust zu Suchen:

Das perfekte Promi Dinner

Mit Dieter Moor, Miriam Pielhau, Ben, Nadine Krüger
27.08.2006, 20:15 Uhr

Sie sind exklusive Dinner-Partys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edel-Restaurant von Profi-Kellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in einer 90-minütigen Sendung "Das perfekte Promi Dinner" vier Prominente an den heimischen Herd. In vier privaten Dinner-Partys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber.

Doch welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000,00 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.
Danke für die Infos!

Klingt nach Unterhaltung pur :lol: unser Sprecher muss aber auch von der Partie sein :lol: nur Ben :roll: muss der dabei sein? :evil:
von Mace
Man kann ja Mecker-Guido vorwerfen was man will, aber hohe Punkte kann er doch vergeben! Seine 9 Punkte haben Gaby aber trotzdem nicht zum Sieg geführt, was ich auch gut so fand. Sie war nicht gerade eine sympathische Gastgeberin.

@marc-flo: Nächte Woche kommen die Leute aus Düsseldorf! :wink:
von Loryan
YJ hat geschrieben:
juhu, ein neuer Zuschauer, irgendwann gründen wir einen Club und spielen die ganze Sendung nach, ja? :lol:
Ich liebe Das Perfekte Dinner... :wink:
Bin zwar kein neuer sondern ein alter Zuschauer aber ein Neuposter 8)
Ich liebe diese Sendung. Ich finde die ist Comedy pur. Darf ich mit in den Club :?:
von flom
Mace hat geschrieben:
@marc-flo: Nächte Woche kommen die Leute aus Düsseldorf! :wink:
gut, wie wärs wenn du immer die nächste woche voraussagst?? :wink:
von Mace
marc-flo hat geschrieben:
Mace hat geschrieben: @marc-flo: Nächte Woche kommen die Leute aus Düsseldorf! :wink:
gut, wie wärs wenn du immer die nächste woche voraussagst?? :wink:
Kann ich gerne machen! Ich schaue die Sendung ja (nach der WM wieder) ohnehin regelmäßig. :wink:

Apropos: Heute war es wieder ganz unterhaltsam. Die 29 Punkte waren auch gerechtfertigt.
von cooky
Ist der "alte" Sprecher diese Woche auch da? Konnte leider nicht schauen.
von Mace
cooky hat geschrieben:Ist der "alte" Sprecher diese Woche auch da? Konnte leider nicht schauen.
Ja, er ist weiterhin dabei. In der einen Woche hat er wohl tatsächlich nur Urlaub gehabt. Du kannst also beruhigt sein. :wink:
von Habibimiri
Aber langsam ist die Luft raus... es wiederholt sich alles. Bild

Vielleicht sollte die Show einfach mal umgestrickt werden... mit Motto-Essen. Die Köche dürfen sich nicht mehr aussuchen was sie machen, sondern bekommen ein Thema vorgegeben o.ä. ABER wie es jetzt ist, ist es abgedroschen... :?
von Mace
Habibimiri: Aber langsam ist die Luft raus... es wiederholt sich alles. Bild

Vielleicht sollte die Show einfach mal umgestrickt werden... mit Motto-Essen. Die Köche dürfen sich nicht mehr aussuchen was sie machen, sondern bekommen ein Thema vorgegeben o.ä. ABER wie es jetzt ist, ist es abgedroschen... :?
Ich finde, dass es sehr stark von den Charakteren abhängt. Am Anfang gab es noch solche starken Persönlichkeiten wie Eik oder Mona. Zwischendurch waren dann teilweise blasse Charaktere dabei.

Trotzdem finde ich die Mischung aus Kochen, Charakteren und den sarkastischen Kommentaren des Spreches immer noch sehr unterhaltsam - vor allem in Betracht der sonst zu der Zeit laufenden Programme.

In dieser Woche sind sehr interessante Teilnehmer dabei. Vor allem der 60jährige Willy, der heute dran war und einen urigen rheinländischen Dialekt hat, ist einfach nur klasse!

@marc-flo: Diesmal sind sie in Bonn. :wink:
von Confuse
Heute wars wieder lustig. Aber ich fand die Küche etwas unhygienisch.
Also ich hätte wahrscheinlich keinen Happen runtergebracht. :lol:
Das Dessert sah dann aber doch sehr lecker aus. Das hätte ich bestimmt gern gehabt.
Aber warum hat er bloss zu beginn den Wein vergessen... :? :roll:
von Mace
«Das perfekte Dinner» konnte mit 2,05 Millionen Zuschauern wieder die 2-Millionen-Marke überspringen. 9,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum wurden gemessen. 1,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen fantastische 15,9 Prozent Marktanteil beim "jungen" Publikum für die Koch-Doku.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15735
Das sind ja wieder tolle Werte! Wenn man sich überlegt, wie die Quoten von VOX am Vorabend früher aussahen... Die Wiederbelebung vom "Perfekten Dinner" war wirklich das Beste, was VOX passieren konnte.
von Pumàh
Na da hatter sich aber gefreut der Christoph! Am witzigsten fand ich wieder die Wortspiele vom Kommentator... Z.B. als die Tochter die Soße umrührte und er sagte "Gottseidank wird sie von ihrem rührenden Mädchen unterstützt"

xD
von SF-49er
Was ich jetzt erst richtig kapiert habe, dass es zwei verschiedene Promi-Dinners gibt. Einmal als komplette Serie in der Woche zum gewohnten Sendeplatz von 19. - 19.45 Uhr und ein weiteres Serienspecial mit anderen Charakteren am folgenden So. 27.8.

Die Werte steigen und steigen wieder. Wenn das so weiter geht, werden es neue Formate immer schwerer haben, sich zu etablieren (siehe kabel 1 mit Quiz Taxi und Spielarena)
von Alicia Lambert
Ich habe bis jetzt erst eine ganze Folge geschaut. ;) Ich hoffe ich mache mit damit nicht zuviele Feinde, aber ich kann mich für soetwas nicht begeistern. Es hört sich ganz interessant an, aber es ist einfach nichts für mich. Aber eins muss ich wirklich zugeben, die Quoten könnten ja schon fast nicht besser sein. ;)
von Mace
«Das perfekte Dinner» konnte am Vorabend mit 2,33 Millionen Zuschauern bereits einen neuen Reichweitenrekord erzielen. Damit erzielte die Koch-Doku 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,27 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten zwar zu keinem neuen Rekord, aber 15,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe können sich ebenfalls gut sehen lassen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15961
Gestern hat die Sendung also wieder einen Rekord gebrochen. Die Folge war auch wieder sehr gut. Gerade beim misslungenen Nachtisch kam Schadenfreude auf... :D

Schaut hier überhaupt noch jemand "Das perfekte Dinner"?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24