ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
twoux hat geschrieben: Übrigens ist es heute Abend soweit *FREU*
Ich bin auch schon gespannt auf die Serie. Bei "Medium" hatte ich den Start verpasst und bin erst später eingestiegen. Und es hat sich gelohnt. Heute werde ich zumindest die 2. Folge um 21.15 Uhr sehen. Vorher ist einfach "Stargate Atlantis" Pflicht! :wink:
von Confuse
Ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass die Serie meinen Erwartungen entspricht.
Hoffentlich wirds unterhaltsam.
von twoux
Hab übrigens auf einigen Seiten gelesen, das die Synchronstimme von Jennifer die gleiche ist wie die von Phoebie aus Charmed. Dies ist jedoch falsch, denn die Synchronstimme ist die von Piper!

Mir gefällt es bisher recht gut, aber der Vorspan gefällt mir nicht so!
von mak
Ich hab einfach mal aus Interesse mal reingeschaut. Naja, ganz nett, aber nichts für mich.
Jennifer Love Hewitt hat doch sonst eine andere Sychro oder?
Kann das sein das JLH die selbe Syncho hat wie Morena Baccarin in Firefly/Serenity und David Conrad die selbe Syncho hat wie Nathan Fillion in Firefly/Serenity? Wäre irgendwie witzig... :)
von twoux
mak hat geschrieben: Kann das sein das JLH die selbe Syncho hat wie Morena Baccarin in Firefly/Serenity
Ja das ist so, es ist die Stimme von Melanie Hinze. Halt auch die Stammsprecherin von Holly Marie Combs! ;)
*siehe auch http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=989*
von mak
Ja das ist so, es ist die Stimme von Melanie Hinze. Halt auch die Stammsprecherin von Holly Marie Combs! ;)
Da war ich mir ziemlich sicher. Die Stimme ist ist recht markant. Mit der Synchro von David Conrad lag ich allerdings falsch. Der wird von Peter Flechtner (u.a. Matthew Fox in "Lost", Doug Savant in "Desperate Housewives", David James Elliott in "JAG") synchronisiert.
von twoux
mak hat geschrieben:
Da war ich mir ziemlich sicher. Die Stimme ist ist recht markant. Mit der Synchro von David Conrad lag ich allerdings falsch. Der wird von Peter Flechtner (u.a. Matthew Fox in "Lost", Doug Savant in "Desperate Housewives", David James Elliott in "JAG") synchronisiert.
Ich finde auch das die Stimme beser zu JLH passt als die von Dasha Lehman, welche Phoebie in Charmed Synchronisiert!
von Gast
Bisher gefällt mir die Serie wirklich sehr gut. Besonders gelungen finde ich die Synchronisation. Nächste Woche schalte ich definitiv wieder ein.
von Confuse
Also das Intro hat mich stark an DH erinnert.
Bisher ist GW ein Mix aus Medium und The Sixth Sense.
Trotzdem gefällts mir sehr sehr gut.
von twoux
Confuse hat geschrieben:Also das Intro hat mich stark an DH erinnert.
Stimmt. Wobei der von DH viel besser ist. Mir hat es besonders nicht gefallen, wie JLH dann am Ende sich so in Richrung Kamera dreht. Sah etwas aus wie der GZSZ Vorspann :D
von scoob
Das Intro ist wirklich sehr stark an "Desperate Housewives" angelehnt.

David Conrad wird von David Nathan synchronisiert, der unter anderem Johnny Depp und Christian Bale synchronsiert.
von Mace
mak
Nein, du lagst nicht falsch! David Conrad wird definitiv von David Nathan synchronisiert, der Stammstimme von Johnny Depp und Sprecher von Nathan Fillion in "Firefly"/"Serenity". :wink:
von mak
Nein, du lagst nicht falsch! David Conrad wird definitiv von David Nathan synchronisiert, der Stammstimme von Johnny Depp und Sprecher von Nathan Fillion in "Firefly"/"Serenity". :wink:
Nein, ich lag richtig, weil ich das ja auch dachte.
Die falsche Info kommt von Serienjunkies. :wink:
von centrino
Hab grad die Folge gesehen und muss sagen dass man sich das richtig gut angucken kann! :D Merkwürdig dass mir die Serie vorher nie aufgefallen ist, danach gehts gleich noch weiter mit "Ich weiss was du letzen Sommer getan hast" - gut unterhaltendes Abendprogramm :D
von Palmolive
Ich finds bis jetzt eigentlich auch ganz gut obwohl Jennifer Love Hewitt nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin ist. "Ghost Whisperer" ist jetzt bestimmt nicht die tiefgründigste Serie aller Zeiten, aber man kann es sich ansehen ohne irgendwelche Krankheiten zu bekommen.
von Pumàh
Ich kann nur sagen: Mir gefällts!

Und JLH ist ertragbarer als in Garfield xD
von Mace
Ich fand es auch ganz unterhaltsam. Es wurde zwar teilweise etwas stark versucht auf die Tränendrüse zu drücken, aber naja... Der Vergleich mit "Medium" liegt nahe, besonders da in beiden Serien die Frauen von ihren Ehemännern unterstützt werden. Trotzdem werden hier eben keine Morde aufgeklärt, so dass der Ansatz doch anders ist.

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Wochen dranbleiben. In der Vorschau wurde ja gesagt, dass die nächsten Folgen am Mittwoch um 21.15 Uhr und 22.15 Uhr kommen. In meiner TV-Zeitschrift steht aber 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. :shock:
von Pumàh
In meiner auch! Komisch...

Zieht sich jmd die Doku grade rein? Ist ja ein ganzer Geister-Themenabend..
von Confuse
So, leider ist es ja schon vorbei. Das ging ja schnell. :wink:

Ich fand beide Folgen sehr gut. Ich bleib auf jeden Fall dran, denn da kommen bestimmt noch weitere gute Folgen.
von Pumàh
Und? Wie siehts aus mit Vergleichen zu Medium? Also ich finde da nicht gerade viele Parallelen...
von Roman
Mace hat geschrieben: Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Wochen dranbleiben. In der Vorschau wurde ja gesagt, dass die nächsten Folgen am Mittwoch um 21.15 Uhr und 22.15 Uhr kommen. In meiner TV-Zeitschrift steht aber 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. :shock:
In der Presselounge ist weiterhin 20:15 und 21:15 angegeben. Nehme an, das war ein Fehler in der Vorschau. ;)
von Sentinel2003
Is überhaupt nicht mein Ding! Schon der Vorspann erinnert an ein Märchen und nicht an ne Serie! Ich habe es geschafft, fast die ganze erste Folge zu sehen, danach wars mir zu langweilig!!
von leery
Ja, der Vergleich mit dem Desperate Housewives-Vorspann kam mir auch gleich in den Sinn.
Und der Marktplatz der Stadt erinnert mich irgendwie an Stars Hollow von den Gilmore Girls. Zufall oder einfach ein typischer Marktplatz einer amerikanischen Kleinstadt?

Wie auch immer, mir hats gefallen. JLH finde ich schon seit Party of Five klasse. An die neue Synchronstimme muss ich mich aber noch gewöhnen.
Konnte bisher mit thematisch "ähnlichen" Serien wie Tru Calling oder Medium nicht viel anfangen. Finde den Cast hier aber auch sympathischer.

Endlich wieder ne sehenswerte Serie am Mittwochabend. Jetzt müssen nur noch die Quoten stimmen.
von redlock
Mir hat's nicht gefallen, da es mir viel zu schmalzig war.

Für beide Folge 4 von 10 Punkten, und nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht mehr dabei...

Nichtsdestoweniger wünsche ich K1 viel Erfolg mit der Serie :!:
von scrubsforever
Palmolive hat geschrieben:Ich finds bis jetzt eigentlich auch ganz gut obwohl Jennifer Love Hewitt nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin ist. "Ghost Whisperer" ist jetzt bestimmt nicht die tiefgründigste Serie aller Zeiten, aber man kann es sich ansehen ohne irgendwelche Krankheiten zu bekommen.
Jenniver Love Hewitt ist wie ich finde das Highlight der Serie.Sie kommt sehr sympathisch rüber.Außerdem sieht sie unglaublich gut aus
*schwärm*
Zur Serie an sich: Gute Geschichten und Charaktere.Es war von keiner Minute an langweilig.
Vor allem die "lustigen" Momente die enstanden, dadurch das nur Melinda Geister sehen kann waren amüsant und nie albern :)
Werde ich mir auf jeden Fall nächste Woche wieder anschauen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32